Der Schnäppchen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #5103597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by atom@17 Jul 2004, 18:13
    Eninge Impulse!, Freedom und Japo Originale konnte ich z.B. vor ca. einem Jahr in Köln für jeweils 5-10 Euro erstehen.

    Neid! War heute auf dem Münsteraner Flohmarkt. Ausbeute: Null!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5103599  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,357

    Wollte ja erst hin. War der besagte Händler nicht dort?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5103601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by atom@17 Jul 2004, 18:22
    Wollte ja erst hin. War der besagte Händler nicht dort?

    Nein, leider nicht. Kein Archie Shepp, kein Pharoah Sanders, kein Coltrane. Nur überteuerter Müll.

    --

    #5103603  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    War ebenfalls auf dem Münsteraner Flohmarkt, allerdings schon um 2 Uhr nachts, da war noch nicht so viel los. Ausbeute daher ebenfalls schlecht, nur eine gebrannte „Viva Hate“, aber die immerhin für nur 20 Cent.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5103605  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by muffkimuffki@17 Jul 2004, 18:08
    War ebenfalls auf dem Münsteraner Flohmarkt, allerdings schon um 2 Uhr nachts, da war noch nicht so viel los. Ausbeute daher ebenfalls schlecht, nur eine gebrannte „Viva Hate“, aber die immerhin für nur 20 Cent.

    :blink:

    Die hättest Du von mir umsonst bekommen und dafür Deinen Gesundheitsschlaf nicht unterbrechen müssen!

    --

    #5103607  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Den Gesundheitsschlaf habe ich nicht unterbrechen müssen – bin eher in Weinlaune über den Flohmarkt getorkelt. Und dann lag sie da herum und ich habe gehandelt und 20 Cent bezahlt.

    Aber wenn Du mir die „Vauxhall and I“ schicken möchtest, können wir sicher ins Geschäft kommen…

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5103609  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Schnäppchen kriegt man auch gut bei kleinen selbstorganisierten Merchandiseständen auf Konzerten. Eigentlich aber am besten nur die, welche die Bands selber machen – oft wollen sie ihr Zeug einfach gern unter die Leute streuen, und wenn man mehr als 2 Sachen kauft, legen sie noch was oben drauf. Konzert letztens mit u.a. Dozer und Colour Haze, ne CD und ein T-shirt gekauft und als Bonus eine schöne 7inch Single ergattert, nämlich SWEATMASTER – Tonight/Never run again. Auch noch weißes Vinyl, große Freude. Und Sweatmaster werden noch groß, ich ahne das. Haben glaub ich sogar schon ein neues Album am Start.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5103611  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Da quassel ich im AC/DC-Thread wegen einer Coverversion von ADAM WEST, habe in letzter Zeit öfter Alben von denen im „Höre gerade“ Thread, und schon läuft mir das passende Schnäppchen übern Weg:

    Eine Singles-Collection auf CD für sage und schreibe 1,- lumpigen Euro. Gefunden beim örtlichen „Müller“. Da ist wohl jemandem die Preisauszeichnungspistole ausgerutscht – unter dem Kleber war noch einer mit 16,99 €. Oder man weiß dort wieder mal schnittigen Punk´n´Roll aus Washington D.C. nicht zu schätzen und hat sie aussortiert. Hatte diese zwar schon als Promo, aber ohne Cover. Da konnt ich sie natürlich nicht stehen lassen :D

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5103613  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Whole Lotta PeteDa konnt ich sie natürlich nicht stehen lassen :D

    Bei dem Preis sowieso nicht. Außerdem muss ich manchmal CDs aus Regalen von Drogerien oder „Rudis Resterampen“ retten. Die tun mir dann so leid. Stehen zwischen Party-Hits aus Holland und Singleauskopplungen ungarischer Castingshows. Das geht doch nicht. :o

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #5103615  | PERMALINK

    times-achangin

    Registriert seit: 09.09.2005

    Beiträge: 2,053

    Du hast das Meisterwerk AB des Künstlers XY im Laden Z zum besonders günstigen Preis von ….Euro ergattert. Die Details kannst Du hier posten !
    Der Thread für alle mit kleinem Portemonnaie wie Studenten, Hartz IV Empfänger,
    Arbeitslose, Unterhaltspflichtige ect., die zwar wenig haben, aber möglichst dennoch nicht (schon garnicht illegal) downloaden wollen.
    Ich ärgere mich regelmäßig, wenn ich zuviel für ein Album auf den Tisch gelegt habe…Preis-Kundige gibts hier ja genug !

    --

    #5103617  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Du hast vergessen, die bösen „Geiz- Geil- Märkte“ auszuklammern…:muede:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5103619  | PERMALINK

    times-achangin

    Registriert seit: 09.09.2005

    Beiträge: 2,053

    DJ@RSODu hast vergessen, die bösen „Geiz- Geil- Märkte“ auszuklammern…:muede:

    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern -ich bin doch nicht plöd:-) – in einem jener Märkten jemals gekauft zu haben (Stubenhocker), aber weiß auch nicht, ob es Gründe dafür gäbe, diese auszuklammern. :liebe:
    Wer genug Knete hat soll ruhig ein paar Euros drauflegen, damit die Stones nicht am Hungertuch nagen müssen:feier:

    --

    #5103621  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Times A´ChanginEhrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern -ich bin doch nicht plöd:-) – in einem jener Märkten jemals gekauft zu haben (Stubenhocker), aber weiß auch nicht, ob es Gründe dafür gäbe, diese auszuklammern. :liebe:
    Wer genug Knete hat soll ruhig ein paar Euros drauflegen, damit die Stones nicht am Hungertuch nagen müssen:feier:

    Ach so. Na, dann musst Du natürlich das böse „Amazon“ ausklammern…:lol:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5103623  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Ich hab bislang sowohl bei Saturn, Media Markt also auch Amazon und CD-WOW CDs & DVDs zu guten Preisen bekommen…

    Battleship Potemkin bei CD-WOW für 9,99 € (keine Versandkosten)

    Gibts in vielen Läden und Amazon nicht für unter 16,99 €.

    --

    #5103625  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    robbie williams – advertising space 4,99 bei karstadt

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.