Babyshambles

Ansicht von 14 Beiträgen - 196 bis 209 (von insgesamt 209)
  • Autor
    Beiträge
  • #5116289  | PERMALINK

    ginger

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 134

    Das ist ja Folter hier. Peter im White Trash … ein Traum wär das aber leider ist Berlin so ca. 750 km entfernt…
    Kenne bisher auch nur kleine Gigs dort im Restaurant.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5116291  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      Dobby92Bis zum Konzert war jedoch noch jede menge Geduld gefordert. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber es müsste so 23.30 Uhr gewesen sein.

      Du hast 15 Euro bezahlt und 6 Stunden gewartet für ein halbstündiges Konzert? Oh je…

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #5116293  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      GingerDas ist ja Folter hier. Peter im White Trash … ein Traum wär das aber leider ist Berlin so ca. 750 km entfernt…
      Kenne bisher auch nur kleine Gigs dort im Restaurant.

      Die Kombi klingt tatsächlich fast wie eine Antwort auf die Frage „was würdest du gerne tun, wenn du nur noch eine Stunde zu leben hättest“. Perfet wäre es, wenn das White Trash dazu die hausgemachte Guacamole wieder auf die Karte setzen würde.

      Wie war’s denn?? Jemand da gewesen?

      --

      #5116295  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      BullittDie Kombi klingt tatsächlich fast wie eine Antwort auf die Frage „was würdest du gerne tun, wenn du nur noch eine Stunde zu leben hättest“. Perfet wäre es, wenn das White Trash dazu die hausgemachte Guacamole wieder auf die Karte setzen würde.

      ^Genau das.
      :bier:

      Es gibt ein paar youtube videos, die ich mir aber noch nicht ansehen konnte.

      --

      #5116297  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ginger^Genau das.
      :bier:

      Es gibt ein paar youtube videos, die ich mir aber noch nicht ansehen konnte.

      Himmel, was für eine Setlist, was für eine Atmosphäre in was für einer Location… Hätte mich doch auf den Weg machen müssen!

      --

      #5116299  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      War jemand in Wiesbaden? Hier ein Review.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #5116301  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      Danke für den Link. War gestern in München nach einer spontanen abenteuerlichen Ticketbeschaffungsaktion. Sehr schönes Konzert, routiniert und gut gelaunt. Das Publikum musste definitiv nicht erst aufgetaut werden. Auch keine Zugabe, nach Fuck Forever war Schluss. War nicht so intensiv wie Köln, aber hat mir viel Spaß gemacht. Und Peter sah SEHR viel besser und gesünder aus, sehr schön :-)

      --

      #5116303  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Yep, war in Wiesbaden. Kurz und knackig, ähnlich wie es Ginger aus München berichtet. Unspektakulär aber launig. Noch nie so viele nette Leute bei einem Konzert um mich herum gehabt. Musste mich kein einziges Mal aus dem Moshpit rausbewegen und wurde trotzdem laufend von irgendwem mit Bier versorgt. Hier ein paar Impressionen von mir. Mehr Fotos und Review unter PopSpots.de

      --

      #5116305  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      Danke für die Bilder. :liebe_2:Welche Kamera benutzt Du denn?

      Edit: Ach, schöne und zutreffende Review. Passt ungefähr auch auf München :bier:

      --

      #5116307  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      GingerDanke für die Bilder. :liebe_2:Welche Kamera benutzt Du denn?

      Edit: Ach, schöne und zutreffende Review. Passt ungefähr auch auf München :bier:

      Danke :-) War München eigentlich auch nur eine Stunde? Dann scheint das ja nicht tagesformabhängig sondern momentan Standard zu sein.

      Habe eine Canon 5D Mark II mit 85 mm Festbrennweite benutzt.

      --

      #5116309  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      Ja, München war auch nur eine kurze und schmerzlose Stunde :-)
      War mir aber irgendwie klar, dass die nach Fuck Forever nicht mehr rauskommen würden.
      Hast Du einen Presseausweis? Normalerweise kommt man mit solch Gerätschaft ja nicht rein *seufz*

      --

      #5116311  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ja, wenn „Fuck Forever“ kommt ist Schicht aber hätte ja sein können, dass das Set vorher einfach etwas länger gedauert hätte. Ich bin ja eigentlich kein Freund von Greatest Hits-Shows aber „Time For Heroes“ gehörte für mich immer irgendwie dazu. Aber je kürzer das Set umso weniger Raum natürlich für Libertines-Ausflüge.

      In dem Fall war ich einfach als Fanboy vorne mitten drin :-) Hat natürlich den Nachteil der verschärften Rahmenbedingungen im Getümmel aber mit einer Akkreditierung hat man bei größeren Konzerten halt immer nur paar Minuten am Anfang Zeit zu fotografieren und dann war’s das. Die Ausbeute des Kollegen, der direkt vor mit die Fotos für den RS und den ME gemacht hat, ist entsprechend übersichtlich. Im Gegensatz zu mir hätte er allerdings ruhig mal die Perspektive wechseln können ;-)

      --

      #5116313  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      Ich hätte da ziemlich Schiss, dass mir beim Einlass die Kamera abgenommen wird bzw. ich draußen bleiben muss! Bin nur mit meiner Coolpix zu Konzerten, das wird nur einigermaßen was aus der ersten Reihe.

      Die beiden Gigs in Köln und München waren meine ersten, Time for Heroes hab ich noch nie live gehört *schnief*
      Vorletztes Jahr die Solokonzerte in Amiens und St.Quentin, für die ich Tics hatte, wurden ja abgesagt. Irgendwann passt es hoffentlich mal für einen Sologig in Paris. Babyshambles seh ich noch am Ring und beim Stimmen-Festival. Da erhoff ich mir ehrlich gesagt nix aus der Reihe fallendes.

      --

      #11173675  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ups, falscher Thread

      zuletzt geändert von bullitt

      --

    Ansicht von 14 Beiträgen - 196 bis 209 (von insgesamt 209)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.