Sopranos

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Sopranos

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 120)
  • Autor
    Beiträge
  • #5102651  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    JanPPIch mochte ihn immer schon. Und auch immer noch. Letztendlich ist er ja kein bisschen weniger brutal als zB Tony.

    Och, ich kann mich nicht erinnern, dass Tony jemals einen Kellner umgelegt hätte, nur weil sich dieser aufgrund eines mageren Trinkgelds beschwert.:krank:

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5102653  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    so isser halt. lass ihn doch, den Jungen, tief im Innern ist er ein guter. ;-)

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5102655  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    SkraggyIch kenne von der sechsten Staffel bisher nur die ersten sechs Folgen. Die Episoden sind für sich genommen unterhaltsam wie immer, allerdings fehlt mir bisher ein richtiger Handlungsbogen. Die Story um Vito ist zwar interessant, jedoch nicht so fesselnd, als dass sie über mehrere Folgen ausgedehnt werden müsste. Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass Pauli nach der Enthüllung des Geheinisses seiner Mutter noch ein weiterer Schlag bevorsteht. Aber auch dieser taugt doch wohl nicht als Aufhänger für mehr als ein, zwei Episoden.

    Es sieht so aus. Eine Folge fehlt mir zwar noch, doch bisher bin ich von dieser Staffel leicht enttäuscht.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5102657  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Hat jemand von euch eine Ahnung wann die Complete Box auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird?

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #5102659  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Habe gerade vorgestern die allerletzte Folge beendet. Was für ein Ende! im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend, und so dermaßen unerwartet, wie es sich für die Sopranos gehört.
    enttäuscht war ich allerdings von den Extras, ich hatte auf zumindest einen Audiokommentar mit David Chase gehofft, stattdessen gibt es todlangweiliges, selbstverliebtes Gelaber von Darstellern. auch ansonsten kein making of oder längere Dokumentationen, interessant immerhin das Interview mit David Chase über Musik bei den Sopranos.

    Ein dickes Lob übrigens an Frank Schulz und seinen Sopranos-Artikel im aktuellen RS, falls er das hier lesen sollte, seine Idee mit dem Diskretionsmodell, je nachdem, wieviel Staffeln man kennt, ist genial! den Artikel hab ich noch nicht ganz beendet.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5102661  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    JanPPHabe gerade vorgestern die allerletzte Folge beendet. Was für ein Ende! im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend, und so dermaßen unerwartet, wie es sich für die Sopranos gehört.

    Ich konnte es nicht abwarten und habe mich auf Youtbe spoilern lassen. Obwohl ich nur die letzten fünf Minuten gesehen habe, saß ich nach dem Ende erst mal ungläubig glotzend vor dem Bildschirm. Nach einem kurzen Moment des Ärgerns musste ich dann doch breit grinsen. Ein stilvoller Abgang für die mit Abstand beste TV-Serie, die mir bisher untergekommen ist.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5102663  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    SkraggyIch konnte es nicht abwarten und habe mich auf Youtbe spoilern lassen.

    :doh::doh::doh:

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5102665  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Skraggy die mit Abstand beste TV-Serie, die mir bisher untergekommen ist.

    Ganz deiner Meinung. Ich habe in den letzten Monaten nochmal alle Folgen geguckt bis „Kaisha“, jetzt freue ich mich auf 6.2 und die beste Folge bleibt „Verloren im Schnee“. Aberwitzig.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #5102667  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Cleetusdie beste Folge bleibt „Verloren im Schnee“.

    schwer zu sagen. die ist natürlich ein Highlight, andererseits kommen aber auch fast nur Christopher und Paulie drin vor. Staffel 3 und 4 hatten allgemein ein unglaublich hohes Niveau, da waren soo viele Lieblingsfolgen drin. in der allerletzten gibt es natürlich auch wieder 2-3 ganz fantastische, wobei die letzte eher abfällt.
    ich warte auch ungeduldig auf einen bezahlbaren Deutschland-release der kompletten Box.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5102669  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    JanPP
    ich warte auch ungeduldig auf einen bezahlbaren Deutschland-release der kompletten Box.

