Die WELT
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859
Ergebnis 871 bis 880 von 880

Thema: Heinz Rudolf Kunze

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Ach bitte, das Kindergartenhafte Wiederholen der immer gleichen Aussage Pinks im "Ich hab Recht-Modus", hätte mich persönlich schon einen ganz anderen Ton anschlagen lassen. HRK ist mir dazu allerdings nicht wichtig genug.
    Texas Forever!

auf der Suche nach der Erkenntnis Avatar von Amadeus
    Zitat Zitat von TheMagneticField Beitrag anzeigen
    Ach bitte, das Kindergartenhafte Wiederholen der immer gleichen Aussage Pinks im "Ich hab Recht-Modus", hätte mich persönlich schon einen ganz anderen Ton anschlagen lassen. HRK ist mir dazu allerdings nicht wichtig genug.
    Dennoch kein Grund für einen Querverweis auf seinen Job. Das ist mir übel aufgestoßen.
    www.laut.fm/radio-schweden
    jeden Montag mit eigenen Sendungen

Underduck Avatar von Close to the edge
    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Dennoch kein Grund für einen Querverweis auf seinen Job. Das ist mir übel aufgestoßen.
    Nö, Pink bescheinigt dem Kunze ja auch mit geradezu biblischer Empörung, wie schrecklich schlecht und peinlich der seinen Job macht. Hätte mich schon interessiert, wie jemand sein Geld verdient, der sich über die Arbeit anderer so überheblich äußern kann. Ich jedenfalls muss in meinem Beruf auch schon mal Dinge tun, die den moralischen Ansprüchen von Pink nicht genügen würden.
    "Wenn es dem FC Bayern gut geht, dann geht es auch der CSU gut." (Horst Seehofer)

Steht Baggypants überwiegend kritisch gegenüber Avatar von Wenzel
    na, was Kunze macht, grenzt ja schon teilweise an Prostitution. Klar, als ewiger Zweitligist hat er nicht die finanzielle Unabhängigkeit wie Grönemeyer oder Westernhagen, aber er hätte sein Geld ja auch als Produzent oder Studiobetreiber verdienen können, anstatt bei Carmen Nebel oder "Im fröhlichen Weinberg" (o.ä) aufzutreten.

Produzent und Studiobetreiber ist aber überhaupt nicht sein Ding. Und das Krötenschlucken gehört nun mal dazu, wenn Du nach über 30 Jahren immer noch mit Majordeal unterwegs bist. Und der Sony kann man die seltsamen Promo-Ideen nicht mal übernehmen, weil es ohnehin schwer genug ist, einen Ü-50er, der stilistisch zwischen allen Stühlen sitzt, ins TV oder Radio zu bekommen. Da schickt man ihn eben lieber zu Nebel, wo immerhin 6 Mio zuschauen, statt gar nichts zu machen.
    "Wenn es dem FC Bayern gut geht, dann geht es auch der CSU gut." (Horst Seehofer)

Stopfte einen Apfel in eine sowieso schon gestopfte Trompete
    Zitat Zitat von Close to the edge Beitrag anzeigen
    ...Einmal hat er sich sogar bei Plasberg glänzend mit der neben ihm stehenden Cornelia Pieper verstanden.
    ich vermute da eine parteifreundschaft.

********t Avatar von pink-nice
    Nö, Pink bescheinigt dem Kunze ja auch mit geradezu biblischer Empörung, wie schrecklich schlecht und peinlich der seinen Job macht.
    Zitat Zitat von pink-nice Beitrag anzeigen
    Ja...doch!...wobei die Vertonung doch vielfach arg banal ist...aber es gibt durchaus ganze Scheiben die ich schätze.
    In deiner alles überragenden gottgleichen moralischen Überlegenheit scheinst du solche Menschen zu kennen. Und offenbar hast du sogar einen Beruf, in dem dir selbst auch noch nie irgendwas peinlich war.
    Zitat Zitat von pink-nice Beitrag anzeigen
    ...auf jeden Fall war es Vollplayback in einer peinlichen Knallchargen Ansammlung (dazu zähle ich Kunze nicht!)
    ...was für Spitzfindigkeiten immer herhalten müssen um peinliche Ausrutscher schön zu reden....kann man doch einfach mal zugeben:...das war Scheiße.

biblischer Empörung
    und
    alles überragenden gottgleichen moralischen Überlegenheit
    ???....ist das nicht schon etwas zu ausgedreht...selbst für deine Maßstäbe?
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)

http://www.radiostonefm.de/

.,,-#+.,.-#+

!
    Ich denke @Ctte hat es nicht nötig auf so etwas noch einmal anzuspringen...

********t Avatar von pink-nice

BTW.....wie beurteilt ihr den Klang der remasterten Version(2009) von "Dein ist mein ganzes Herz"?...und lohnen sich die anderen Remaster-Versionen ?
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)

http://www.radiostonefm.de/

.,,-#+.,.-#+

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 94950515253545556575859

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer