hiphopvinyl.de / hhv.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #5210335  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    atom@Cassavetes: Wieviel Vinyl war denn in deinen 30 Lieferungen? Ich glaube nämlich, dass man beim Versand von CDs nicht allzu viel falsch machen kann.

    Also ich habe dort bisher schon öfter bestellt und zwar nur Vinyl und da haben sie bisher auch noch nichts falsch gemacht und auch immer recht zeitnah geliefert. Allerdings habe ich auch immer nur Neuware bestellt und möchte damit natürlich keineswegs anzweifeln was Vinylfreund über den Laden sagt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5210337  | PERMALINK

      siq

      Registriert seit: 27.08.2007

      Beiträge: 6

      ich bestelle sehr viel da, hauptsächlich indie oder electro / techno scheiben, mehrfach habe ich auch gebrauchte ware geordert und hatte nie probleme.
      Alles ist sehr schnell nach der Überweisung angekommen, und auch die ein oder andere scheibe die ich mal zurückschicken musste, wurde mir schnell inkl. Porto gutgeschrieben.

      Find ich sehr schade wenn sie bei ebay solche sachen abziehen sollten und du so negative erfahrungen machen musstest!

      --

      #5210339  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      bei mir lief immer alles super (nur Vinyl) und auch der Kontakt bei telefonischer Bestellung war sehr nett
      Vinylfreunds Post hat ja fast schon was kreuzzughaftes – ich hab bei Ebay auch nur noch 99,9% wegen so ner Flitzpiepe, im normalen Leben is das ja recht gut, aber bei Ebay ist das der gefühlte Untergang. Irgendwie kaufen die trotzdem noch weiter bei mir – alles Irre ;-)

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5210341  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich bin auch sehr zufriedener Kunde dort, bisher ausschließlich vinyl.
      Gleiches gilt für hardwax.

      Bei ebay bin ich auch schon auf die Schnauze gefallen.

      --

      #5210343  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      kann diese seite auch nur empfehlen, hab auch grad vor kurzem wieder dort bestellt und bin sehr zufrieden, haben auch gute klamottenauswahl, wo man sonst eigentlich nirgends bekommt, außer auf amerikanischen seiten mit teuren frachtkosten und ganz besonders gut gefällt mir die aktion, dass pro sache, die man kauft punkte bekommt für die man sich dann sachen für lau aussuchen kann, wo auch paar schöne dinger dabei sind. ist echt zu empfehlen die seite, gibt ja auch nicht nur hiphop dort, auch indie, soul, elektro und mehr.

      --

      #5210345  | PERMALINK

      ashitaka

      Registriert seit: 17.01.2006

      Beiträge: 2,420

      hhv.de DIGGIN DAYS

      WAS – Deutschlands größter Vinylverkauf von Raritäten, Neuware & Overstocks
      WANN – Sa. 13. Juni 09 & So. 14. Juni 09, tägl. 12-22 Uhr (freier Eintritt bis 20 Uhr)
      WO – CASSIOPEIA (Revaler Str. 99, 10245 Berlin, Nähe S/U-Bhf. Warschauer Str.)

      „Nicht weniger als 10 Tonnen Vinyl, das sind umgerechnet 50.000 LPs, sollen auf 500 Quadratmetern in zwei Tagen, jeweils von 12 bis 22 Uhr, ihren Besitzer wechseln. Verkauft werden vorwiegend 2nd Hand Raritäten, aus ungesichteten Sammlungen, sowie Neuware und günstige Schnäppchen. Liebhaber von HipHop, Soul, Funk, Electronica, aber auch Leute mit anderen Vorlieben werden ihre Freude an der Fülle des Angebots haben.“ (Quelle)

      Wenn ich nicht falsch informiert bin, sollten an diesem Wochenende ja einige hier gerade in Berlin weilen. Berliner haben es ja eh nicht weit. Vielleicht sieht man sich ja oder kann sich sogar vorher verabreden. Und zur Einstimmung zieht Euch das hier rein!

      --

      "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
      #5210347  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Mich wirst du dort vielleicht antreffen Ash.

      HHV ist wie ich finde ein guter Laden. Probleme hatte ich noch nie, weil ich die wahre bisher immer zum Abholen bestellt habe und bar bezahlt habe. Bisher war immer alles super und ich habe schon so einige Schätzchen recht günstig dort erstanden.

      --

      #5210351  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Bis zum 31.07. gibt es noch 10% Rabatt bei hhv.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #5210353  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Heute gibt es 12% bei HHV.

      --

      God told me to do it.
      #5210355  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Da habe ich wohl eine Woche zu früh bestellt ;-).

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5210357  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hat and beardHeute gibt es 12% bei HHV.

      So wie ich es verstehe, bezieht sich das auf die 12 Years Anniversary Tour Tickets, oder?

      --

      #5210359  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Nein, mit dem auf der Homepage angegebenen Code „12YRS“, im Checkout eingegeben, bekommt man 12% auf seine Bestellung. Ich habe grade einige Platten bestellt und entsprechend weniger bezahlt.

      --

      God told me to do it.
      #5210361  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ok, danke dir.

      --

      #5210363  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Bestelle dort auch ab und an mal. Immer schnell und top verpackt.

      --

      #5210365  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      …was zur Hölle haben die mit ihrer Webseite angestellt? Wie lange (und wo) muss ich suchen, damit ich die neueingetroffenen Platten filtern kann? Bei der alten Homepage brauchte man nur zwei Klicks.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.