Top Ten Western

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 288)
  • Autor
    Beiträge
  • #5188633  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,413

    John Wayne wurde heute vor 100 Jahren geboren.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5188635  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Na klar, wichtigster Darsteller des US-Westerns. Ab dieser Seite hat Napo im Filmthread ein paar passende Worte gefunden.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5188637  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      @latho: bitte Postnummer statt Seitenanzahl angeben.
      Also in etwa hier gings irgendwann los…

      --

      #5188639  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Dick Laurent@latho: bitte Postnummer statt Seitenanzahl angeben.
      Also in etwa hier gings irgendwann los…

      Ok, kommt aber aufs selbe raus?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5188641  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Im übrigen hat pinch mit dem Hellman-Western nicht unrecht.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5188643  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoOk, kommt aber aufs selbe raus?

      theoretisch schon, allerdings werden die Seitenzahlen bei jedem Benutzer neu berechnet. Dein Link führt daher bei mir immer auf die letzte Seite des Threads, da ich mehr Posts pro Seite anzeigen lasse…

      --

      #5188645  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Hat and beard
      John Wayne wurde heute vor 100 Jahren geboren.

      Ach heute erst. ich dachte bereits letzten Sonntag. Dann habe ich auch noch nicht alle Filme verpasst. Hat jemand den Überblick, wann und wo welcher Film läuft?

      --

      #5188647  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Dick Laurenttheoretisch schon, allerdings werden die Seitenzahlen bei jedem Benutzer neu berechnet. Dein Link führt daher bei mir immer auf die letzte Seite des Threads, da ich mehr Posts pro Seite anzeigen lasse…

      Ok, kapiert, danke!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5188649  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      BullittHat jemand den Überblick, wann und wo welcher Film läuft?

      Ich würde dir gerne Waynes großartige, eigene Regiearbeit „Alamo“ empfehlen, heute läuft aber leider mal wieder nicht der notwendige Director’s Cut (mit einer satten Länge von dreieinhalb Stunden!).

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #5188651  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Napoleon DynamiteIch würde dir gerne Waynes großartige, eigene Regiearbeit „Alamo“ empfehlen, heute läuft aber leider mal wieder nicht der notwendige Director’s Cut (mit einer satten Länge von drei einhalb Stunden!).

      Wirklich großartig? (lange her dass ich ihn gesehen habe und da fand ich ihn zu lang) Und gibt’s irgendwo die DVD?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5188653  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Nein, leider weiterhin nur als amerikanisches MGM-Tape. Jetzt schnell anschauen, bevor sich nachher pinch beschwert, daß der Film nicht gut ist!

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #5188655  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Oh ja, am besten ein Double Feature veranstalten mit Waynes „Alamo“ und „The Green Beret“. Dazu Whiskey aus Schläuchen und Meatpie aus Dosen (vorzugsweise mit dem Survival-Knife rauspellen). Davey Crocket Mützchen plus Dschungel-Camouflage nicht vergessen, falls die Nachbarn klingeln ;-)

      --

      #5188657  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      pinchOh ja, am besten ein Double Feature veranstalten mit Waynes „Alamo“ und „The Green Beret“. Dazu Whiskey aus Schläuchen und Meatpie aus Dosen (vorzugsweise mit dem Survival-Knife rauspellen). Davey Crocket Mützchen plus Dschungel-Camouflage nicht vergessen, falls die Nachbarn klingeln ;-)

      Zu spät! :-) Aber Alamo würde mich wirklich mal wieder interessieren, wo der doch bei den ganzen Wayne-Retrospektiven so einhellig verrissen wurde.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5188659  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Ich weiß ja nicht, was ihr heute nachmittag macht, aber ich schaue John Waynes „The Alamo“. ;-)

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #5188661  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoAber Alamo würde mich wirklich mal wieder interessieren, wo der doch bei den ganzen Wayne-Retrospektiven so einhellig verrissen wurde.

      Naja, das ist ein reichlich abstruses Erbauungsspektakel, eine filmische Kuriosität, bei der Wayne sämtliche patriotischen Gäule durchgingen. Paar schöne (eventuell gar überwältigende) Szenen, unterm Schnitt aber eher eine etwas grenzwertige Erfahrung, die einmal mehr zeigt, wes‘ Geistes Kind der Duke ganz offenkundig war.
      Ich verweise bei dieser Gelegenheit lieber auf „PeeWee’s Big Adventure“ – darin gibts die ultimative Hommage an Alamo. :-)

      Napoleon DynamiteIch weiß ja nicht, was ihr heute nachmittag macht, aber ich schaue John Waynes „The Alamo“. ;-)

      Ich fahre mit dem Drahtesel in die Natur.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 288)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.