Sopranos

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Sopranos

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 120)
  • Autor
    Beiträge
  • #5102681  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    TOMMYAlso ich mag die sopranos wirklich, aber die beste TV-Serie ist schon „Six Feet Under!“ :wave:

    Ich finde beide phänomenal. Aber wenn ich mich entscheiden müsste – Sopranos. Da ist diese Ironie, der selten so virtuous gesehene Einsatz von Musik, diese wundervollen ewig langen Einstellungen und die Schauspieler, die natürlich in 6 Feet ebenfalls unglaublich sind, aber in Sopranos einfach „larger than life“. Ich werde zB Christopher, Tony, Paulie oder Sil aus den Sopranos nie wirklich in anderen Rollen akzeptieren können, so sehr verkörpern sie diese Figuren.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5102683  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    Wuaharrharr (Zittern, Schütteln), Moltisanti ist jetzt Cop bei Law & Order.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5102685  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    HellCreeperBei ca. 120€ würde ich zuschlagen.

    Der Preis entwickelt sich in die richtige Richtung:
    The Complete Sopranos

    --

    #5102687  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Joshua TreeDer Preis entwickelt sich in die richtige Richtung:
    The Complete Sopranos

    Hab ich auch grad gesehen.
    Man beachte allerdings die review eines Kunden:

    Diese Box ist „nur“ eine Ansammlung aller bisherigen Einzelboxen ohne neue Extras und sonstige Neuigkeiten.
    David Chase hat vor ca 2 Wochen bei der WGA Veanstaltung verlauten lassen, dass die Komplettbox Ende 2008 erscheinen wird (ich schätze zu Weihnachten), in Amerika wohlgemerkt.

    Das bedeutet, dass diese richtige Box uns hier in Deutschland wohl erst im Frühjahr 2009 erreichen wird.
    Diese richtige Box wird dann etliche Extras enthalten.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5102689  | PERMALINK

    innilisa

    Registriert seit: 29.03.2008

    Beiträge: 2

    Mark Oliver Everettbräuchte mal ein paar meinungen zu der serie. hab sie jetzt ein paar mal im tv gesehen (läuft seit einiger zeit hier im schweizer tv, irgendwan früh am morgen) und ich fand es eigentlich immer ganz nett. überlege momentan gerade mir vielleicht die staffeln auf dvd zuzulegen. (wieviele staffeln gibt es eigentlich mittlerweile davon? – ist irgendeine davon speziell zu empfehlen) wer mag die sopranos noch?

    Junge, bist Du doof? Erkennst Du Qualität nicht, wenn sie Dir begegnet?
    Die Serie ist das Beste, was je im TV lief. Das sagt Dir ein 62jähriger Rocker.

    --

    #5102691  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    :lol:

    --

    #5102693  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    so, ich hab mir jetzt die 30 DVD Box bestellt, ich brauche das Ding einfach (übrigens tatsächlich für Studienzwecke, ich möchte darüber meine Magisterarbeit schreiben).
    bei bol.de gibts grad ne 10% Rabatt Aktion. http://viagogo.bol.p-ad.de/

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5102695  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,451

    JanPPso, ich hab mir jetzt die 30 DVD Box bestellt, ich brauche das Ding einfach (übrigens tatsächlich für Studienzwecke, ich möchte darüber meine Magisterarbeit schreiben).
    bei bol.de gibts grad ne 10% Rabatt Aktion. http://viagogo.bol.p-ad.de/

    tja. so ausgefallene themen sind kostenspielig. merk‘ ich auch schon….

    ich komm dich dann mal besuchen… :-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5102697  | PERMALINK

    tommy

    Registriert seit: 30.10.2005

    Beiträge: 423

    Hab mir jetzt auch die Super-Box gekauft. Bin grad bei Staffel 4 angelangt und ziemlich begeistert. Ein bisschen stört allerdings das nicht gerade unauffällige Produkt Placement. Stichwort: Coca-Cola und Mercedes! :lol:

    --

    "And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
    #5102699  | PERMALINK

    tommy

    Registriert seit: 30.10.2005

    Beiträge: 423

    Außerdem hab ich weiter oben gelesen dass die Folge mit dem Russen im verschneiten Wald nicht aufgelöst wird. Hab diese Folge vor wenigen Tagen gesehen. Finde ich ein bisschen Schade. Lustig ist auch dass bei der einzigen „Fargo“-mäßigen Folge Steve Buscemi Regie führt.

    --

    "And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
    #5102701  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    TOMMYEin bisschen stört allerdings das nicht gerade unauffällige Produkt Placement. Stichwort: Coca-Cola und Mercedes!

    Bitte?

    TOMMYAußerdem hab ich weiter oben gelesen dass die Folge mit dem Russen im verschneiten Wald nicht aufgelöst wird. Hab diese Folge vor wenigen Tagen gesehen. Finde ich ein bisschen Schade.

    Schade wäre es, wenn Folgen wie diese aufgelöst werden würden. Das macht ja gerade die Faszination der Serie aus, dass so wenig wie möglich erklärt wird.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5102703  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    JanPP (übrigens tatsächlich für Studienzwecke, ich möchte darüber meine Magisterarbeit schreiben).

    Hast du schon Ideen. Also welche Themenbereiche du bearbeiten willst?

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #5102705  | PERMALINK

    tommy

    Registriert seit: 30.10.2005

    Beiträge: 423

    JanPPBitte?

    In jeder zweiten Folge steht irgendwo eine Coca-Cola Dose herum. Oder was meinst du mit dem Bitte? Soll ich dir erklären was Product Placement ist.

    Der Höhepunkt war als Toni die Lebensmittelvergiftung hatte und Carmella sagt in etwa: „So jetzt kannst du beten dass wir noch eine Coca-Cola zu Hause haben.“

    --

    "And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
    #5102707  | PERMALINK

    tommy

    Registriert seit: 30.10.2005

    Beiträge: 423

    JanPPSchade wäre es, wenn Folgen wie diese aufgelöst werden würden. Das macht ja gerade die Faszination der Serie aus, dass so wenig wie möglich erklärt wird.

    Da muss ich dir zustimmen. Ich ärgere mich auch nur weil ich das hier gelesen habe und jetzt schon weiß dass der Russe auch in den späteren Folgen nicht mehr auftaucht. ;-)

    --

    "And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
    #5102709  | PERMALINK

    nerea87

    Registriert seit: 03.02.2005

    Beiträge: 3,185

    TOMMYAlso ich mag die sopranos wirklich, aber die beste TV-Serie ist schon „Six Feet Under!“ :wave:

    Geht mir genauso.

    Gestern die allerletzte Episode der aller-allerletzten Soprano-Staffel gesehen.
    Guter Abschluss, den man diskutieren kann. Gibt’s da hier im Forum ein Plätzchen? Man will ja niemandem was verderben.

    --

    ...falling faintly through the universe...
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 120)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.