Durch die Nacht mit….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Durch die Nacht mit….

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 330)
  • Autor
    Beiträge
  • #5188055  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Irgendwie suche ich mir wohl in letzter Zeit immer genau die Folgen von „Durch die Nacht mit“ aus, die zäh sind und schwerfällig. Dabei hätte das Treffen gestern von Daniel Domscheit-Berg und Günter Wallraff in Stockholm spannend werden können. Ähnlich ging es mir bei der Sendung mit Rufus Wainwright und Francesco Vezzoli in Rom, Ende letzten Jahres. Interessante Menschen die sich in interessanten Städten treffen, aber wirklich mitreißen tun mich die Begegnungen dann nicht. Früher war das anders, schnief.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5188057  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    @chocolate milk

    Habe genau den gleichen Eindruck, aber vielleicht wird es ja am 08.02 wieder ein bisschen spannender. Mit Oliver Polak und Haftbefehl.

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    #5188059  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Rock ’@chocolate milk

    Habe genau den gleichen Eindruck, aber vielleicht wird es ja am 08.02 wieder ein bisschen spannender. Mit Oliver Polak und Haftbefehl.

    Hm. Kenne beider Werk nicht wirklich gut, klingt trotzdem nach einer spannenden Begegnung.

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #5188061  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wahrscheinlich genauso spannend wie das Treffen zwischen Sarah Connor und Ina Müller. Irgendwie ist die Reihe nicht mehr wirklich gut.

    --

    #5188063  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    pinchWahrscheinlich genauso spannend wie das Treffen zwischen Sarah Connor und Ina Müller. Irgendwie ist die Reihe nicht mehr wirklich gut.

    Ach herrjeh, das hätte ich wohl nicht sehen wollen…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5188065  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Ich warte ja immer noch auf Serdar Somuncu mit Michel Friedman. Wird wohl leider nicht kommen.

    Kenne die Werke von Polak und Haftbefehl auch nicht wirklich, klingt aber erstmal nach einer ungewöhnlichen Kombi. Mal schauen, ob es was wird. Ina Müller und Sarah Connor klingt schon so verlockend wie eine Top-40-Cover Schülerband.

    Das bessere „Durch die Nacht“ mit Haftbefehl könnte in der Tat aber schon in der Sendung von Olli Schulz abgedreht worden sein. Das war sehr unterhaltsam.

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    #5188067  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Zappa1Ach herrjeh, das hätte ich wohl nicht sehen wollen…

    Ich auch nicht, aber hab jetzt auch keine Ahnung was die beiden mit Polak und Haftbefehl gemeinsam haben.

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #5188069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Ach herrjeh, das hätte ich wohl nicht sehen wollen…

    Nein, das wird erst noch gesendet. Aber man hat bei den beiden Schrullen im Vorfeld bereits gewissen Vorbehalte.

    http://www.arte.tv/de/durch-die-nacht-mit-sarah-connor-und-ina-mueller/6633644,CmC=7904960.html

    Blitzkrieg BettinaIch auch nicht, aber hab jetzt auch keine Ahnung was die beiden mit Polak und Haftbefehl gemeinsam haben.

    Ich finde die beiden genauso dämlich. Auf ihre eigene Art. Polak ist unwitzig und Haftbefehl unnötig.

    --

    #5188071  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    pinch
    Ich finde die beiden genauso dämlich. Auf ihre eigene Art. Polak ist unwitzig und Haftbefehl unnötig.

    Mag sein dass die beiden genauso dämlich sind, aber ich finde sie zumindest als Personen interessant (bei so einer Sendung geht es ja wohl weniger ums Werk, als viel mehr um den Menschen dahinter), die Müller und die Connor nicht…

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #5188073  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Blitzkrieg Bettina
    (bei so einer Sendung geht es ja wohl weniger ums Werk, als viel mehr um den Menschen dahinter)

    Das weiss ich. Und genau darum finde ich die beiden einfach uninteressant.

    --

    #5188075  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    pinchDas weiss ich. Und genau darum finde ich die beiden einfach uninteressant.

    Naja, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, beziehungsweise die Sendung erst einmal abwarten. Was wenn ein unlustiger Comedian und ein Asi-Rapper intelligenter sind als ihr öffentliches Schaffen vermuten lässt (hast du mal Interviews mit den beiden gelesen?) und sich daraus ein unterhaltsames Treffen ergibt?

    Ina M. und Sarah C. wirken im Vergleich dazu wie die Stammkundschaft einer üblichen Dorf-Disco, dazu reicht meine Fantasie nicht aus um mir vorzustellen dass da die Funken sprühen..

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #5188077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hoffentlich basiert die Sendung nicht nur darauf, Haftbefehl seine antisemitischen Textausrutscher vorzuhalten. Wenn Polak und Haftbefehl den Hintergedanken der Redaktion ausblenden können, wird das vielleicht was.

    --

    #11104925  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Morgen kommt mal wieder, nach einem halben Jahr Pause, eine neue Folge von „Durch die Nacht mit …“, diesmal mit Rammstein-Keyboarder Flake, der mit Joey Kelly durch das Nachtleben von Köln streunt.

    Seit heute schon in der arte-Mediathek verfügbar.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11235471  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Endlich läuft morgen wieder eine neue Folge auf arte, mit Künstlerin Anne Imhof und Matthias Lilienthal von den Kammerspielen München (mit dem ich mal in Mannheim vor sechs Jahren eine Begegnung hatte, als er hier das Theater der Welt leitete):

    https://www.arte.tv/de/videos/098234-000-A/durch-die-nacht-mit/

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11579113  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Heute wieder nach langer Zeit mal eine Episode von DDNM, diesmal ein Berlin-Special

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 330)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.