Die zehn schlechtesten Bands aller Zeiten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die zehn schlechtesten Bands aller Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #35853  | PERMALINK

    frankswildyears

    Registriert seit: 21.08.2006

    Beiträge: 13

    Ich weiß, alles reine Geschmackssache, das gilt für die Frage selbst wie auch für Listen und Top Tens…

    Trotzdem: Welche Bands sind für Euch die schlechtesten Bands aller Zeiten?

    Bei mir wären das (ohne Ranking)

    Supertramp
    Barkley James Harvest
    Status Quo
    Alan Parssons Projekt
    Genesis (ab „Then there were three“)
    REO Speedwagon
    Kiss
    Dr. Feelgood
    Duran Duran
    Mike Oldfield

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5278823  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      FranksWildYears
      Barkley James Harvest
      Alan Parssons Projekt

      Man sollte seine „Feinde“ aber so gut kennen, daß man sie wenigstens richtig schreibt.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #5278825  | PERMALINK

      frankswildyears

      Registriert seit: 21.08.2006

      Beiträge: 13

      Herzlichen Dank für die Belehrung, mir reicht es, das klar ist, wen ich meine.

      --

      #5278827  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Der Thread ist nicht nur total blöd, sondern auch noch im falschen Forum gelandet.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5278829  | PERMALINK

      frankswildyears

      Registriert seit: 21.08.2006

      Beiträge: 13

      Warum beteiligst Du dich, wenn er „total blöd“ ist? Außerdem kannst Du ja an meinen Daten sehen, dass ich hier neu bin. Da wäre ein freundlicher Hinweis vielleicht angebracht, wo der Thread besser aufgehoben ist; vielleicht kann ihn ein Mod ja verschieben.

      Ansonsten: Scheiß Verhalten!

      --

      #5278831  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Blöder Thread, da die Skala nach unten offen ist. Wie wär’s mit Modern Talking oder den Kastelruther Spatzen? :-)

      --

      #5278833  | PERMALINK

      frankswildyears

      Registriert seit: 21.08.2006

      Beiträge: 13

      FranksWildYearsWarum beteiligst Du dich, wenn er „total blöd“ ist?

      Schön, wenn man sich selbst zitieren kann, spart ne Menge Zeit.

      --

      #5278835  | PERMALINK

      wischmop

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 6,459

      FranksWildYearsIch weiß, alles reine Geschmackssache

      Bemerkenswerter Einstand, so macht man sich hier Freunde!

      FranksWildYearsAnsonsten: Scheiß Verhalten!

      Nicht gleich alles persönlich nehmen! Der Thread ist schon ok, gibt zumindest bedeutend schlimmere.

      --

      Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
      #5278837  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      FranksWildYearsSchön, wenn man sich selbst zitieren kann, spart ne Menge Zeit.

      Führst Du immer Selbstgespräche?

      --

      #5278839  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      FranksWildYearsWarum beteiligst Du dich, wenn er „total blöd“ ist? Außerdem kannst Du ja an meinen Daten sehen, dass ich hier neu bin. Da wäre ein freundlicher Hinweis vielleicht angebracht, wo der Thread besser aufgehoben ist; vielleicht kann ihn ein Mod ja verschieben.

      Ansonsten: Scheiß Verhalten!

      Nun mal langsam. Wie Du an den Forumsdaten erkennen kannst, ist dieses Forum schon über 4 Jahre alt. Da wurden Themen wie dieses schon x-fach durchgekaut, und dieses Bashing der üblichen Verdächtigen wird nicht erst jetzt langweilig.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5278841  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,898

      Eine Liste mit „Die höflichsten Neuforumianer aller Zeiten“ wäre sicher auch mal reizvoll.
      Wieso ist Mike Oldfield eine Band? Ansonsten: Die üblichen Verdächtigen. Du hast Toto vergessen. :muede:

      --

      #5278843  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      Ich habe den Thread mal in „Sonstige Bestenlisten“ verschoben. Erschien mir am geeignetsten, ein Unterforum „Kuriositätenkabinett“ gibt es ja nicht.

      --

      #5278845  | PERMALINK

      frankswildyears

      Registriert seit: 21.08.2006

      Beiträge: 13

      Gut, dann eben die Mike Oldfield Band, oder mit wem hat er sonst Tubular Bells und ähnliche Scheußlichkeiten eingespielt?

      Im Fall von Toto hast Du Recht. Und Saga habe ich auch vergessen. Die Liste lässt sich beliebig verlängern.

      Wie auch immer: Ich halte die Diskussion für legitim, genauso wie die Diskussion um die wichtigsten Bands der sechziger, siebziger etc. Es schafft einen gemeinsamen Hintergrund, nur mit Negativbeispielen.

      Noch eine Frage: Wo war ich unhöflich? Habe ich etwa einem Supertramp-Fan auf die Füße getreten?

      --

      #5278847  | PERMALINK

      frankswildyears

      Registriert seit: 21.08.2006

      Beiträge: 13

      Ooops, Sorry…

      --

      #5278849  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      FranksWildYearsoder mit wem hat er sonst Tubular Bells und ähnliche Scheußlichkeiten eingespielt?

      Sämtliche Instrumente per Overdub selber.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

    Das Thema „Die zehn schlechtesten Bands aller Zeiten“ ist für neue Antworten geschlossen.