Die WELT
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 2829303132333435363738
Ergebnis 556 bis 558 von 558

Thema: Paul McCartney

Have you ever been experienced? Avatar von Piiijiii
    @" Wild Life"

Mindestens 3 Titel sind in meiner Macca Songs Top 20:

- Wild Life (roh, rockig, holpering - genial)
    - Dear Friend (eine fantastische, sehr erwachsene Antwort auf "How Do You Sleep?)
    - Tomorrow (hätte er es als Beatle veröffentlicht, würden es alle hier abfeiern)

Das Reggae Remake von "Love Is Strange" macht einfach nur Spaß und "I am your singer" finde ich auch sehr gut.

Meine Wunschplatte für die nächste Deluxe-Remaster-Box.

McCartney II ist in meiner Top3 der besten Macca Alben (ich mag verrückte, experimentelle und auf Zufällen basierende Musik )
    Der Habicht sieht die Gegenwart!

Sing the changes! Avatar von Paul Valensi
    Zitat Zitat von L'Angelo Misterioso Beitrag anzeigen
    Klar sind das gute Alben, aber eben nicht die besten von Macca.
    Ich oute mich hiermit als bedingungsloser McCartney Fan und sage klar, für mich sind (fast) alle seine Alben gut, ok bei "Give my Regards to Broad Street" muß ich eine Ausnahme machen, das ist ziemlich grottig, aber selbst da gibt es 2-3 coole Songs drauf, eine völlige Schrott Platte hat er zum Glück noch nie abgeliefert....
    Gut, über die Nebenprodukte kann man geteilter Meinung sein, die Klassik Ausflüge oder Fireman z.B., die letzte (Fireman) finde ich allerdings großartig, die ersten beiden sind halt.....ich nenne es mal freundlich: experimentell....Aber das ist doch super, denn eins kann man Macca attestieren, er riskiert immer wieder was und gibt einen Scheiß drauf, was die Leute denken, wenn er was machen will, dann zieht er es durch. Durch diese Einstellung entstehen große Platten und eben auch mal Songs, die im Nachhinein nicht bestehen können, allemal besser, als immer auf Nummer sicher zu gehen, wie es viele alte Kollegen machen, die sich nur ewig selbst plagiieren und langweilig werden...
    Wundervoll. Du hast in jedem Punkt meine Unterstützung.
    Stuck inside these four walls, sent inside forever
    never seeing no one nice again
    like you...

Berät den Eels-Sänger in Bartfragen
    Zitat Zitat von Harry Rag Beitrag anzeigen
    Die ist dafür aber auch richtig übel.
    Du hast zwar recht, "Press to play" ist echt nicht toll, aber trotzdem: Mit "Angry" enthält sie einen meiner liebsten McCartney Songs der Solo Phase. Das Stück ist einfach der Hammer, mit Pete Townshend, der das Ding mit Maccas Bass so richtig zum rocken bringt. Hör dir denn Song mal an.....wie ich oben sagte, selbst auf dem grottigsten Macca Album findet sich immer mindestens ein Stück, das dann doch zeigt, dass der Mann immer noch zu den ganz Großen gehört!!!!

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 2829303132333435363738

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer