Damien Jurado – Where Shall You Take Me

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Damien Jurado – Where Shall You Take Me

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4659  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Habe ich gerade bei den Forthcoming Vinyl Releases gesehen. Weiss jemand was genaueres über diese Platte? Ist er diesmal ohne die Band? Ist die Platte gut? :D

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #933231  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Voila.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #933233  | PERMALINK

      murraywilson

      Registriert seit: 14.04.2003

      Beiträge: 247

      Nee, hab bisher noch nicht reingehört, bin aber einfach froh, dass noch jemand den wunderbaren Jurado überhaupt kennt und zu schätzen weiss….!!!

      www.kontrastradio.net

      --

      #933235  | PERMALINK

      ghostrider

      Registriert seit: 28.03.2003

      Beiträge: 60

      also, hab mir heute die neue damien jurado gekauft und muss sagen:

      JAAAAAAAAAAAAAAAAA! GENIAL!!!

      meine lieblingsplatte von ihm bisher war „reahearsals for departure“ aber das könnte sich jetzt doch ändern!!!

      allein der erste song „amateur night“ ist in seiner spartanischen intensität so beklemmend, dass man gar nicht weiss, wohin mit sich und seinen (mit)gefühlen für den armen damien… wie sich da im hintergrund eine sound-/drohkulisse immer mehr bis zum klimax aufbaut, einfach schön und dazu noch dieser text!!!

      ansonsten sind für mich die highlights das gefühlvolle „omaha“ (wunderbare stimme), das rockige „texas to ohio“ und das finale „bad dreams“…

      EINFACH SCHÖN

      www.kontrastradio.net

      --

      even the most familiar face can dissappear without a trace...
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.