Schlimme Stimmen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 335)
  • Autor
    Beiträge
  • #5261643  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Mick67Schau Dir den Ava den Thread Eröffners an und man erahnt, daß Mongolom das wohl eher provozierend gemeint hat. ;-)

    Ich hab das vollkommen ernst gemeint, den Ava hab ich erst später wahrgenommen. Ist doch nix neues, dass ich mit Bobs Gesang rein gar nichts anfangen kann.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5261645  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Mick67Schau Dir den Ava den Thread Eröffners an und man erahnt, daß Mongolom das wohl eher provozierend gemeint hat. ;-)

      Schon gesehen. Aber auch das macht es ja nicht unrichtiger. Dylan hat jedenfalls stellenweise wirklich ein unerträgliches Geknödel abgeliefert. Damit meine ich nicht mal das übliche Gekrächze. Ich verweise immer wieder gerne auf die Dylan/Cash-Sessions von ´69. Da kann einem wirklich übel werden. Was soll man sich da ernsthaft über irrelevante Bands wie The Darkness (lustige Stimme und sowieso eine gekonnte Parodie auf die Heavy-Metal-Eierquetscher der 80er) oder Hives (oder Strokes oder Tokio Hotel oder…) erregen, wo doch Majestätsbeleidigung viel spannender ist?

      Alternativnominierungen von mir:
      David Thomas (Pere Ubu) – Großer Mann, den man aber wohl höchstens trotz seiner Stimme mögen kann.
      Mark Knopfler (wohl selbsterklärend)

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5261647  | PERMALINK

      jules

      Registriert seit: 18.12.2004

      Beiträge: 7,606

      James LaBrie!

      --

      #5261649  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Sonic Juice
      Mark Knopfler (wohl selbsterklärend)

      NÖ!

      --

      #5261651  | PERMALINK

      sunspot

      Registriert seit: 18.10.2003

      Beiträge: 6,513

      Sonic JuiceWas soll man sich da ernsthaft über irrelevante Bands wie The Darkness (lustige Stimme und sowieso eine gekonnte Parodie auf die Heavy-Metal-Eierquetscher der 80er) oder Hives (oder Strokes oder Tokio Hotel oder…) erregen, wo doch Majestätsbeleidigung viel spannender ist?

      Genau

      --

      #5261653  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      JulesJames LaBrie!

      Stimmt natürlich!!! Wie konnte ich den vergessen?

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5261655  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Sonic Juice(…) wo doch Majestätsbeleidigung viel spannender ist?

      Stimmt, sich an Dylans Gesang und Stimme zu stören ist eine hochspannende und und geradezu revolutionäre Erkenntnis auf die noch niemand gekommen ist ;-)

      --

      #5261657  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Sonic JuiceStimmt natürlich!!! Wie konnte ich den vergessen?

      Weil Charlie Dominici der schlechte Sänger bei Dream Theater war.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #5261659  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      noel gallagher

      --

      Drinking in order to stay thin
      #5261661  | PERMALINK

      the-void

      Registriert seit: 03.09.2005

      Beiträge: 1,265

      liam gallagher

      --

      Drinking in order to stay thin
      #5261663  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      mama gallagher

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #5261665  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      BullittStimmt, sich an Dylans Gesang und Stimme zu stören ist eine hochspannende und und geradezu revolutionäre Erkenntnis auf die noch niemand gekommen ist ;-)

      .. wie auch Deine Erwiderung völlig unerwartet kommt.

      Aber im Ernst (soweit man diesen Thread, der ausgerechnet von einem Dylan-Fan eröffnet wurde, Ernst nehmen will):
      Ich hoffe doch, dass ich meine Kritik etwas ausführlicher begründet habe als das gängige „Der krächzt mir zuviel“. Vielleicht ist ja zumindest die Nennung der Majästeten Thomas und Knopfler etwas spannender für Dich.

      Und was am Hives-Sänger so besonders grottig sein soll, ist mir auch noch nicht einsichtig.

      @skraggy: Das ist der Sänger von „When Dream and Day Unite“? Ja, der war auch schlimm. Aber LaBrie schießt den Vogel wirklich ab.

      @void: hi!

      @moe: hihi!

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5261667  | PERMALINK

      jules

      Registriert seit: 18.12.2004

      Beiträge: 7,606

      SkraggyWeil Charlie Dominici der schlechte Sänger bei Dream Theater war.

      Auf keinen Fall schlechter als LaBrie … gleiches, unterirdisches Niveau. LaBrie fehlen halt die … Eier.

      --

      #5261669  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Sonic Juice.. wie auch Deine Erwiderung völlig unerwartet kommt.

      Naja, mein Einwand richtete sich im Zusammenhang ja eher gegen das Etiket „spannend“ als gegen die Nennung von Dylan. Die hätte ich hier ohne weiteres unkommentiert gelassen

      Aber im Ernst (soweit man diesen Thread, der ausgerechnet von einem Dylan-Fan eröffnet wurde, Ernst nehmen will):

      Wieso denn das? Dürfte ich mit einem Kurt Cobain Avatar auch keinen Thread über Pianisten aufmachen?

      Ich hoffe doch, dass ich meine Kritik etwas ausführlicher begründet habe als das gängige „Der krächzt mir zuviel“.

      Das man Dylan nicht als konventionell guten Sänger im klassischen Sänger bezeichnen kann ist schon klar. Aber wer will schon inen Dylan Song von einem Star-Tenor vorgesungen bekommen? Seine Stimme und sein Gesang funktionieren im Kontext doch perfekt, genau wie viel andere die hier schon genannt wurden oder noch genannt werden, von Pete Doherty – Johnny Rotten oder von Liam Gallagher – Joey Ramone. Deshalb finde ich den Thread auch relativ fürn Arsch.

      --

      #5261671  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      beatlebumDer Seele-Fant von Urmel aus dem Eis.

      Nee, Troubadix natürlich…

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 335)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.