Stoner Rock

Ansicht von 11 Beiträgen - 196 bis 206 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Beiträge
  • #925529  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Whole Lotta PeteDu wohnst da? Was hält dich dann noch ab? Bis auf die Tatsache, dass du mir über den Weg laufen könntest ;-)

    Ne, nur in der Nähe geboren. Wurde kurz danach nach Nürnberg gezogen und bin daher Mittelfranken mit oberfränkischen Wurzeln.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #925531  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    schaifalaNe, nur in der Nähe geboren. Wurde kurz danach nach Nürnberg gezogen und bin daher Mittelfranken mit oberfränkischen Wurzeln.

    Ja, dann ist deine Anreise wohl ähnlich gelagert wie meine aus Unterfranken. Kein Ding, oder? Nimmst deinen Nachwuchs gleich mit, haha.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #925533  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Whole Lotta PeteOha! Also wenn du da mit deiner Corvette vorfährst, die hoffentlich endlich im Haushalt vorhanden ist, noch ein Rat – Fr. vormittag anreisen, direkt am Zeltplatz parken. Neben mir auf nem Campingthron Platz nehmen, Erfrischungsgetränke genießen und halt ganz easy alles auf sich zu kommen lassen. Yeah!

    Freitag geht GAR nicht (Termine und Rosanna Cash spielt hier auf der Burg) Samstag eventuell, seit gestern weiss ich aber, dass George Thorogood ein Tal weiter spielt, und ich steh ja auf diesen Prügelrock. Muss ich recht kurzfristig entscheiden.
    Hätte ja schon Lust, den ollen Pete bei der Inthronisation zu bewundern und einen mit hoffentlich fränkischem Bier draufzumachen. Wenn, dann bleibt die blaumetallische Corvette aber daheim, Stoner- Publikum hat immer Eddings dabei……

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #925535  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ja, so ne wahnsinnige Attraktion bin ich nicht. Freitags hat halt noch jeder Eiswürfel, das macht die Drinks geschmeidig. George Thorogood is ja geil, aber bedenke – aktuelle Künstler sind auch ne Reise wert. Wie auch immer, mit dir die Tassen hoch wär schon mal wieder fein.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #10066953  | PERMALINK

    hindelang43

    Registriert seit: 24.11.2016

    Beiträge: 13

    Jemand into Stoner Doom wie Om, Electric Wizard, Dopelord etc.?

    Großartige Musik.

    --

    #10536685  | PERMALINK

    kajuku

    Registriert seit: 23.07.2016

    Beiträge: 26

    Ja, finde ich sehr geil….so schön dröhnig aber irgendwie auch meditativ. Ich müsste mal nachfragen, ob man in der Yogastunde nicht mal Om auflegen könnte  :mail:

    --

    #10536875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bitte etwas Geniales wie OM nicht mit Yoga in Verbindung bringen. Danke.

    --

    #10537111  | PERMALINK

    kajuku

    Registriert seit: 23.07.2016

    Beiträge: 26

    Stock bitte wieder herausziehen. Gerne.

    zuletzt geändert von kajuku

    --

    #10537113  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sämtliche Yogaziele lassen sich durch Drogen erreichen. Ähnliches gilt für Meditation. Und natürlich Religion.

    --

    #10537123  | PERMALINK

    kajuku

    Registriert seit: 23.07.2016

    Beiträge: 26

    Hui…

    --

    #11179905  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,146

    Na egal.

    Neue Single von Red Fang: „Stereo Nucleosis“

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
Ansicht von 11 Beiträgen - 196 bis 206 (von insgesamt 206)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.