Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117157163164165166167
Ergebnis 2.491 bis 2.493 von 2493

Thema: Pink Floyd

Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig
    Als "The Wall" damals rauskam gehörte ich auch zu denen die gemeckert haben nach dem Motto : Früher war alles besser!

Heute dagegen (Lange schon) finde ich das Album großartig !!!! Und ich mag auch "The Final Cut" allen Unkenrufen zum Trotz!!

So, das mußte mal gesagt werden!
    Klar sind die Teile bombastisch, großes Kino und genau deshalb liebe ich sie ja. Das war doch viel besser, als einen weiteren Aufguss von "Dark Side..." oder "WYWH" zu bringen damals. Es war wenigstens eine künstlerische Weiterentwicklung, und über Geschmack kann man sich in der Kunst immer trefflich streiten.
    "The Division Bell" dagegen war ein Aufguss alter Zutaten, kein bißchen innovativ, in weiten Teilen langweilig, auch wenn ich sie auf ihre Art auch mag war es keine Weiterentwicklung der Band, eher ein "auf der Stelle treten" auf hohem Niveau!

Feels like screamin'
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Klar, da gibt es noch ein paar mehr. Steven Wilson ist leider auch so einer. Alle paar Jahre wird der halbe Katalog nochmal remastert, es gibt ein paar Bonustracks oder eine DVD mit noch prickelnderem Sound - und der Fan kauft sich das oder verpasst halt (vermutlich) wieder was. Abzocke ist das nicht, man muss es schließlich nicht kaufen. Aber sympathisch finde ich sowas leider dann auch nicht. Manche Alben stehen für sich - da braucht es diesen nachgeschobenen Bonus nicht. Und wenn, kann man den auch auf einer gesonderten Compilation oder so veröffentlichen, anstatt Fans mit dem gleichen Album fünfmal zur Kasse zu bitten.
    Im Grunde stimme ich zu, allerdings weder bei Porcupine Tree noch bei The Beatles.

********t Avatar von pink-nice
    Zitat Zitat von L'Angelo Misterioso Beitrag anzeigen
    "The Division Bell" dagegen war ein Aufguss alter Zutaten, kein bißchen innovativ, in weiten Teilen langweilig, auch wenn ich sie auf ihre Art auch mag war es keine Weiterentwicklung der Band, eher ein "auf der Stelle treten" auf hohem Niveau!
    Auch ziemlich gut....wenn es das wird im Oktober bin ich schon vollstens zufrieden.
    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS)

http://www.radiostonefm.de/

.,,-#+.,.-#+

Seite 167 von 167 ErsteErste ... 67117157163164165166167

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer