Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 3,396)
  • Autor
    Beiträge
  • #391293  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    j.w.Wir haben uns in Amsterdam bei den Black Crowes getroffen. Und was Deine Kritik betrifft, hast Du wahrscheinlich recht. Wenn wir’s mal wieder spielen versuche ich da etwas weniger Dramatik in den Vortrag zu legen.

    Das hatte ich befürchtet, aber gut, zum einen hat Amsterdam viele Entschuldigungen parat, wie man Erinnerungslücken bekommen kann, aber zudem habe ich bei den BC Trips auch immer extrem viele Leute getroffen :lol:

    Jetzt aber genug OT, happy Xmas to all!

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #391295  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    j.w.Wieso nicht?

    Bandspam. Unterstelle ich Dir natürlich nicht, aber wäre eine feine Entschuldigung, hier auch Schnipsel reinzustellen….

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #391297  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ach so. Es ist ja nicht so dass man hier nicht über seine musikalischen Aktivitäten berichten kann. Es ist nur unerwünscht sich hier lediglich zur Promo in eigener Sache anzumelden. Wenn man hier sonst als User normal aktiv ist, ist das kein Problem.
    Zurück zu Floyd: Ich hätte durchaus auch Lust mal als Zugabe oder so The Wall in Kurzform (vielleicht so 6-7 zentrale Songs) live zu bringen. Und an einem anderen Gig vielleicht mal Tommy in ähnlicher Form zu spielen… :sonne:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #391299  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,620

    Heute um 21:50 Uhr gibt es auf arte [I]„The Story of „Wish You Were Here“ (60 Minuten)

    --

    #391301  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,683

    LattenschussHeute um 21:50 Uhr gibt es auf arte [I]„The Story of „Wish You Were Here“ (60 Minuten)

    Danke, Latte:bier:

    --

    #391303  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,620

    :bier:

    --

    #391305  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    Jau, guter Tipp! DANKE!

    --

    #391307  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Wiederholung wird aufgenommen :liebe_2:

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #391309  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Am 11. Oktober 1969 spielten Pink Floyd beim Essener Pop- und Blues-Festival! Rockpalast (WDR) zeigt am 28. März 2016, 00.45 – 04.45 Uhr, in einer vierstündigen Sendung einige Ausschnitte aus den Konzerten sowie aus zeitgenössischen Fernsehreportagen und Konzert-Specials.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #391311  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Gibt es davon eine Wiederholung? Ich find nämlich nichts zu der Sendung.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #391313  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Ich hab es auch verpasst.

    https://www.youtube.com/watch?v=2WhPpV9XmkI

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #391315  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,620

    In die Mediathek kommt die Sendung nicht. Eine Wiederholung wird es erst einmal auch nicht geben. Das hängt wohl mit den Rechten zusammen. Wer immer da auch seine Finger im Spiel hat.

    Weitere Infos findet man unter „Rockpalast“ auf Facebook.

    --

    #391317  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Gute Neuigkeiten! Am 03.06. werden Pink Floyd mit der Wiederveröffentlichung des gesamten LP-Katalogs auf Vinyl beginnen. Die ersten vier Alben werden „The Piper At The Gates Of Dawn“, „A Saucerful Of Secrets“, der Soundtrack zum Film „More“ und das Doppelalbum „Ummagumma“ sein. Die weiteren Alben sollen im Laufe des Jahres ebenfalls neu erscheinen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #391319  | PERMALINK

    yeats

    Registriert seit: 30.06.2010

    Beiträge: 240

    UmmaGumma nochmal auf Vinyl? Da könnte ich schwach werden, auch wenn ich mein abgenudeltes Erstexemplar von 1980 schon lange auf dem Flohmarkt verkauft hatte

    --

    #391321  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    j.w.Gute Neuigkeiten! Am 03.06. werden Pink Floyd mit der Wiederveröffentlichung des gesamten LP-Katalogs auf Vinyl beginnen. Die ersten vier Alben werden „The Piper At The Gates Of Dawn“, „A Saucerful Of Secrets“, der Soundtrack zum Film „More“ und das Doppelalbum „Ummagumma“ sein. Die weiteren Alben sollen im Laufe des Jahres ebenfalls neu erscheinen!

    …die fehlt mir immer noch, in jeglicher Form…also mindestens diese wirds es sicherlich!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,671 bis 2,685 (von insgesamt 3,396)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.