hiphopvinyl.de / hhv.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #5210367  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    …okay, obwohl ich keinen Hinweis darauf entdecken konnte, ist es wohl nunmehr notwendig, bereits vorab die „Cookies“ zu aktivieren. Erst dann öffnen sich die üblichen Schaltflächen/Karteiblätter bzw. kann die Suche-Eingabe genutzt werden.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5210369  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Ich finde die Seite sehr gut. Und Du brauchst immer noch zwei Klicks um nach Neuheiten zu filtern. „Vinyl, CD & Tape“ > „New in stock“.

      --

      #5210371  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ja, haha, warte mal, jetzt sehe ich auch eine andere Version (übrigens ohne vorher Cookies aktiviert zu haben!):

      Gestern musste ich noch eine allgemeine Seite überspringen, in der zunächst nach der gewünschten Kategorie: Mag / Store / Label gefragt wurde. Die Startpage, die mir vor einigen Minuten angezeigt wurde, ist nicht die gleiche wie gestern um ca. 18.00 Uhr…

      --

      #9974727  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Was ist mit denen eigentlich los? In letzter Zeit schleichen sich immer mehr Fehler bei den Angaben der LPs ein (d.h. angebliche Deluxe Exemplare, die sich dann doch als die „normalen“ Editionen entpuppen etc). Heute bekam ich ein Paket mit 13 Disco LPs, obwohl ich mir eigentlich nur zwei ältere Singer-Songwriter LPs bestellt hatte. Der Clou: die richtige Rechnung für die beiden LPs lag mit bei. Scheinen momentan etwas überfordert zu sein.

      --

      #9974805  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Ich bestelle da eigentlich dauernd (auch wenn mich die Lieferung über DHL nervt), hatte eigntlich wenig Probleme. Aber es stimmt, die Angaben auf der Website sind oft merkwürdig. Welche Angry Young Them soll ich denn jetzt bestellen?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #9974887  | PERMALINK

      rene

      Registriert seit: 22.06.2004

      Beiträge: 2,241

      Ich finde die Angaben auf der Website insofern irritierend, weil das Grading in den seltensten Fällen mit dem Zustand der LP (Cover als auch Vinyl) übereinstimmt. Meist sind die Angaben besser als es die Realität zeigt.

      Mit dem Versand und auch den Retouren hatte ich bisher noch nie Probleme.

      --

      Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
      #9974893  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Versand/Retour mit prompter Rückerstattung funktioniert unkompliziert und ist vorbildlich. Ärgerlich halt nur, wenn man sich auf eine bestimmte limitierte Auflage freut, dafür auch den Preis bezahlt und dann nur die normale Auflage bekommt (die ich in jedem Plattenladen bekomme). Ich würde das hier nicht „anprangern“, wenn dies in meinem Fall dort nur einmal passiert wäre.

      --

      #9975059  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      Bestelle auch oft und gerne über HHV. Was mich nervt ist, dass wenn ich eine oder zwei Bestellungen getätigt habe und diese noch nicht versendet wurden bei einer weiteren Bestellung wiederum Porto/Verpackung anfällt. Das kann man doch anders lösen meine ich (siehe JPC)

      --

      #9992677  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      Massive Preisreduzierungen! Habe mir 15 Platten bestellt ;-) Sales Tab ist rot markiert…

      --

      #9993191  | PERMALINK

      kurganrs

      Registriert seit: 25.12.2015

      Beiträge: 8,816

      Spiderland77Massive Preisreduzierungen! Habe mir 15 Platten bestellt Sales Tab ist rot markiert…

      Wenn man fragen darf, was hast du dir geholt? ;-)

      #9993193  | PERMALINK

      spiderland77

      Registriert seit: 01.04.2009

      Beiträge: 1,362

      Klaro ;-)

       

      Birthmark – How You Look When You’re Falling Down

      Caroline Lacaze – En Route

      Depeche Mode – Early Demos

      Doppelgangaz, The – Doppic Of Discussion

      Doppelgangaz, The – Lone Shark Era Beats White Vinyl Edition

      Doppelgangaz, The – Rhyme Over Beats

      Doppelgangaz, The – 2012: The New Beginning

      Marla- Madawaska Valley

      Rob Crow’s Gloomy Place – You’re Doomed. Be Nice

      V.A. – Sounds Of The Universe – Art + Sound 2012-15 Volume 1 Part 2

      Grizzly Bear – OST Blue Valentine

      Karen O And The Kids – OST Where The Wild Things Are Clear Vinyl Edition

      Doch nur 12, zählen müsste man können ;-)

      --

      #9993239  | PERMALINK

      kurganrs

      Registriert seit: 25.12.2015

      Beiträge: 8,816

      Spiderland77  Klaro

      Schöne Sachen dabei, muss auch mal stöbern gehen…

      #9993297  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      schön, da kann ich ein paar der mir noch fehlenden RHP und SKM Alben nachkaufen. Red House Painters LP2  gibt es z.B. aktuell für für 13,99 EUR.

      --

      #11692323  | PERMALINK

      rake

      Registriert seit: 02.10.2009

      Beiträge: 1,391

      Hat schonmal jemand versucht bei hhv eine Platte umzutauschen? Mir hat man gerade mitgeteilt, dass das bei Bestellungen über deren Reseller (?) nicht möglich sei, ich solle „das Item“ einfach zurückschicken. Werde ich wohl machen und woanders kaufen.

      Ansonsten hatte ich dort bei sporadischen Bestellungen in den vergangenen Jahren aber keine Probleme, auch wenn die Pakete manchmal halboffen ankommen, weil nicht zugeklebt …

      --

      #11692339  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Ja, das geht problemlos. Bei einem Defekt, o.ä. gehst Du einfach auf Mein Konto/Meine Bestellungen/Zur Bestellung/Rechnung & Rücksendeschein oder ansonsten innerhalb von 14 Tagen auf deine Online Widerrufserklärung für die jeweilige Bestellung

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.