Jason Molina (Songs: Ohia | Magnolia Electric Co.)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Jason Molina (Songs: Ohia | Magnolia Electric Co.)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 178)
  • Autor
    Beiträge
  • #4605  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Bin sehr interresiert an den Scheiben von Jason Molina und seiner Band nachdem schon die letztjährige Didn’t it rain & jetzt auch die aktuelle von Herrn Willander jeweils mit ****1/2 Sternen bedacht wurden……

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #930693  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    kennt die etwa niemand :roll: :roll: :roll: :roll:

    --

    #930695  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Bin sehr interresiert an den Scheiben von Jason Molina und seiner Band nachdem schon die letztjährige Didn’t it rain & jetzt auch die aktuelle von Herrn Willander jeweils mit ****1/2 Sternen bedacht wurden……

    Zumindest mit „Didn’t It Rain“ kannst Du kaum etwas falsch machen.

    „Ghost Tropic“ fand ich glaub ich ganz okay (aber zu selten gehört), ein älteres Album habe ich auch noch, finde ich aber eher langweilig.

    --

    #930697  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    The Lioness ist auch zu empfehlen.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #930699  | PERMALINK

    murraywilson

    Registriert seit: 14.04.2003

    Beiträge: 247

    der Song „Just Be Simple“ ist genial…live war Herr Molina leide rnicht ganz so gut, war ja vor einigen Wochen hier in Berlin…hatte allerdings auch ne Grippe, vielleicht erklärt das ja einiges….;-))

    www.kontrastradio.net
    – das folk&rock magazin zum hören –

    --

    #930701  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    kennt jemand
    mi sei apparso come un fantasma?

    ist ein live-mitschnitt soweit ich weiß und soll sich eher an lauteren gitarren orientieren.
    Didn’t It Rain ist eher ruhiger oder?
    will ich mir nämlich nach the electric magnolai Co auch unbedingt zulegen

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #930703  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    nicht verpassen am 19 August erscheint sein neues Album Pyramid electric co betittelt & Vinyl only :) *FREU* :)

    --

    #930705  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,433

    kennt jemand
    mi sei apparso come un fantasma?

    ist ein live-mitschnitt soweit ich weiß und soll sich eher an lauteren gitarren orientieren.

    Hab ich,sind sehr viele Unbetitelte Songs drauf,die nicht überragend sind aber ganz in Ordnung.Höhepunkt der Platte ist „being in love“ (genial),hat wunderschöne Gitarren.
    Die Gitarren würde ich jetzt nicht als laut bezeichnen,ein bisschen rauh vielleicht.Kennzeichnend für die Platte ist mehr das Tempo der Band,stellenweise sehr langsam.Wer Songs:Ohia mag wird auch diesen Live-mitschnitt mögen.
    :band:

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #930707  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    nicht verpassen am 19 August erscheint sein neues Album Pyramid electric co betittelt & Vinyl only :) *FREU* :)

    Da freu ich mich auch drauf!

    Ist das limitiert?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #930709  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    nicht verpassen am 19 August erscheint sein neues Album Pyramid electric co betittelt & Vinyl only :) *FREU* :)

    Da freu ich mich auch drauf!

    Ist das limitiert?

    Jaa :twisted: :) :)

    --

    #930711  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    ahh die brauch ich auch wo kriegt man die dann, wahrscheinlich nicht über amazon

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #930713  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Habe vorhin den Song Nervous Bride auf einer alten New Voices entdeckt. Hat mir sehr gut gefallen. Diese Band (oder Musiker?) war mir vorher kein wirklicher Befriff. Hab´ nur hier im Forum ab und zu mal diesen Namen gelesen. Womit sollte man da einsteigen?

    --

    #930715  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Habe vorhin den Song Nervous Bride auf einer alten New Voices entdeckt. Hat mir sehr gut gefallen. Diese Band (oder Musiker?) war mir vorher kein wirklicher Befriff. Hab´ nur hier im Forum ab und zu mal diesen Namen gelesen. Womit sollte man da einsteigen?

    Mit „Nervous bride“ habe ich ihn (Jason Molina) auch kennen gelernt. Mir gefällt von den Sachen, die ich bisher gehört habe, seine diesjährige „Magnolia Electric Co.“ mit Abstand am besten. Damit kannst du definitiv nichts falsch machen.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #930717  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Habe vorhin den Song Nervous Bride auf einer alten New Voices entdeckt. Hat mir sehr gut gefallen. Diese Band (oder Musiker?) war mir vorher kein wirklicher Befriff. Hab´ nur hier im Forum ab und zu mal diesen Namen gelesen. Womit sollte man da einsteigen?

    Mit „Nervous bride“ habe ich ihn (Jason Molina) auch kennen gelernt. Mir gefällt von den Sachen, die ich bisher gehört habe, seine diesjährige „Magnolia Electric Co.“ mit Abstand am besten. Damit kannst du definitiv nichts falsch machen.

    da kann ich dem observer nur zustimmen, obwohl didn’t it rain auch sehr fein ist.

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #930719  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    mein favorit :

    danach gleich die letzte.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.