Alben: Track by Track / Übersicht I – Q

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #5157743  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,530

    Hallo Herr Holger Schmidt!

    Ich mache hier in unregelmäßigen Abständen Updates, wo dann die neuen Threads der letzten Monate eingefügt werden. Zwischendurch repariere ich an der ein oder anderen Stelle bzw. füge nur alte Threads hinzu, die mir durchgerutscht sind. Für einige der von Dir genannten Alben trifft das zu; diese werde ich in Kürze ergänzen. Alles was nach dem 22.02. neu eröffnet wurde, folgt dann im nächsten Update.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5157745  | PERMALINK

      stefane
      Silver Stallion

      Registriert seit: 24.07.2006

      Beiträge: 6,656

      Mal wieder herzlichen Dank für den Update, pipe!

      Bitte noch ergänzen:

      Moose – …xyz

      --

      "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
      #5157747  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Done.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #5157749  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Fehlt in der Übersicht:
      George Michael – Older

      --

      #5157751  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Pet Shop Boys – Nightlife fehlt in der Übersicht

      --

      #5157753  | PERMALINK

      retro

      Registriert seit: 10.08.2014

      Beiträge: 966

      Bitte vorne einfügen:
      http://forum.rollingstone.de/showthread.php?54408-Queen-Queen-I

      --

      Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
      #5157755  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      RetroBitte vorne einfügen:
      http://forum.rollingstone.de/showthread.php?54408-Queen-Queen-I

      Die Updates in den Übersichten gibt es in unregelmäßigen Abständen und nicht für jedes neu eingestellte Album und auch nicht auf Zuruf. Das nächste Update ist für die zweite Septemberhälfte geplant, nachdem das letzte jetzt ca. 8 Monate her ist. Ein wenig Geduld bitte.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #5157757  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      pipe-bowlDie Updates in den Übersichten gibt es in unregelmäßigen Abständen und nicht für jedes neu eingestellte Album und auch nicht auf Zuruf. Das nächste Update ist für die zweite Septemberhälfte geplant, nachdem das letzte jetzt ca. 8 Monate her ist. Ein wenig Geduld bitte.

      Dauert ja auch noch, bis du die ganzen +-Zeichen und fett gedruckten Hervorhebungen alle entfernt hast.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5157759  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Außerdem müssen die Beatles- und Oasis-Besternungen noch kontrolliert und ggf. nachbearbeitet werden.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5157761  | PERMALINK

      retro

      Registriert seit: 10.08.2014

      Beiträge: 966

      pipe-bowlDie Updates in den Übersichten gibt es in unregelmäßigen Abständen und nicht für jedes neu eingestellte Album und auch nicht auf Zuruf. Das nächste Update ist für die zweite Septemberhälfte geplant, nachdem das letzte jetzt ca. 8 Monate her ist. Ein wenig Geduld bitte.

      Sorry, hab ich nicht gewusst.

      --

      Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
      #5157763  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Aktuelles Update ist gemacht!

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10060533  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Update

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10450611  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Update erledigt.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #10592556  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Update ist erledigt!

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #11673039  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      Hei @pipe-bowl, leider wieder ein link-Treffer, und zwar Kossof, Paul – Black Street Crawler. Bitte bei Gelegenheit mal nachschauen. Besten Dank :bye:

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 60)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.