Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 465 von 465

Thema: Jethro Tull

______________________ Avatar von gollum
    Steven Wilson, 28.05.15:

"Parlophone / Universal Music Group are releasing digital download versions of my stereo remixes of 4 Jethro Tull albums, including 24/96 HD audio, and perhaps of interest to some is that the versions of Aqualung and Thick as a Brick are my own approved masters (essentially flat transfers) without the mastering that was applied to the mixes included in the box sets from 2011 and 2012. The subsequent remixes of Benefit and A Passion Play were already released as flat transfers without mastering, so these have not changed from the previously released versions. All 4 remixed albums are also being released as single CDs, but these are the same as the discs found in the deluxe box set editions, and therefore still use the Pete Mew mastered Aqualung and TAAB remixes (so to clarify only the digital downloads of these albums use the new masters, yes it’s confusing!)
    Aqualung and Benefit are available now, Thick as a Brick and A Passion Play will be released on 29th June.
    "

Aqualung, SW Remix 2011, flat transfer 2015: http://dr.loudness-war.info/album/view/89622

In Prog We Trust Avatar von wolfgang
    Das sind gute Neuigkeiten:

Steven Wilson has agreed to do the definitive version of the álbum Too Old To RnR: Too Young To Die!, says Ian Anderson.
    It will include unreleased songs (Advertising Man, Commercial Traveller) recorded in Brussels in 1976.
    Will the package include the LWT TV Special?.
    "We are trying to get the aproval for that".
    Source:
    A New Day, The Jethro Tull Magazine. #119
    Dave Rees.
    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry

Jokerman Avatar von dr.music
    Gute Nachricht, ja. Überrascht mich jetzt aber nicht, dem Steven scheint das alles mit JT zu gefallen.
    Jetzt schon 61 Jahre Rock 'n' Roll

A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Super News, Wolfgang!

ich rette Vinyl und, wer rettet mich ? Avatar von Holger Schmidt
    kann es sein (vermute ich !!!) - die ursprüngliche VÖ JT Alben erscheinen im anderen Soundgewand - was bezweckt man damit ?

Ich respektiere und liebe die JT Alben im Original-Sound

Wer von Euch, WTF, braucht eine SW-Update und, warum ?
    ich wasche gründlich alle LPs, bevor sie von meinem Technics SL 1310 Mk II / Shure M95ED (alternativ von einem Thorens TD 147) vernascht werden !

********t Avatar von pink-nice
    Bei Aqualung hatte es vorzüglich geklappt mit dem Sound....warum nicht auch jetzt?
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)
    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Und bei der "A passion play" und der neuen "Minstrel in the gallery" ja auch. Der spürbar verbesserte Klang und Wilsons Remixe nehmen nichts weg. Der Mann ist da Gott..........................

...sucht seine Hütte Avatar von Onkel Tom
    Zitat Zitat von dr.music Beitrag anzeigen
    Und bei der "A passion play" und der neuen "Minstrel in the gallery" ja auch. Der spürbar verbesserte Klang und Wilsons Remixe nehmen nichts weg. Der Mann ist da Gott..........................
    Wenn er jetzt noch die ein oder andere Band "entdecken" würde (ich sag nur "Four" ).
    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Wenn er jetzt noch die ein oder andere Band "entdecken" würde (ich sag nur "Four" ).
    Da weißt Du ja schon lange, dass ich da den Finger feste heb.

In Prog We Trust Avatar von wolfgang
    @ Holger Schmidt

Neuauflagen von Jethro Tull haben immer einen Mehrwert. Sei es durch verbesserten Klang, jede Menge unveröffentlichte Bonustracks und großartige Booklets. Wenn dir das nicht reicht, dann vergleiche mal mit den Neuauflagen von Led Zeppelin, da ist in der Regel nichts neues dabei und somit Geldschneiderei bei den Fans.
    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry

@ Wolfgang
    Richtig. Die bisherigen Box-Sets (3) sind ganz fein gestaltet und ästhetisch wertvoll. Ich überlege, vielleicht alle noch Erscheinenden auch zu erwerben.

Dengler Avatar von dengel
    Da werde ich wohl auch müssen..
    don´t walk on the grass-smoke it

********t Avatar von pink-nice
    Er bringt es einfach.....nur das mich der ganze Output nicht die Bohne interessiert....dann eher die ganz alten Sachen.
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)
    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Underduck Avatar von Close to the edge
    Ich möchte, dass das noch bis einschließlich "Stormwatch" weitergeht. Und auf keinen Fall "Heavy Horses" vergessen.

Georg-Ringsgwandl-Apologet
    Zitat Zitat von Holger Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich respektiere und liebe die JT Alben im Original-Sound

Wer von Euch, WTF, braucht eine SW-Update und, warum ?
    Klare Antwort meinerseits: Weil es einfach besser klingt nachdem SW remixed hat! Und besser geht immer!!

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer