2006 die sollte man haben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2006 die sollte man haben

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #35205  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Das bisherige Jahr war für mich relativ Musikarm. Habe kaum über neue Alben gelesen und auch kaum welche gekauft ausser persönliche „muss ich haben “ Alben, von Interpreten die bei der Ente immer gekauft werden(Costello oder leider auch Strokes..) Die Two Gallants und My morning Jacket sind bisweilen die einzigen zwei Neuentdeckugen die haben sich aber beide gelohnt.
    Jetzt ist die Wm vorbei , somit die Freizeit neu zu verplanen und auch etwas Geld über. Bitte eure Tipps für dieses Jahr was muss man einfach gehört haben.
    Ideal wäre wenn der ein oder andere meinen Geschmack ungefähr kennen würde und somit keine für mich völlig irrelevante Alben empfolen würden. (Ja so egoistisch bin ich dass ich einen Thread ganz allein für meine Zwecke eröffne;) Also ich brauche z.B. die neue Tool ganz sicher nicht auch wenn sie gut ist. Ansonsten bin ich ja offen für so zimlich alles.

    Lieben Dank schon im vorraus für die Tipps.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5201601  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      Das bisher einzige wirklich essentielle Album ist für mich „The Drift“ von SCOTT WALKER (Womit ich diesen Thread kaputt gemacht hätte! )

      --

      #5201603  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Neben die erwähnte:
      Two gallants – What the toll tells ****1/2

      sollte man diese Platten kaufen:
      Scott Walker – The drift *****
      My latest novel – Wolves ****1/2
      Divine comedy – Victory for the comic muse ****1/2
      Thom Yorke – The Eraser – die ist besser als hier viele posten… ****
      Elvis Costello & Allen Toussaint – The river in reverse ****
      Candi Staton – His hands ****

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
      #5201605  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      wird das jetzt ne Kopie des Sterne 2006 Threads?
      Fanti, schau doch einfach hier rein, da steht schon alles…

      --

      #5201607  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      fantiIdeal wäre wenn der ein oder andere meinen Geschmack ungefähr kennen würde und somit keine für mich völlig irrelevante Alben empfolen würden. (Ja so egoistisch bin ich dass ich einen Thread ganz allein für meine Zwecke eröffne;) Also ich brauche z.B. die neue Tool ganz sicher nicht auch wenn sie gut ist. Ansonsten bin ich ja offen für so zimlich alles.

      Ich muß Dick Laurent hier Recht geben. Schau dir doch einfach an, wer musikalisch auf deiner Wellenlänge liegt und schau dir die Einkäufe und Tipps dieses Kollegen an.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #5201609  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,890

      @ atom:

      Dann mach doch den Thread gleich wieder zu. ;-)

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Das Thema „2006 die sollte man haben“ ist für neue Antworten geschlossen.