Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,396)
  • Autor
    Beiträge
  • #390423  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    nur schade das Gilmour sich versingt…ausgerechnet bei meiner Lieblingsstelle…
    http://www.youtube.com/watch?v=-L42YTWSJtI

    „I turned to look but it was gone
    I cannot put my finger on it now
    The child is grown, the dream is gone“

    aber wer wird schon meckern wenn der Meister dieses Solos selbst auf der Bühne steht…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #390425  | PERMALINK

    ur-laub

    Registriert seit: 08.05.2011

    Beiträge: 4

    Zappa1Nachdem die „WYWH“ gerade läuft.
    Einer der magischen Momente damals beim ersten Hören war bei „Shine On…“ auf Seite 1 bei 7:34/35. Da hat’s mich umgehauen. Da fröstelt es mich noch heute jedesmal. :sonne:

    detto, von Anfang bis zum Schluß eine Zauberdusche fürs Gemüt, Man könnte meinen des Fairy Teller’s Masterstroke wären da nicht auch die beiden anderen…

    --

    #390427  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Alex1971nur schade das Gilmour sich versingt...ausgerechnet bei meiner Lieblingsstelle…
    http://www.youtube.com/watch?v=-L42YTWSJtI

    „I turned to look but it was gone
    I cannot put my finger on it now
    The child is grown, the dream is gone“

    aber wer wird schon meckern wenn der Meister dieses Solos selbst auf der Bühne steht…

    Ist mir gar nicht aufgefallen…..das Solo ist aber sehr gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390429  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    http://www.davidgilmour.com/

    Bester Sound vom Konzert….so positive Bilder von Waters/Gilmour hab ich auf Gilmours Seite noch nie gesehen…..ob da noch was läuft?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390431  | PERMALINK

    rene

    Registriert seit: 22.06.2004

    Beiträge: 2,241

    WOW !!!!

    Auf den Fotos nehmen sie sich ganz herzlich in die Arme….:teufel:

    ….die Hoffnung stirbt zuletzt!

    --

    Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #390433  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    [COLOR=“Blue“]Outside The Wall

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #390435  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Shanks[COLOR=“Blue“]Outside The Wall

    Nick sieht da nicht so begeistert aus.

    only a true pink floyd fan understands how important this moment was. no words can describe what pink floyd meant…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390437  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Viel bessere Clips findet man bei: http://www.davidgilmour.com/

    Nun ist da auch der Clip mit Nick Mason dazugekommen, muss ich mir auch erst noch ansehen…

    Edit: Sehe gerade, dass das schon gelinkt wurde, wahrscheinlich hatte ich den Tip von hier – egal, einfach gut!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #390439  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    http://www.bruder-franziskus.de/pinkfloyd/

    Einmal den YouTube- Button drücken.

    …hört sich sehr schön an.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390441  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    http://www.pulse-and-spirit.com/interviews/roger-waters-in-alter-form/#comment-1576

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390443  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Wenn er das wirklich so gesagt hat, war seine vermeindliche Liebenswürdigkeit beim Londoner Konzert aber bösartig gut gespielt. Und auch wenn man seine Meinung über Gilmour´s letztes Soloalbum sehr wohl teilen kann, glaube ich nicht, dass ihm entgangen ist, dass Gilmour schon lange vor Danzig recht erfolgreich damit getourt ist.

    Aber mich hatte seine vermeindliche Altersmilde sowieso irritiert. Und jetzt verstehe ich auch Mason´s finsteres Gesicht in London auf der Bühne besser. Der hatte das wohl durchschaut.

    --

    #390445  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Klingt schon etwas verbittert, aber die Frage sellt sich mir, worüber ist er mehr verbittert? Ich denke nicht, dass er extrem verbittert über David ist, vielmehr über die andauernde Reduzierung seiner Person auf die Band Pink Floyd – sowas mag ein Egomane (oder was er genau ist) halt nicht, da kann man dann schon sowas rauslassen – man beachte, wie er seine Band hervorhebt, die auch wirklich sehr gut ist, wie heisst die Band? Ach ja Roger Waters – passt! ;-)

    Zu der Ignoranz gegenüber der Tour von Gilmour habe ich auch einen Verdacht und zwar, dass das die Abschiedstour von Richard Wright wurde, mit dem hatte er ja bekanntermassen grosse Probleme – was die genau waren, weiss ich nicht, aber das könnte zur kompletten Verdrängung beigetragen haben…

    Sein Kommentar zu den Immersion Editionen deutet klar an, dass er da nicht involviert sein will, oder er gar nicht gefragt wurde, sonst wär doch Platz in der Wall Box für seine Demos, oder?

    Ich denke, Pink Floyd sind tot und sollten es lieber auch bleiben, besser eine gute Erinnerung als ein halb garer Aufguss. Allerdings, wenn man ein neues Projekt hinbekäme und nicht nur eine Nostalgie Best Of Tour anstreben würde, hmmmh… wake up, Roughy!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #390447  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Kennt einer das Buch „Mr.Pink Floyd“ ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390449  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Roughale
    Ich denke, Pink Floyd sind tot …

    Tja, ich auch. Seit 1983.

    --

    .
    #390451  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    itasca64Tja, ich auch. Seit 1983.

    Dem kann ich nicht zustimmen, Monentary Lapse of Reason und Division Bell waren zwei sehr schöne Alben – vielleicht nicht mehr ganz im Sinne von den original Pink Floyd, aber doch irgendwie sehr gelungen. Und die Live Show, die ich von der Division Bell Tour auf dem Berliner Maifeld sehen durfte, war einfach grandios!

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 3,396)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.