Paul McCartney

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,100)
  • Autor
    Beiträge
  • #921229  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Happy Birthday PAUL!

    „When I’m 64…“ Nun hast du die 64 erreicht & deine größten Fans stehen heute immer noch hinter dir und deiner tollen Musik. Mach noch lange, lange weiter so. :-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #921231  | PERMALINK

    glimmer-twins

    Registriert seit: 28.07.2005

    Beiträge: 848

    Alles Liebe!

    --

    "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."
    #921233  | PERMALINK

    hippiegirl

    Registriert seit: 08.07.2005

    Beiträge: 3,164

    Paulchen, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!! :laola0:
    Ich hoffe auch sehr, dass er auf Europa-Tournee kommt mit seinem neuen Album und und und…. :-)

    When I’m 64 na ja, vielleicht mag ich den Song wenn er in Wien steht und ihn singt! :lol:

    ansonsten schau ich mir heute bestimmt das Cavern Club Konzert an! :lach:

    HAPPY BIRTHDAY MACCA!

    --

    The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #921235  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Herzlichen Glückwunsch, Paul – und bleib kreativ.

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #921237  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Hey Paule, endlich weißt Du, wie es ist 64 zu sein.

    Auch wenn ich Deine Mucke nicht ausnahmslos toll finde, Du bist einer der allergrößten dieses Planeten in Deinem Fach. Zu Deinen Ehren habe ich heute morgen Sgt. Pepper aufgelegt (sehr zum Leidwesen meiner Frau ;-) )

    Allerherzlichste Glückwünsche und alles Liebe für die Zukunft (und geh‘ ja nicht zu dieser Heather zurück).

    --

    #921239  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Paulie, wegen dir habe ich meine halbe Kindheit damit verbracht, mir von der Zauberfee zu wünschen, ich wäre 30 Jahre früher geboren. :-) Jetzt muss ich das nicht mehr, denn du machst ja wieder wunderbare Musik. Weiter so, und alles Liebe zum Geburtstag!!

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #921241  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    tina toledoPaulie, wegen dir habe ich meine halbe Kindheit damit verbracht, mir von der Zauberfee zu wünschen, ich wäre 30 Jahre früher geboren. :-)

    Dann wärest du spätestens jetzt in der midlife crisis.;-)

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #921243  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    #921245  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Coxyhttp://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/126603.html

    Armer Paul. :(

    :-)
    Na ja das ist wohl ein bißchen zurechtgedichtet worden, weil’s sich so schön romatisch anhört.
    „Es war eine Liebeserklärung an seine Freundin Linda Eastman. Er malte sich das gemeinsame Rentnerdasein aus,“

    Den Song hatte er bereits geschrieben, als er Linda noch nicht kannte. Er hat sie erst bei der Releaseparty zu Sgt. Pepper kennen- und lieben gelernt.

    --

    #921247  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Mick67 :-)
    Na ja das ist wohl ein bißchen zurechtgedichtet worden, weil’s sich so schön romatisch anhört.
    „Es war eine Liebeserklärung an seine Freundin Linda Eastman. Er malte sich das gemeinsame Rentnerdasein aus,“

    Den Song hatte er bereits geschrieben, als er Linda noch nicht kannte. Er hat sie erst bei der Releaseparty zu Sgt. Pepper kennen- und lieben gelernt.

    Weiß ich doch. Ist doch bei den meisten Klatschzeitungen dieser Art der Fall. Mir tut Paul trotzdem leid. (zwecks der Sache mit Fr. Mills.)

    --

    #921249  | PERMALINK

    belle

    Registriert seit: 01.02.2006

    Beiträge: 1,048

    mir nicht. ich finde es finden täglich schlimmere dinge statt. das mit der mills ist zwar doof aber das wird doch schon wieder

    --

    Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #921251  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Bellemir nicht. ich finde es finden täglich schlimmere dinge statt. das mit der mills ist zwar doof aber das wird doch schon wieder

    Klar passieren tagtäglich schlimmere Dinge. Trotzdem tuts mir leid.

    --

    #921253  | PERMALINK

    hippiegirl

    Registriert seit: 08.07.2005

    Beiträge: 3,164

    (zwecks der Sache mit Fr. Mills.)

    irgendwie war das doch von vornherein klar, dass das nicht lange hält…
    der find sich schon wieder eine, keine sorge…

    --

    The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #921255  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Herzlichen Glückwunsch, Paule!!!

    ..irgendwann musste er ja 64 werden, selbst das Datum war ja schon bekannt! :-) Ob er dies bedacht hat, wie der Song entstand?!? Irgendwie zweifele ich daran.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #921257  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 9,972

    Paul,
    All The Best! Für das nächste Jahr!
    Und das Beste was ich bisher live von Paul hörte war am 6.10.89. in der Festhalle:

    FIGURE OF EIGHT
    (Well) You,ve got me dancing
    In a figure of eight.

    Thanxxxxxsssssyyyyyyyyyyyyyyuuuuuuuu.

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,100)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.