DVD-Vorschau

Ansicht von 12 Beiträgen - 586 bis 597 (von insgesamt 597)
  • Autor
    Beiträge
  • #5320035  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Auch wenn ich Twin Peaks auf Blu-Ray nicht unbedingt brauche und die Deleted Scenes wahrscheinlich nicht den jahrelangen aufgebauten Erwartungen standhalten können, ich freue mich trotzdem:

    Twin Peaks – The Entire Mystery

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5320037  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Jan_Jan… ich freue mich trotzdem: …

      Da bist Du nicht der einzige … :bier:

      --

      #5320039  | PERMALINK

      genosse-schulz

      Registriert seit: 06.01.2009

      Beiträge: 5,321

      Das wird ein gutes Jahr für alle Poliziotteschi-Freunde: X-Rated starten Ende Januar mit unten zu sehendem Kleinod eine entsprechende Reihe. Wohl ein derberer Vertreter seines Genres als Deutschland-Premiere, vier verschiedene Cover:

      Teil 2 wird dann Lenzi’s „Der Vernichter“ sein. Soll Ende Februar erscheinen.

      A propo Lenzi…

      Anfang diesen Jahres werden dann auch obige zwei als günstige DVDs ohne Extras von
      filmart wiederveröffentlicht. Wer keine Lust auf die aktuellen Mondpreise hat, kann dann zuschlagen. Bei selbiger Reihe und seit Dezember als vorzügliches DVD/BD-Package raus ist übrigens di Leo’s „Der Teufel führt Regie“. Und Lenzi’s „Berserker“ und Castellaris “ Tote Zeugen singen nicht“ sind angekündigt. Ich freu mich!

      --

      I hunt alone
      #5320041  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Obwohl mir Retro-Verpackungen meist auf den Keks gehen: schönes VPS-Videodesign bei DER VERNICHTER. Hut ab! Leider kenne ich den Film nicht. DIE KRÖTE und DIE GEWALT BIN ICH sind aber sehr sehenswert.

      --

      #5320043  | PERMALINK

      genosse-schulz

      Registriert seit: 06.01.2009

      Beiträge: 5,321

      pinchObwohl mir Retro-Verpackungen meist auf den Keks gehen: schönes VPS-Videodesign bei DER VERNICHTER. Hut ab!

      Oder? Genau die Box will ich.

      --

      I hunt alone
      #5320045  | PERMALINK

      pet42

      Registriert seit: 27.08.2006

      Beiträge: 461

      Ende Juni erscheint die „The Decline Of Western Civilization Collection“ auf Blu-ray und DVD. Quelle

      --

      #5320047  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,857

      Die NZZ vermeldete gerade, dass Christian Schochers magnum opus „Reisender Krieger“ inzwischen endlich doch noch auf DVD erscheinen soll oder erschienen ist. Als Verlag wird die Andromeda Film angegeben, aber auf deren Website findet man ebensowenig eine Spur der DVD wie anderswo.

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #5320049  | PERMALINK

      fifteenjugglers
      war mit Benno Fürmann in Afghanistan

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 11,430

      Würde mich freuen. Habe den Film schon lange auf der Liste.

      --

      "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
      #5320051  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,857

      gypsy tail windDie NZZ vermeldete gerade, dass Christian Schochers magnum opus „Reisender Krieger“ inzwischen endlich doch noch auf DVD erscheinen soll oder erschienen ist. Als Verlag wird die Andromeda Film angegeben, aber auf deren Website findet man ebensowenig eine Spur der DVD wie anderswo.

      Auf der Website gibt es jetzt tatsächlich Infos und einen Preis:
      http://www.andromeda.ch/reisender-krieger-dvd/

      Keine Ahnung, wie das mit Auslandbestellungen funktioniert – wenn Hilfe nötig ist, PN an mich (ich versende ins Land-der-von-DHL-verschwundengelassenen-Pakete allerdings nur noch mit Tracking, Aufpreis von c. 5.50€ zum regulären Versandpreis, der so bei 6.50€ liegen dürfte).

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #5320053  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,857

      Die Krieger-DVD sieht etwas „selbstgemacht“ aus – sehr hübsches Buch mit etwas Text (in Courier, klar) und ein paar grobkörnigen Filmstills in der rechten Klappe, in der linken ein Plastic-Tray, darin die DVD. Diese schimmert ziemlich bläulich und hat nur eine Nummer im innern Ring (eine, wie ich sie von Blanks allerdings auch nicht kenne). Anyway, es ist die einzige Möglichkeit, an den Film zu kommen und ich werde die Anschaffung gewiss nicht bereuen (mir aber sicherheitshalber gelegentlich eine digitale Kopie davon ziehen).

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #5320055  | PERMALINK

      pet42

      Registriert seit: 27.08.2006

      Beiträge: 461

      Im Arrow-Shop kann man eine limitierte Blu-ray Box mit einigen Fassbinder Filmen vorbestellen.

      --

      #10982229  | PERMALINK

      floosk

      Registriert seit: 25.01.2020

      Beiträge: 3

      01.12.2006 „8 1/2“, 2 DVD (Federico Fellini)

      --

    Ansicht von 12 Beiträgen - 586 bis 597 (von insgesamt 597)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.