    Bada Bing!

    --

    #5102671  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Joshua TreeBada Bing!

    danke. hm. das werde ich aber zu dem Preis nicht kaufen. so an die 100 sollte es schon kosten, Six Feet Under gabs ja komplett mal für 75.
    immerhin lässt die Anzahl der DVDs (30) auf 2 Bonus Discs hoffen, alle 7 Boxen zusammen ergeben ja 28, wenn ich mich nicht irre.

    schöner, sehr langer Artikel in der englischen Vanity Fair übrigens hier:
    http://www.vanityfair.com/culture/features/2007/04/sopranos200704?currentPage=1

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5102673  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Six Feet Under bestand aber auch nur aus 5 Staffeln… ;-)
    Alle sieben bereits erschienen Boxen entsprechen genau den 30 DVDs, da die Box der ersten Staffel auf 6 DVDs veröffentlicht wurde. Auf zusätzliches Bonusmaterial würde ich nicht warten, sondern die einzelnen Staffeln günstig nach und nach kaufen. Die Staffeln 1 bis 6.1 gab es vor Weihnachten für jeweils 21,90.- bei MM.

    --

    #5102675  | PERMALINK

    roadrunner

    Registriert seit: 29.10.2007

    Beiträge: 12

    ja das ende,ich habe die letzte folge gesehen,habe mir auch noch den nachspann angesehen,und war baff.aber das lässt viele optionen zu,wenn es aber doch so zu ende geht dann bleibt der zuschauer doch gespannschockt zurück.
    wer serien mag wird der story bis zum ende,und zwar mit nachspann,gebannt folgen.

    --

    #5102677  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    Joshua TreeBada Bing!

    Den Preis fände ich etwas zu hoch. Mit Glück kriegt man, wie du auch bereits sagtest, alle Einzelboxen zu je 22€.
    Aber der Preis von der Gesamtbox ist auch der von JPC. Amazon kann da um einiges drunter liegen. Mal schauen.
    Bei ca. 120€ würde ich zuschlagen.

    Die Six Feet Under Gesatmbox zum Preis von 70€ – damals gezahlt – war eine absolute Außnahme zu diesem Preis. Ok, Friends muss man noch mitzählen – aber abgesehen davon, dass es ein ganz anderes Genre ist, ist sie nicht selten Preisschwankungen ausgesetzt.
    -Wobei momentan recht günstig zu haben
    Daher sollte man von einem Preis unter 100€, nicht von der Regel ausgehen.
    Wenn ich jetzt die Sopranos Box zu einem annehmbaren Preis bekomme, bin ich erstmals mit TV Serien fertig.
    Wir kommen nämlich so langsam nicht mehr nach mit dem gucken.

    Was mich momentan ärgert ist, dass die King Of Queens Box es für ca. 120€ gibt.
    Uns fehlt noch die 8 Staffel, wenn wir die haben, haben wir ca. 210€ ausgegeben.
    Was mich ärgert ist der Umstand, dass die Einzelboxen kein Bonusmaterial beitzen. Die Gesamtbox dagegen schon und zudem noch ein 120 seitiges Buch.
    Daher nicht nur vom finanziellen etwas ärgerlich, dass wir ungeduldig waren und uns fast alle Staffeln schon gekauft haben.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #5102679  | PERMALINK

    tommy

    Registriert seit: 30.10.2005

    Beiträge: 423

    SkraggyEin stilvoller Abgang für die mit Abstand beste TV-Serie, die mir bisher untergekommen ist.

    Also ich mag die sopranos wirklich, aber die beste TV-Serie ist schon „Six Feet Under!“ :wave:

    --

    "And then this pussy Kurt Cobain came along and ruined everything" - Randy "The Ram"
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 120)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.