Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 3,396)
  • Autor
    Beiträge
  • #390813  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Wir sind alle kleine Kinder

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #390815  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Das neue album:

    gilmour’s manager hinted to the site that a proper announcement would come this monday (july 7).

    .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390817  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Leute, die sich Momentary u. Division Bell schöngehört haben, werden an den allerletzten Studiozuckungen der Rumpf-Floyds sicherlich die grösste Freude haben. Divison Bell Instrumental-Ausschuss gesanglich noch mehr aufgebläht. Marooned war doch schon schlimm….so was noch mit Gesang?! Und ueberhaupt: Ohne Waters gibt es kein Happy End.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #390819  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Was sollte wohl Waters dabei?
    btw….immer dieses total anmaßende schönhören gerede…..würg.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390821  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Er koennte doch aus Altersmilde jetzt posthum noch ein paar bittere Zeilen u. Bass beifuegen. Scheinbar doktoren sie doch schon laenger an diesen alten Material herum.

    Die Platten ohne Waters sind bei einer retrograden Betrachtung ziemlich heisse Luft. Ich fand beide damals ok, ohne Leidenschaft zu empfinden. Waters ist der Stachel im Fleisch dieser Giganten, denk einfach darueber nach, wenn du kannst.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #390823  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    pink-niceWas sollte wohl Waters dabei?
    btw….immer dieses total anmaßende schönhören gerede…..würg.

    mir persönlich hat „division bell“ immer erheblich besser gefallen als
    jedes waters solo album, von daher bin ich schon gespannt….
    von waters würde ich mir wünschen, dass von der „wall tour“ mal eine
    dvd/bd erscheint, weiß jemand etwas darüber ??

    --

    #390825  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    peter göbelmir persönlich hat „division bell“ immer erheblich besser gefallen als
    jedes waters solo album, von daher bin ich schon gespannt….
    von waters würde ich mir wünschen, dass von der „wall tour“ mal eine
    dvd/bd erscheint, weiß jemand etwas darüber ??

    same here. Ich mag Momentary überhaupt nicht, aber Division Bell schon. Immer noch. Und ich bin gespannt, was da jetzt noch kommt. Und überhaupt: Wo stand, dass das ein instrumentales Album werden soll?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #390827  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,027

    pink-niceEr hat darauf das meiste komponiert…..

    Ja, er soll da ja auch stehen. Aber sie sollen seinen Namen richtig schreiben.

    Was mich ein bißchen stört, ist die seltsame VÖ-Politik. Man kann doch nicht für 130 Euro eine Jubi-Edition ohne ein Stück Bonusmaterial raushauen, und ein paar Monate später dann mit dem Bonuszeug hinterherkommen.

    peter göbel
    von waters würde ich mir wünschen, dass von der „wall tour“ mal eine
    dvd/bd erscheint, weiß jemand etwas darüber ??

    Da es von ihm bereits einen The Wall-Livefilm gibt, wird er das sicher mit aller Überzeugung sein lassen.

    --

    #390829  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Close to the edge
    Was mich ein bißchen stört, ist die seltsame VÖ-Politik. Man kann doch nicht für 130 Euro eine Jubi-Edition ohne ein Stück Bonusmaterial raushauen, und ein paar Monate später dann mit dem Bonuszeug hinterherkommen.

    LOL, so lange es Fans gibt, die bescheuert genug sind, das mitzumachen, können die (und zahlreiche andere) das aber sowas von.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #390831  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,027

    DE64625LOL, so lange es Fans gibt, die bescheuert genug sind, das mitzumachen, können die (und zahlreiche andere) das aber sowas von.

    Ja nee, die Riesenkiste für 130 Euronen kauft ja keiner, weil der Anreiz fehlt. Die Fans haben sich ja eben darüber beschwert, dass die Ausstattung so dünn ist, und sich mit der Vinyl-Ausgabe begnügt. Das Ding wird man früher für 50 Euro bekommen, als die Immersion-Boxen.
    Mit ganz neuen Aufnahmen hätte man die Kiste vorzüglich aufwerten können.

    --

    #390833  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Hätte, hätte, Zigarette. Wenn das „Album“, das da jetzt anscheindend veröffentlicht wird, schwach ist, dann werden wir das merken. Wenn es doch gut ist, können wir uns freuen. Division Bell ist ein in sich abgeschlossenes Werk. Da jetzt bei dieser Box zuzugreifen hat mich auch nicht motiviert, aber das mindert mein grundsätzliches Interesse an diesem „neuen“ Werk erstmal nicht.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #390835  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    Close to the edgeDa es von ihm bereits einen The Wall-Livefilm gibt, wird er das sicher mit aller Überzeugung sein lassen.

    Er hat es aber bereits 2011 angekündigt, dass eine DVD der aktuellen The Wall-Tour erscheinen soll. Vermutlich ist er einfach noch nicht dazu gekommen.

    --

    #390837  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    peter göbelmir persönlich hat „division bell“ immer erheblich besser gefallen als
    jedes waters solo album, von daher bin ich schon gespannt….

    :bier:

    Und es bleibt zu wünschen, dass das zu erwartende Album mit mehr fairness behandelt wird, als es hier gerade in der Abteilung Yes – „Heaven and Earth“ zelebriert wird.

    Bei einer Albumsdiskussion sollte nicht zuletzt eins gemacht werden: das Album hören!

    --

    #390839  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,027

    InuitEr hat es aber bereits 2011 angekündigt, dass eine DVD der aktuellen The Wall-Tour erscheinen soll. Vermutlich ist er einfach noch nicht dazu gekommen.

    Echt? Das wär klasse.
    Dummerweise braucht der Mann immer Ewigkeiten bis er was fertig hat.

    --

    #390841  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Dennis BlandfordLeute, die sich Momentary u. Division Bell schöngehört haben, werden an den allerletzten Studiozuckungen der Rumpf-Floyds sicherlich die grösste Freude haben…

    Solche Aussage finde ich ja ziemlich lustig von jemandem, der sich The Who’s letzte Studiozuckung „Endless Wire“ in Schwerstarbeit schöngehört hat.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 3,396)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.