Comedy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 235)
  • Autor
    Beiträge
  • #36847  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    5522777.jpg

    am 26. september ist es also endlich soweit: demetris erstes album erscheint auf comedy central records. 13 tracks (amazon listet nur 12…) wird es auf der cd geben, dazu kommt noch eine bonus dvd (mit martins comedy central special und einigen anderen special features) und ein poster von martin.

    bei dead frog gibt es auch schon den „personal information waltz“ (mit will forte von saturday night live) zu hören.

    ich freue mich (und poste deshalb später noch ein anderes demetri-schmankerl)!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5318251  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Ha, wollte dich gestern eigentlich noch per PN drüber ausquetschen. Wundercool!

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5318253  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      habe das auch erst vorhin mitbekommen. ob ich mir das album des jahres schon mal vorbestellen sollte?

      ach ja: der 13. track ist wohl untitled oder hidden:

      1: The Start (3:01)
      2: Some Jokes (7:09)
      3: The Remix (5:40)
      4: Other Jokes (1:27)
      5: Sames and Opposites (8:04)
      6: These Jokes (5:50)
      7: Personal Information Waltz (7:12)
      8: One Story (6:55)
      9: Some More Jokes (3:30)
      10: The Jokes with Guitar (13:58)
      11: The Grapes Song (2:42)
      12: The Wisdom Song (3:09)
      13: [Untitled Track] (2:15)
      14: [Bonus Material] [DVD]

      --

      #5318255  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      hier nun das versprochene schmankerl:

      „12:21″ war ein kurzfilm, den demetri 2004 für das britische fernsehen aufnahm. darin geht es um eine minute an einem geöhnlichen tag und was demetri in dieser minute (während er auf dem weg zu einem vorstellungsgespräch ist) macht und denkt. viel spaß!

      --

      #5318257  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      „I used to compete in sports a lot. But then I realized that you can buy trophies. Now I´m good at everything. “
      Toll, wie immer! Danke für die Links, jimmy!

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #5318259  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      keine ursache, viel spaß!

      auf zilo.com gibt es noch zwei kurze clips, „mind of martin“. scheint etwas älter zu sein und kommt auch ehrlich gesagt nicht an sein anderes material heran, aber trotzdem.

      --

      #5318261  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      punchline magazine rezension

      Punchline MagazineJokes is an excellent composite of Martin’s abilities. To say that the release of this album is just the beginning of what will undoubtedly be a long, diverse and well-respected career in comedy would be a major understatement.

      --

      #5318263  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      “I hang out in sports bars a lot. I’m not that into sports. I’m not really a drinker either. But I love slapping five.”

      Fantabolous. Ist damit das Massenphänomen Fußball-WM entzaubert?

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5318265  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      brandneu, demetris werbekampagne für windows vista: clearification

      --

      #5318267  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      heute ist das album endlich bei mir eingetrudelt. kann schon auf den ersten blick sagen, dass sich die 12 euro absolut lohnen. sobald man die plastikverpackung und die unnötigen sticker (hihi) entfernt hat, erwarten einen die wunderschön aufgemachte cd & dvd, zahlreiche zeichnungen von demetri (z.b. von seinen pfadfinderabzeichen, u.a. für „non-ironic dancing“, „elevator patience“ und „authenticity“), demetris danksagungen („family, friends, fans, foes* … *not as much“) und ein poster, ebenfalls von demetri gezeichnet. ich setze mich jetzt hin und schau mir mal die dvd an.

      --

      #5318269  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Glückwunsch!
      öhmm…meine ist übrigens doch noch nicht gekommen…

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5318271  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      die dvd ist wirklich toll. sein „comedy central presents“ (auch mit audiokommentar), zwei ziemlich alte auftritte, fotos, zeichentrickfilmchen, musikvideos und vieles mehr.

      @ob: schade! war auch ganz überrascht, als das album heute kam, habe gar keine versandbestätigung bekommen…

      --

      #5318273  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Also, tolles Album mit enorm hoher Gagdichte. Leicht verdaulich und gut verständlich. Habe es nicht bereut und hatte meinen Spaß. In Deutschland sucht man nach einem Demetri Martin vergebens.
      Jimmy, haste das „Hidden Video“ auf der DVD entdeckt?
      ****

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5318275  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      OldBoyAlso, tolles Album mit enorm hoher Gagdichte. Leicht verdaulich und gut verständlich. Habe es nicht bereut und hatte meinen Spaß. In Deutschland sucht man nach einem Demetri Martin vergebens.
      Jimmy, haste das „Hidden Video“ auf der DVD entdeckt?
      ****

      eben erst gesehen.

      glaube nicht, nein. wie kann ich’s sehen?

      --

      #5318277  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      und ein weiteres schmankerl für demetri-fans: if i (link zum forum, in dem das video gepostet wurde, hier der direktlink zum download).

      bbc: Fresh from winning the 2003 Perrier Award, American standup Demetri Martin performed his amiable and cerebral musings on life for this BBC4 presentation of his act, recorded at the Riverside Studios, London. Martin talked about his tendency to over-analyse and accompanied his meanderings with a slide show of anagrams and number codes, warning of the loneliness that comes from being a nerd. The thrust of the show was that most of Martin’s abilities – brilliant at maths, a wizard with words – have never actually helped him. He then demonstrated his other so called ‚useless talents‘: juggling, unicycling, coin manipulation – to underline the fact.

      Sharp, funny and winningly self-deprecating, this was a low-key triumph that demonstrated in no uncertain terms why this young New Yorker’s style held particular appeal for UK audiences.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 235)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.