Von Pitchfork gibt's müde 6.5
Warum wurde Stop The Clocks eigentlich vom Stone komplett ignoriert?Zitat von Pitchfork
Von Pitchfork gibt's müde 6.5
Warum wurde Stop The Clocks eigentlich vom Stone komplett ignoriert?Zitat von Pitchfork
Ich liebe "Stop the Clocks". Neben Tom Waits "Orphan" läuft es momentan bei mir auf heavy rotation.
Auch wenn einige Favoriten fehlen und es sich um eine Best of handelt, macht das Album einen geschlossenen Eindruck.
Dem Statement hier kann ich uneingeschränkt zustimmen, ausser dass als "skippables" gerade die falschen genannt werden.
Zitat von Pitchfork
Einfach so, weil ich gerade Lust habe - mein (momentanes) Ranking der Stop The Clocks-Songs:
Live Forever
Slide Away
Acquiesce
Wonderwall
Lyla
Go Let It Out!
Supersonic
Rock 'n' Roll Star
Some Might Say
Champagne Supernova
The Masterplan
Cigarettes & Alcohol
Half The World Away
Songbird
Talk Tonight
Don't Look Back In Anger
The Importance Of Being Idle
Morning Glory
grade eingetroffen, ich bin zwar noch auf CD1, aber es sieht so aus, als wäre ich deiner meinung. erstaunlich, dass sich "Lyla" kurz hinter Some Might Say so gut macht. das war immer einer meiner Über-Songs, aber eigentlich braucht sich Lyla da kein bisschen zu verstecken.
und die Sony-Typen sind echt miese Kapitalistenschweine, dieses 2CD/DVD-Package ist so wunderschön, man muss es einfach haben. Sensationell cooles Booklet, zur DVD komm ich noch. bei cd-wow übrigens immer noch für 13 zu haben
der typ mit dem anzug und der zippe aufm Cover, ist das eigentlcih Liam?
und gibt es schon interpretationen, was dieser ganze schrank mit inhalt eigentlich im einzelnen symbolisieren soll? ok, der Clown ist Liam, und die Schlümpfe sind Blur, soweit komm ich auch.
RAUSCHEN
Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond.
Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0.
http://www.mixcloud.com/Rauschen/