Neil Young – This Note’s For You

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Neil Young – This Note’s For You

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #929315  | PERMALINK

    mat-murdock

    Registriert seit: 06.10.2010

    Beiträge: 247

    Amadeus“ten men workin'“. Groovt und swingt wunderbar.

    hmm..gerade das, finde ich, zieht sich hin und langweilt und die bläser kommen gerade da so gedudelt rüber. aber naja, geschmackssache. ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #929317  | PERMALINK

      stef1205

      Registriert seit: 12.08.2009

      Beiträge: 444

      Danke für das Wiederkäuen des Threads. Ich werde die CD definitiv heute hören.
      Gibt sehr nette Erinnerungen (an Paris vor 15 Jahren und…..).

      --

      #929319  | PERMALINK

      dani
      Rustie

      Registriert seit: 08.04.2009

      Beiträge: 939

      ich finde Coupe De Ville http://www.youtube.com/watch?v=24ooq-JD0f0 einen der stärksten Songs auf This Notes For You .
      Ausserdem find ich die Shocking Pinks, sein Projekt damals, schon sehr cool :-)
      http://www.youtube.com/watch?v=N9JvMQpWHaY
      ne schöne Persiflage auf das Business

      --

      DJ = Datei-Jockey
      #929321  | PERMALINK

      mat-murdock

      Registriert seit: 06.10.2010

      Beiträge: 247

      im sommer nach langer zeit mal wieder gehört…und muss sagen, so übel ist das album nicht.

      selbst „ten men working“ kann ich was abgewinnen. „Coupe de ville“ und „twilight“ schön entspannt. das cover spiegelt die atmosphäre auch geil wieder, wie in den veregneten nächtlichen straßen nach einer kneipenrunde..auch so haben die ruhigen songs etwas von einer „bar-atmosphäre“. :-)
      youngs gitarre wertet das ding echt nochmal auf..und überhaupt klingt die scheibe gut produziert. schon ein unterschied zu seinen vorherigen alben..
      der rest (mit abstrichen) swingt und groovet, da würde ich mittlerweile glatt auf *** 1/2 sterne erhöhen.

      und gespannt kann man auch auf die neue archives sein, in denen die live bluenotes-sachen erscheinen. bin ich durchaus interessiert, auch wenn ich sonst nicht so auf altes live wiederkeuen stehe.

      --

      #929323  | PERMALINK

      dani
      Rustie

      Registriert seit: 08.04.2009

      Beiträge: 939

      hab die Bluenote Cafe schon vorbestellt auf Vinyl :) bin sehr gespannt :)

      --

      DJ = Datei-Jockey
      #929325  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      danihab die Bluenote Cafe schon vorbestellt auf Vinyl :) bin sehr gespannt :)

      Gestern wurden dieersten Exemplare ausgeliefert, heute kommt meines an! :sonne:

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #929327  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Meine Vinyl Ausgabe ist unterwegs. Morgen in der Post :-)

      --

      #929329  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Anlieferung Freitag vormittag!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #929331  | PERMALINK

      tomtom

      Registriert seit: 16.03.2003

      Beiträge: 2,389

      Heute angekommen! Perfekt…

      --

      #929333  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Yep, tolle Box zu einem günstigen Preis. Letztendlich wurde die Box nicht so liebevoll und qualitativ hochwertig gestaltet wie die DYLAN Box, dafür stimmt der Preis. Pressung und Klang sind ebenfalls stark.

      --

    Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.