Die WELT
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keane live...total rührend

Zaghaft durchs Gebüsch gebrochen

Keane live...total rührend

Ich hatte gestern das große Glück, ich muss leider so sagen, Keane bei einem Radiokonzert live sehen zu dürfen und bin noch immer hin und weg !
    Nachdem es ja hieß, dass sich die Band aller Wahrscheinlichkeit nach auflösen wird, da die Jungs nach ihrem Durchbruch 2005 nicht mehr klar gekommen sind, war mir das eigentlich relativ egal. Aber nach diesem Konzert bin ich völlig überzeugt, dass Keane genau das Richtige gemacht haben. Nämlich weiter.
    Kann nur jedem empfehlen, sich die mal anzuhören, egal wie und ich verspreche euch, es wird keiner bereuen. Echt schöne Musik...

Find your way - the easy way Avatar von TomTom
    Zitat Zitat von AgentCooper
    Ich hatte gestern das große Glück, ich muss leider so sagen, Keane bei einem Radiokonzert live sehen zu dürfen und bin noch immer hin und weg !
    Nachdem es ja hieß, dass sich die Band aller Wahrscheinlichkeit nach auflösen wird, da die Jungs nach ihrem Durchbruch 2005 nicht mehr klar gekommen sind, war mir das eigentlich relativ egal. Aber nach diesem Konzert bin ich völlig überzeugt, dass Keane genau das Richtige gemacht haben. Nämlich weiter.
    Kann nur jedem empfehlen, sich die mal anzuhören, egal wie und ich verspreche euch, es wird keiner bereuen. Echt schöne Musik...
    Kann ich nur bestätigen. Die neuen Songs haben nach dem ersten hören einen sehr guten Eindruck hinterlassen......bin schon auf die Platte gespannt.
    Ich denke man sollte auch noch einen Satz über die Location in Köln schreiben. Die Kulturkirche in Nippes ist eine wunderschöne Location für Konzerte. Warum finden da nicht mehr Konzerte statt???

...ich habe mitlerweile mal das Video gesehen, das von Irvine Welsh gedreht wurde und muss sagen, dass das mal echt ne nette Sache ist. Wenn die Jungs von Keane so weitermachen, dann sind sie auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Mich haben sie jeden Falls schon sicher =)
    Wirklich beeindruckend. Ich glaube die nächste Gelegenheit, Keane mal live zu sehen ist bei Rock im Park. Also mal ansehen, wird großartig....

war bei Rock im Park und hab mir nochmal Keane angesehen. War sehr gut, mal von den anderen abgesehen. Kann man sich wirklich anhören, sehr schön war das =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer