Muse

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 227)
  • Autor
    Beiträge
  • #917131  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    Bin hier gerade zum erstenmal in diesem Forum und hab ein bißchen rumgestöbert! Und da is mir doch aufgefallen das noch kein Beitrag zur BESTEN LIVE BAND DER WELT verzeichnet ist!
    MUSE :knatter: :band: :band: :band:

    Meinste nicht, das die Band etwas überbewertet ist?

    richtig. subjektiv/objektive beiträge werden nicht mehr länger toleriert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #917133  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Hehe, Mitch, in Anbetracht der Lage, dass sie bisher noch nicht erwähnt wurde, wäre ich eher für den Begriff überignoriert. Ich finde, die beste Live-Band der Welt sind diese Top-40 Bands. 100% echt und immer nur Hits. Wer macht das noch?

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #917135  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich würde sie bestimmt auch geil finden, wenn ich wüßte, wer das überhaupt ist… :lol:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #917137  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Ich habe sie letztes Jahr in auf dem FIB in Benicassim gesehen und war ehrlich gesagt nicht gerade begeistert. Und auch sonst nicht. Das ist wieder so ne Band, die mich überhaupt nicht erreicht. Ehrlich gesagt denke ich auch, dass besonders der Sänger das Problem der Band ist. Ich mag seine Stimme nicht und finde ihn extrem uncharismatisch.
    Aber das ist meine Meinung zu Muse bisher. Was soll ich mir denn anhören, um meine Meinung zu ändern (oder zu festigen :D )?

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #917139  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    Mich hat eben ein Kumpel angerufen und mich gefragt ob ich mit ihm zum Muse Konzert fahren will. Mein Problem ist aber, dass ich die Band eigentlich nur vom Namen her kenne. Was amchen die für Musik? Mit wem kann man sie vergleichen? Lohnt es sich 30 € für sie auszugeben?

    --

    #917141  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Lohnt sich aber sowas von sicher Muse habe ich einmal live erlebt und war begeistert ehrlich ,ich weiss nicht war es glück, ich habe sie auf alle Fälle als eine enorm geniale Liveband in erinnerung. Ich bin Besitzer von Showbiz und Origin of Symmetry und habe beide Alben geliebt .Vorallem die 2 Platte hat es mir nach mehrmaligen Hören angetan dass war wirklich was grosses eine neue Musikrichtung fast schon. Die erste klingt so a bisserl nach Radiohead in der Anfangsphase und vileicht Suede also dass Album Suede von Suede:) Ja die 2 musst du gehört haben.
    Ich kaufe mir demnächst dann sicher auch die neue von Muse.
    Also geh geh GEEEEEEH zu dem konzert kann ich da nur schreien.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #917143  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    das letzte mal hab ich sie im frühjahr 2001 live gesehen und fand das konzert furchtbar.die stimme hat mich ab dem ersten song total genervt.was ein gequietsche.ich hatte sie von 1999 irgendwie anders in erinnerung.aber muse geht seitdem bei mir überhaupt nicht mehr.zum glück hatte ich die karten damals gewonnen.diese band gehört zu jenen,die ich mir freiwillig nie wieder live angucken werde,geschweige denn ein album kaufen.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #917145  | PERMALINK

    clint

    Registriert seit: 25.09.2003

    Beiträge: 42

    muse live waren meiner meinung nach wirklich ein highlight. man wurde – im positiven sinne – beinahe überrollt vom sound der band, die stimmung war genial.
    natürlich hat man wenig davon, wenn man die stimme des sängers nicht mag. darum wäre es ratsam, sich vor dem kaufen der konzertkarte muse selbst anzuhören. am besten ins neue album ‚absolution‘ reinhören…

    --

    #917147  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,263

    Ich habe muse 2x live gesehen. Beim ersten Mal kannte sie noch keine Sau und wollte sie hinterher auch keine Sau kennenlernen, beim zweiten Mal bin ich nach dem dritten Song Pizza essen gegangen, es war zum Glück ein Festival.

    Fazit. Ich würde max. €5,- für eine Karte ausgeben, damit ich noch €25,- für Essen und Trinken habe… :D

    Aber es ist reine Geschmackssache!

    --

    Käse ist gesund!
    #917149  | PERMALINK

    themanwho

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 129

    …hab heute die neue cd bekommen. naja, die sind schon gut, haben aber nix besonderes.

    --

    #917151  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    …hab heute die neue cd bekommen. naja, die sind schon gut, haben aber nix besonderes.

    nix besonderes ? habe ich im zusammenhang mit Muse wirklich noch nie gehört also allein schon die Stimme ist doch…. aber naja ist ja egal .

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #917153  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Muse :-o :-o :-o :-o Radiohead Plagiat !

    --

    #917155  | PERMALINK

    gitarchitekt

    Registriert seit: 07.02.2003

    Beiträge: 392

    Hehe, Mitch, in Anbetracht der Lage, dass sie bisher noch nicht erwähnt wurde, wäre ich eher für den Begriff überignoriert. Ich finde, die beste Live-Band der Welt sind diese Top-40 Bands. 100% echt und immer nur Hits. Wer macht das noch?

    da is schon was wahres dran, hab letzten sonntag spearmint live erlebt, die kennt zwar auch kein schwein, aber sie haben das haus gerockt, das mir der hut hochgegengan is…

    --

    I´m ready for the laughinggas
    #917157  | PERMALINK

    julia

    Registriert seit: 31.01.2003

    Beiträge: 169

    Gestern Abend… :) Hammer… :)

    --

    Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)
    #917159  | PERMALINK

    noelyg79

    Registriert seit: 20.08.2003

    Beiträge: 16

    ich werd sie mir anschauen müssen. :gitarre:

    die dvd is absolut klasse, wenn die wirklich so abgehn… :gitarre: :sauf:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 227)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.