Paul McCartney

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 1,100)
  • Autor
    Beiträge
  • #922521  | PERMALINK

    laban
    Master of electric kettle

    Registriert seit: 09.10.2008

    Beiträge: 238

    RoughaleUnd was den Streit angeht, ob er oder John besser war, ist zimlich hirnrissig und viel zu geschmacksabhängig. Zusammen haben sie eine Masse an allerbesten Songs geschrieben, alleine merkte man oft, dass der jeweilig andere fehlte…

    Das zum einen. Und zum anderen: Der fleißige Beatles-Student weiß längst welcher Beatles-Song ein Lennon und welcher ein waschechter McCartney ist, und welche Songs in trauter Zweisamkeit geschrieben wurden, da ist es doch egal ob Lennon/McCartney oder McCartney/Lennon.

    --

    I pick a Moondog
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #922523  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #922525  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #922529  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Paul mit Rihanna und Kanye im Video zu FourFiveSeconds!

    --

    #922531  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Paul ist tüchtig wie immer, er hängt jetzt auch mit Lady Gaga rum.

    --

    #922533  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    RockingRollPaul ist tüchtig wie immer, er hängt jetzt auch mit Lady Gaga rum.

    Er soll auch schon vor dem Haus von Justin Bieber gesehen worden sein:lach::zitter:

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #922535  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    OnkelllouEr soll auch schon vor dem Haus von Justin Bieber gesehen worden sein:lach::zitter:

    kontrolliert er da die mülltrennung oder passt er auf die haustiere auf ?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #922537  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    OnkelllouEr soll auch schon vor dem Haus von Justin Bieber gesehen worden sein:lach::zitter:

    Beantwortet der nicht gerade die Weihnachtsmannpost für Rick Rubin?

    --

    #922539  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #922541  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Der Song ist nicht schlecht, nur leider kann ich mit der Stimme von Rhianna nichts anfangen, sie singt zwar die richtigen Töne, aber ihre Klangfarbe finde ich minderwertig und über den Vollpfosten KW brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, der hat sich ja bei Best Album zum Affen gemacht, nicht zum ersten mal – dumm bleibt dumm und gut ist…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #922543  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Roughaleund über den Vollpfosten KW brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, der hat sich ja bei Best Album zum Affen gemacht, nicht zum ersten mal – dumm bleibt dumm und gut ist…

    wie wahr! :bier:

    --

    #922545  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,103

    Beck weiß da schon mehr als ihr und nennt Kanye ein “Genius“. Wenn ihr Glück habt, merkt ihr das bei Gelegenheit auch.

    --

    #922547  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Slow TrainBeck weiß da schon mehr als ihr und nennt Kanye ein “Genius“. Wenn ihr Glück habt, merkt ihr das bei Gelegenheit auch.

    Naja, das „right?“ am Ende des Satzes kann man aber auch sehr leicht als Sarkasmus interpretieren und wenn dem nicht so ist, dann hat ber halt keine Ahnung :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #922549  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Shirley Manson von Garbage blickt da schon mehr durch als „Slow Train“ und bemerkt per facebook abschliessend an Kanye West gerichtet: „You are making yourself look like a complete twat“.

    --

    #922551  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,103

    Naja, weniger als Leute, die Kanye als „Vollpfosten“, der „sich zum Affen macht“ bezeichnen bzw. dazu noch applaudieren, werde ich auch nicht durchblicken.

    Aber sei’s drum, der Thread zu McCartney muss dafür jetzt auch nicht herhalten.
    Back To Topic: Die Zusammenarbeit mit Kanye ist bisher nur wenig ergiebig. „Only One“ kann mit ein wenig Empathie noch als rührend bezeichnet werden, Four Five Seconds allerdings halte ich auch für nahezu komplett verzichtbar. Paul braucht es für beide Tracks nicht wirklich, Rihanna macht ihre Sache gut, bleibt aber weit hinter ihren besten Momenten zurück – ihre tolle Stimme ist für Beats und den Dancefloor wie gemacht, hier ist sie mir zu vordergründig und Kanye? Da habe ich ein wenig Angst, dass zu viel Familienglück seine musikalischen Ambitionen etwas nach unten schrauben könnte.
    Bis auf die Tatsache, dass sich hier für alle beteiligten Künstler nochmal eine neue Hörergruppe erschließen könnte, sehe ich in den Kollaborationen bisher eigentlich kaum Mehrwert, auch wenn mir Only One in schwachen Momenten wirklich zu Herzen geht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 1,100)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.