Die WELT
Seite 57 von 59 ErsteErste ... 747484950515253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 880

Thema: Heinz Rudolf Kunze

********t Avatar von pink-nice
    Zitat Zitat von Close to the edge Beitrag anzeigen
    Schlimm ist eigentlich nur, dass Du das hier als reguläres Konzert verkaufen wolltest.
    Ist das etwa ein irreguläres Konzert?...auf jeden Fall war es Vollplayback in einer peinlichen Knallchargen Ansammlung (dazu zähle ich Kunze nicht!)
    ...was für Spitzfindigkeiten immer herhalten müssen um peinliche Ausrutscher schön zu reden....kann man doch einfach mal zugeben:...das war Scheiße.
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)

http://www.radiostonefm.de/

.,,-#+.,.-#+

Underduck Avatar von Close to the edge
    Zitat Zitat von pink-nice Beitrag anzeigen
    Ist das etwa ein irreguläres Konzert?...auf jeden Fall war es Vollplayback in einer peinlichen Knallchargen Ansammlung (dazu zähle ich Kunze nicht!)
    Na komm, Du weißt doch wie sowas läuft. Der NDR hat auf der letzten Tour 4 HRK-Konzerte in Norddeutschland präsentiert (und promotet jedes Jahr die Musicalserie in Herrenausen, die HRK dort betreibt). Und im Zuge dieser Sponsoring- und Promotion-Aktion wird dann ein großes Paket geschnürt. Darin ist ein Auftritt in der NDR-Talkshow, ein Weiterer in der Schaubude, das Funkhauskonzert im Mai, ein Wohnzimmerevent, das man im Radio gewinnen kann, und eben auch diese alberne Veranstaltung.
    Der NDR ist Kunzes Haussender, mit dem er seit 30 Jahren zusammenarbeitet. Das ist eben nicht immer nur ein Heidenspaß.

Aber so eine dreieinhalbminütige Pflichtnummer, bei der niemand die Chance hat, live aufzutreten, als Konzert zu verkaufen, ist schon ein bißchen bösartig. Zumal diese arme Sendung sicher nicht schlimmer ist, als die RTL-Chartshows, wo seit vielen Jahren noch ganz andere Kaliber den Affen machen.
    "Wenn es dem FC Bayern gut geht, dann geht es auch der CSU gut." (Horst Seehofer)

In Prog We Trust Avatar von wolfgang
    Na komm, Du weißt doch wie sowas läuft. Der NDR hat auf der letzten Tour 4 HRK-Konzerte in Norddeutschland präsentiert (und promotet jedes Jahr die Musicalserie in Herrenausen, die HRK dort betreibt). Und im Zuge dieser Sponsoring- und Promotion-Aktion wird dann ein großes Paket geschnürt. Darin ist ein Auftritt in der NDR-Talkshow, ein Weiterer in der Schaubude, das Funkhauskonzert im Mai, ein Wohnzimmerevent, das man im Radio gewinnen kann, und eben auch diese alberne Veranstaltung.
    Der NDR ist Kunzes Haussender, mit dem er seit 30 Jahren zusammenarbeitet. Das ist aber nicht immer nur ein Heidenspaß.

Aber so eine dreieinhalbminütige Pflichtnummer, bei der niemand die Chance hat, live aufzutreten, als Konzert zu verkaufen, ist schon ein bißchen bösartig. Zumal diese arme Sendung sicher nicht schlimmer ist, als die RTL-Chartshows, wo seit vielen Jahren noch ganz andere Kaliber den Affen machen.
    Vorsicht mit diesen Aussagen, sonst kommt gleich wieder sparch daher und belehrt einen, das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen darf.
    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Ich verstehe Pinks "Aufregung" auch nicht im Mindesten.
    Texas Forever!

Zitat Zitat von TheMagneticField Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Pinks "Aufregung" auch nicht im Mindesten.

Aber so eine dreieinhalbminütige Pflichtnummer, bei der niemand die Chance hat, live aufzutreten, als Konzert zu verkaufen, ist schon ein bißchen bösartig.

