Die WELT
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Datsuns in Berlin

Umsehen postet ja nichts, gelle?
    ...grossartig! Bis unter die Decke ausverkauft, eine Band, die so abrockt, dass es einem schon fast Angst wird...klar, nix neues, aber in einer Art und Weise gespielt, wie man es nur noch selten sieht. Die Vines sind dagegen Kindergarten, wenn man schon von Rock´n´Roll Generation redet, dann doch wohl von dieser Band! Grossartig!

Roll, Spirit, Roll Avatar von dock
    ...grossartig! Bis unter die Decke ausverkauft, eine Band, die so abrockt, dass es einem schon fast Angst wird...klar, nix neues, aber in einer Art und Weise gespielt, wie man es nur noch selten sieht. Die Vines sind dagegen Kindergarten, wenn man schon von Rock´n´Roll Generation redet, dann doch wohl von dieser Band! Grossartig!

Da warte ich doch lieber auf die LIBERTINES am 02.03 isses nähmlich soweit

:gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:

Berät den Eels-Sänger in Bartfragen
    Ich kann es auch nur bestätigen. Es geht einfach total derbe und obergeil ab bei den Datsuns. Die lassen es richtig krachen! Besser kann man den Abend nicht verbringen, wenn man mal einfach nur ROCK will.

Das mit den Libertines war ja wohl nix! Die Karte hab ich immer noch. :evil:
    so knives out
    catch the mouse
    squash his head
    put him in the pot!

TEAM WELLER # 1 Avatar von popkid
    hab die datsuns letzten herbst gesehen (zusammen mit den von bondies? und ebenfalls in berlin).artete doch eher in schweinerock aus.hab mir dann zwei monate später,november letztes jahr,auch die libertines angeschaut.letztere gefielen mir dann doch wesentlich besser,auch wenn das magnet zu klein war bzw. einfach zu voll.

@ponkymonky:solltest deine karte mal langsam in die vvk-kasse tragen,wo du sie her hast.sonst wirst du wohl dein geld nie wiedersehen.

Berät den Eels-Sänger in Bartfragen
    Es hieß wohl, die Karte würde ihre Gültigkeit behalten. Kann man dem trauen? Ist ja nun schon 4 Monate her. *grübel*
    so knives out
    catch the mouse
    squash his head
    put him in the pot!

TEAM WELLER # 1 Avatar von popkid
    Es hieß wohl, die Karte würde ihre Gültigkeit behalten. Kann man dem trauen? Ist ja nun schon 4 Monate her. *grübel*
    der ist gut!!das hieß nur so die ersten zwei tage nach konzertausfall.danach wurde vom management bekannt gegeben,das die tour ersatzlos gestrichen wurde.also mal fix die beine in die hand nehmen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer