Ja, klar. Aber in der Zukunft wird man das aufgrund der technischen Möglichkeiten noch viel perfekter machen können. Das ist schon ein Unterschied. Wie wird sich unsere Wahrnehmung der Musik verändern, wenn die Künstler nicht mehr leben oder wenn niemand mehr lebt, der die Band live gesehen hat?
Vielleicht wird man sogar Konzerte aus der Vergangenheit rekonstruieren, anstatt Coverbands zu verwenden.
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Glücklicherweise habe ich die Show 1975 im Original gesehen...
Ich habe aber bisher nur Positives von den "Muscial Box"-Inszenierungen gesehen.
Und bei dieser Show sind natürlich Kostüme und Requisiten absolut wichtig und haben einen großen Anteil an dieser wirklich faszinierenden Geschichte.
Auf jeden Fall. Sicherlich eins meiner prägendsten Konzerterlebnisse.
Mit meinen 15 Jahren kam ich da wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Und in der Form habe ich sowas auch nie mehr erlebt.
Gabriel hat gut daran getan, danach auszusteigen. Was hätte da, zumindest live, noch kommen sollen?
In einem anderen Thread wurden neulich Links zu Hologrammen gepostet, unter anderem mit 2Pac. Da ist mir eine Tribute- Band dann doch lieber, wenn sie sich einigermassen Mühe gibt. Ziemlich spassig auch die Zappanale, wo gleich mehrere Bands, manchmal unterstützt durch ehemalige Bandmitglieder, dem Meister ihr Tribut zollen.
Because something is happening here but you don`t know what it is
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)
http://www.radiostonefm.de/
.,,-#+.,.-#+