Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 3,396)
  • Autor
    Beiträge
  • #388171  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    pink-niceEs gibt aber einen Song von ihm gleichen Titels.

    Ja, aber Pete hat mit dem, was er über Opel im verlinkten Thread gesagt hat, absolut recht. Für ein Blatt wie den Spiegel ist die Idee, „Opel“ als „Auto-Album“ zu betiteln, schon verdammt peinlich, da es offensichtlich ernst gemeint ist.

    --

    C'mon Granddad!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #388173  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    Höre gerade mal wieder das DSOTM-Live-Cover von DREAM THEATER und frage mich, ob sich PF dazu eigentlich jemals geäussert haben? Weiss da jemand was?

    --

    #388175  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    ursa minorJa, aber Pete hat mit dem, was er über Opel im verlinkten Thread gesagt hat, absolut recht. Für ein Blatt wie den Spiegel ist die Idee, „Opel“ als „Auto-Album“ zu betiteln, schon verdammt peinlich, da es offensichtlich ernst gemeint ist.

    Ich versuche da mal nen Online-Leserbrief, das müsste doch gehen?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #388177  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    pink-niceVielleicht ist OPEL einfach eine Besinnung auf seine mögliche Beziehung zu einem für ihn wichtigen Haushaltsgerät.
    Denn es gab mal Kühlschränke der Marke OPEL. Kein Witz.

    Ja, oder sein Fahrrad war von Opel.

    --

    #388179  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    WalzendreckJa, oder sein Fahrrad war von Opel.

    Vielleicht wurde er von Christina „Putzi“ von Opel (r.i.p) mit Drogen versorgt?

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #388181  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Zappa1Vielleicht wurde er von Christina „Putzi“ von Opel (r.i.p) mit Drogen versorgt?

    Könnte auch sein, ja.

    Oder sein rechter großer Zeh hiess „Opel“.

    --

    #388183  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Whole Lotta PeteIch versuche da mal nen Online-Leserbrief, das müsste doch gehen?

    Gehen tut das sicher, die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist. Ob der Autor Online-Kommentare liest?

    --

    C'mon Granddad!
    #388185  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mick67Vielleicht Leute, die Spaß an schönen CD Boxen haben und vielleicht noch nichts auf CD von Floyd haben? :-)

    Daran hätte ich aber keinen Spaß…:doh:

    Dear Col:

    Today speak with EMI Spain

    The Box of Pink Floyd, delete to 10 December.
    No DVD
    No remasters cd
    The portraint of the box is change for another image
    name for the upcoming box set no is „oh By the way“
    only 14 cd´s.
    190 euros in europa

    The 14 Cd´s edited in February in Japanese mini reply lp.

    Thanks col

    José Abellán
    www.animalspinkfloydmagazine.com

    Sad news
    Buy this box? Grrrr25.gif

    ……..hmmmmmmmmmm….Glaub ich nicht….gut, das mit der DVD kann stimmen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #388187  | PERMALINK

    bluemoon

    Registriert seit: 21.10.2003

    Beiträge: 1,177

    #388189  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    BluemoonAuf Amazon werden momentan zwei verschiedene Boxen angeboten.Einmal mit DVD und einmal ohne.

    http://www.amazon.de/Mini-Vinyl-Studio-Box-14cd/dp/B000XD0MZ2/ref=sr_1_14/303-4295226-4601035?ie=UTF8&s=music&qid=1193343723&sr=1-14

    und

    http://www.amazon.de/Studio-Boxset-UK-Pink-Floyd/dp/B000X1LH6C/ref=sr_1_15/303-4295226-4601035?ie=UTF8&s=music&qid=1193343723&sr=1-15

    Irgendwie bin ich grad ein wenig verwirrt,da man bei Amazon.uk nur die teurere Version ohne DVD vorbestellen kann.

    Mir ist eher wichtig ob sie remastered sind oder nicht….in Mini-Vinyl hab ich sie eh schon.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #388191  | PERMALINK

    joachim50

    Registriert seit: 03.11.2006

    Beiträge: 209

    Lt.der Pink Floyd Site „A Fleeting Glimpse“,die sich wiederum auf den PF Manager beruft,erscheint die Box OHNE die halbstündige Interview DVD!Ach ja,von „remastered“ist auch nicht mehr die Rede……

    Ist mir eh egal,habe mir meine eigene Box gebastelt!

    --

    #388193  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    Der Ausverkauf bei Pink Floyd hält sich ja noch in Grenzen wenn man mal mit anderen Bands vergleicht, von denen es inzwischen mehr Compis als reguläre Alben gibt.
    Aber wieso es da jetzt die zweite sauteure Box geben muß, erschließt sich mir nicht. Wobei „Shine on“ in der Nachbetrachtung sicher sinnloser war, und nun auch noch entwertet wird. Aber das neue Teil kaufe ich sicher nicht auch noch.

    --

    #388195  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    joachim50Lt.der Pink Floyd Site „A Fleeting Glimpse“,die sich wiederum auf den PF Manager beruft,erscheint die Box OHNE die halbstündige Interview DVD!Ach ja,von „remastered“ist auch nicht mehr die Rede……

    Ist mir eh egal,habe mir meine eigene Box gebastelt!

    Oh, By The Way – No DVD We have just had it confirmed by Pink Floyd Management, that there will be no bonus DVD included with the upcoming box set. It was previously understood that a DVD which contained interviews with the band about the 40th anniversary, and landmarks in their career, was to be included.

    Da steht aber nichts davon das sie Nicht-Remastered ist.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #388197  | PERMALINK

    joachim50

    Registriert seit: 03.11.2006

    Beiträge: 209

    Hallo Pink-Nice:direkt auf der ersten Seite werden die „Features“der Box beschrieben,dort kommt das Wort „remastered“NICHT vor!!

    Wenn es anders wäre,hätte man ein „Remaster“erwähnt bestimmt erwähnt!Zufrieden??

    --

    #388199  | PERMALINK

    dostert75

    Registriert seit: 23.10.2007

    Beiträge: 55

    meine persönliche reihenfolge von PF-Alben:

    1. Wish you were here
    2. Dark side of the moon
    3. Animals
    4. The Wall
    5. Meddle
    6. Atom heart Mother
    7. The piper at the gates of dawn
    8. A saucerful of secrets
    9. A momentary lapse of reason
    10. The final cut

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,111 bis 1,125 (von insgesamt 3,396)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.