Superhelden

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #5156891  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Der Held meiner Jungend war „das Phantom“. Mein Onkel besaß viele alte Ausgaben, die vor meiner Zeit erschienen sind. Ich habe sie als Kind geliebt.

    --

    You can't fool the flat man!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5156893  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoKenn jemand den Daredevil von Miller und Sienkewicz?

      nein, Elektra ist schlimm genug gezeichnet…

      Phantom und Sigurd habe ich ganz früher auch gelesen.

      --

      #5156895  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Sigurd von Wäscher? Bei dem bekomme ich immer Ausschläge!

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5156897  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      lathoSigurd von Wäscher? Bei dem bekomme ich immer Ausschläge!

      keine Ahnung, ich weiss nicht, ob ich noch welche besitze. Das sind mit meine ältesten Comic-Erinnerungen, muss Jahrzehnte her sein…

      --

      #5156899  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      lathoSigurd von Wäscher? Bei dem bekomme ich immer Ausschläge!

      Da können wir uns die Hand geben. Aber nicht nur bei Sigurd, sondern auch bei den anderen Wäscher Sachen. Damit verbinde ich immer ältere Herren, die sich ohne Rücksicht auf Verluste die 50er Jahre zurückholen wollen.

      --

      #5156901  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Wäscher wurde angeheuert, weil die US-Serien Lehning zu teuer waren: Tarzan, Prinz Eisenherz, etc. Furchtbarer Strich, Fehler, auch anatomische ohne Ende und die Handlung äußerst dürftig. Noch nicht mal Nostalgie kann da für einen Kauf der Grund sein.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5156903  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      lathoWäscher wurde angeheuert, weil die US-Serien Lehning zu teuer waren: Tarzan, Prinz Eisenherz, etc. Furchtbarer Strich, Fehler, auch anatomische ohne Ende und die Handlung äußerst dürftig. Noch nicht mal Nostalgie kann da für einen Kauf der Grund sein.

      Mein Vater hat die wohl in den 50ern gerne gelesen. Als ich ihm dann irgendwann mal eine Hethke Ausgabe gegeben habe, war er selber überrascht, dass ihm das mal gefallen hat.

      --

      #5156905  | PERMALINK

      kingberzerk

      Registriert seit: 10.03.2008

      Beiträge: 2,068

      DC Comics lässt Batman sterben (Klick) – ein bisschen überraschend.

      Meldung auf Total Film: See Batman die

      --

      Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
      #5156907  | PERMALINK

      tarkus

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 1,931

      kingberzerkDC Comics lässt Batman sterben (Klick) – ein bisschen überraschend.

      Meldung auf Total Film: See Batman die

      Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Bekloppten bisher nur bei MARVEL (Stichworte: „Captain America“, „Spider Man – A New Day“) eingezogen seien …

      --

      #5156909  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      In der Hoffnung, hier Hilfe zu finden:

      Ich möchte meinem Sohn, der bedingt durch Lego und Klamotten seines Cousins ein reges Interesse an Batman, Spiderman und Superman hat, einen Einstig in diese Comicwelt verschaffen. Ein kurzer Blick auf Hummelcomic lässt mich aber übefordert zurück. Deshalb die Frage:

      Gibt es zu den oben genannten Superhelden irgendwelche Sammel – Einführungsbände, die empfehlenswert sind? Wie geht man grundsätzlich beim Sammeln bei solch lange laufenden Serien vor? Hilfe und Anregungen erbeten!

      Danke vorab!

      --

      Käse ist gesund!
      #5156911  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Wie alt ist der Bub denn?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5156913  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      CleetusWie alt ist der Bub denn?

      Er wird Donnerstag erst sechs, aber das Vorselektieren mache ich dann schon. Es geht mir darum, daß ich mir da erst einmal etwas zulege und dann mit ihm drin Schmökern kann.

      --

      Käse ist gesund!
      #5156915  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      kaesenEr wird Donnerstag erst sechs, aber das Vorselektieren mache ich dann schon. Es geht mir darum, daß ich mir da erst einmal etwas zulege und dann mit ihm drin Schmökern kann.

      Achso. Also eine Sache wie mit der Modelleisenbahn für den Sohnemann…

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #5156917  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Batman & Superman Adventures aus den 90ern. Bei Dino Comics erschienen und ,im Gegensatz zu etwa Kelley Jones etwa, sehr cartoonig gehalten. Gibts bei Ebay.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5156919  | PERMALINK

      kaesen

      Registriert seit: 17.06.2003

      Beiträge: 4,263

      Hotblack DesiatoAchso. Also eine Sache wie mit der Modelleisenbahn für den Sohnemann…

      Exakt.

      --

      Käse ist gesund!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.