Wer sich hier aufregt ist doch klar.
    ...und mir kann doch keiner erzählen das man das nicht Live bringen kann wenn man will (wenigstens den Gesang!)

BTW...das mit dem KONZERT hatte ich schon vor 5 Stunden relativiert.

Zumal diese arme Sendung sicher nicht schlimmer ist, als die RTL-Chartshows, wo seit vielen Jahren noch ganz andere Kaliber den Affen machen.
    Und,das macht es besser?

.,,-#+.,.-#+

Zitat Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
    Vorsicht mit diesen Aussagen, sonst kommt gleich wieder sparch daher und belehrt einen, das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen darf.
    Gegen diese Reflexe kannst Du nichts machen. Immer wenn Kramer sich in einen "Deutschrock"-Thread begibt (was er gern und oft macht), kommt Sparch kurz darauf hinterher um die rechte Flanke abzusichern. Und wenn er dann auch noch auf User mit Marillion-Avatar trifft, bekommst Du sogar einen Doppelreflex.
    "Wenn es dem FC Bayern gut geht, dann geht es auch der CSU gut." (Horst Seehofer)

Tja, da hättet ihr nur sagen müsse wie es wirklich rüberkommt ---nämlich Scheiße---und nicht jeden Mist in einer Volldeppenshow auch noch verteidigen weil es ja noch 1000 andere Vollpfosten-Sendungen gibt.
    Ich fand es wirklich schlimm wenn man das noch nicht einmal Lippensynchron hin bekommt...aber das wird bestimmt gleich zum stillen Protest umgedeutet.

.,,-#+.,.-#+

BTW...das mit dem KONZERT hatte ich schon vor 5 Stunden relativiert.
    Sehr schön. Und dann hast du es offenbar wieder vergessen und ein paar Stunden später das hier geschrieben:

Ist das etwa ein irreguläres Konzert?
    Antwort: Nein, es ist überhaupt kein Konzert.

MaggotBrain Avatar von sparch
    Gegen diese Reflexe kannst Du nichts machen. Immer wenn Kramer sich in einen "Deutschrock"-Thread begibt (was er gern und oft macht), kommt Sparch kurz darauf hinterher um die rechte Flanke abzusichern. Und wenn er dann auch noch auf User mit Marillion-Avatar trifft, bekommst Du sogar einen Doppelreflex.
    Wenn einem sonst nichts einfällt, greift man eben zur haltlosen Unterstellung. Lohnt nicht, weiter darauf einzugehen.
    Dignify your pain and you might find your power.

groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr

Bad Boy
    Zitat Zitat von sparch Beitrag anzeigen
    Lohnt nicht, weiter darauf einzugehen.
    Korrekt. Zudem sollte sich Ctte mal an seine Reflexe im "Lady Gaga"-Thread erinnern...

Zitat Zitat von sparch Beitrag anzeigen
    Wenn einem sonst nichts einfällt, greift man eben zur haltlosen Unterstellung.
    Dann lass dir doch was einfallen.

MaggotBrain Avatar von sparch
    Gib' Dir keine Mühe. Auf dieses Niveau werde ich mich nicht herablassen.
    Dignify your pain and you might find your power.

groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr

Antwort: Nein, es ist überhaupt kein Konzert.
    Gott...ohh.....Gott....dann eben Teil einer Konzertveranstaltung...gehts noch?
    ...peinlich war es trotzdem...ich glaube Lou Bega hatte sogar Live gesungen.

BTW.....es war nicht nur ein Titel von Kunze....also doch so ein kleines Konzert

.,,-#+.,.-#+

Bad Boy
    Nicht aufregen pinkman, bei Deinem Kontrahenten ist eh Hopfen und Malz verloren.

BTW.....es war nicht nur ein Titel von Kunze....also doch so ein kleines Konzert
    Um Himmels Willen, was denn noch?

Seite 57 von 59 ErsteErste ... 747484950515253545556575859 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer