Ach bitte, das Kindergartenhafte Wiederholen der immer gleichen Aussage Pinks im "Ich hab Recht-Modus", hätte mich persönlich schon einen ganz anderen Ton anschlagen lassen. HRK ist mir dazu allerdings nicht wichtig genug.
Ach bitte, das Kindergartenhafte Wiederholen der immer gleichen Aussage Pinks im "Ich hab Recht-Modus", hätte mich persönlich schon einen ganz anderen Ton anschlagen lassen. HRK ist mir dazu allerdings nicht wichtig genug.
Texas Forever!
www.laut.fm/radio-schweden
jeden Montag mit eigenen Sendungen
Nö, Pink bescheinigt dem Kunze ja auch mit geradezu biblischer Empörung, wie schrecklich schlecht und peinlich der seinen Job macht. Hätte mich schon interessiert, wie jemand sein Geld verdient, der sich über die Arbeit anderer so überheblich äußern kann. Ich jedenfalls muss in meinem Beruf auch schon mal Dinge tun, die den moralischen Ansprüchen von Pink nicht genügen würden.
"Wenn es dem FC Bayern gut geht, dann geht es auch der CSU gut." (Horst Seehofer)
na, was Kunze macht, grenzt ja schon teilweise an Prostitution. Klar, als ewiger Zweitligist hat er nicht die finanzielle Unabhängigkeit wie Grönemeyer oder Westernhagen, aber er hätte sein Geld ja auch als Produzent oder Studiobetreiber verdienen können, anstatt bei Carmen Nebel oder "Im fröhlichen Weinberg" (o.ä) aufzutreten.
Produzent und Studiobetreiber ist aber überhaupt nicht sein Ding. Und das Krötenschlucken gehört nun mal dazu, wenn Du nach über 30 Jahren immer noch mit Majordeal unterwegs bist. Und der Sony kann man die seltsamen Promo-Ideen nicht mal übernehmen, weil es ohnehin schwer genug ist, einen Ü-50er, der stilistisch zwischen allen Stühlen sitzt, ins TV oder Radio zu bekommen. Da schickt man ihn eben lieber zu Nebel, wo immerhin 6 Mio zuschauen, statt gar nichts zu machen.
"Wenn es dem FC Bayern gut geht, dann geht es auch der CSU gut." (Horst Seehofer)
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)
http://www.radiostonefm.de/
.,,-#+.,.-#+
Ich denke @Ctte hat es nicht nötig auf so etwas noch einmal anzuspringen...
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)
http://www.radiostonefm.de/
.,,-#+.,.-#+