Sopranos

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Sopranos

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 120)
  • Autor
    Beiträge
  • #5102621  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,267

    Nummer 6 läuft zur Zeit auf Premiere. Wenn ihr wüsstet…hehe? Ich würds ja erzählen weils echt geil ist, aber dann beschwert sich wieder jemand. Hehe

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5102623  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      CleetusAwreetus-AwrightusNummer 6 läuft zur Zeit auf Premiere. Wenn ihr wüsstet…hehe? Ich würds ja erzählen weils echt geil ist, aber dann beschwert sich wieder jemand. Hehe

      Ich kenne von der sechsten Staffel bisher nur die ersten sechs Folgen. Die Episoden sind für sich genommen unterhaltsam wie immer, allerdings fehlt mir bisher ein richtiger Handlungsbogen. Die Story um Vito ist zwar interessant, jedoch nicht so fesselnd, als dass sie über mehrere Folgen ausgedehnt werden müsste. Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass Pauli nach der Enthüllung des Geheinisses seiner Mutter noch ein weiterer Schlag bevorsteht. Aber auch dieser taugt doch wohl nicht als Aufhänger für mehr als ein, zwei Episoden.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #5102625  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Naja, aber es ist die letzte Staffel, da kommt noch was großes auf uns zu, glaub ich.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5102627  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      CleetusAwreetus-AwrightusNaja, aber es ist die letzte Staffel, da kommt noch was großes auf uns zu, glaub ich.

      Nicht ganz. Die sechste Staffel wird regulär mit 12 oder 13 Folgen zu Ende gebracht. Es folgt auf jeden Fall noch eine abschließende siebte Staffel. Die wird jedoch lediglich sieben oder acht Folgen umfassen.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #5102629  | PERMALINK

      pedi1895

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 35

      Faktisch ist das richtig. Offiziell gibt es jedoch die Staffel 6.1, die die bisherigen 12 in den USA ausgestrahlten Folgen beinhaltet, sowie die Staffel 6.2, die ursprünglich 8 finale Folgen beinhalten sollte. Mittlerweile ist aber so viel Material gefilmt worden, dass man sich kurzfristig eine weitere Folge entschieden hat. Insgesamt beinhaltet die 6. Staffel mithin 21 Folgen. Irgendwann im April soll übrigens die Staffel 6.1 angeblich in Deutschland erscheinen.

      --

      #5102631  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Auf Premiere sind schon die ersten zwölf Folgen einschließlich „Kaisha“ gelaufen.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5102633  | PERMALINK

      lt-col-slade

      Registriert seit: 11.06.2007

      Beiträge: 39

      für mich DIE Kultserie der letzten 10 Jahre;
      soll demnächst die letzte Staffel kommen.
      Erbärmlich, dass diese Serie in Deutschland so
      wenig Publicity hatte/hat.

      --

      #5102635  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Lt.Col.Sladesoll demnächst die letzte Staffel kommen.

      Am Wochenende lief in den USA die letzte Folge.

      (keine Spoiler)

      --

      #5102637  | PERMALINK

      lt-col-slade

      Registriert seit: 11.06.2007

      Beiträge: 39

      ja, bis es dann in unsere Lande kommt dauert es wohl noch
      ein dreiviertel Jahr oder so. Echt schade, dass die aufhören.

      --

      #5102639  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Lt.Col.Sladefür mich DIE Kultserie der letzten 10 Jahre;
      soll demnächst die letzte Staffel kommen.
      Erbärmlich, dass diese Serie in Deutschland so
      wenig Publicity hatte/hat.

      Dürfte auch an der mäßigen deutschen Synchro liegen. Ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten die Staffeln 1-4 angeschaut und bin immer noch begeistert.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #5102641  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      BroscheDürfte auch an der mäßigen deutschen Synchro liegen. Ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten die Staffeln 1-4 angeschaut und bin immer noch begeistert.

      Och, die Synchro geht schon in Ordnung. Da gibt es weitaus schlimmere. Wenn ich nur daran denke, wie beispielsweise „Friends“ streckenweise verstümmelt wurde.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #5102643  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Ich meine weniger die wortgetreue Übersetzung, als die Leistungen der Sprecher. Toni verliert in der Synchro doch mächtig an Charisma. Am schlimmsten finde ich allerdings Carmela. In der deutschen Synchro könnte man meinen sie wäre auf Prozac und nicht Toni.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #5102645  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Achtung Spoiler:

      Die 5. Staffel habe ich nun komplett gesehen und bin über Adrianas Hinrichtung immer noch nicht weg. Ich wußte zwar schon zu Beginn der Staffel, dass sie auffliegt, aber ich hatte eigentlich fest mit ihrer Verschonung gerechnet. Chris war schon von Anfang an einer der, mit Abstand, unsympathischten Charaktere der Soprano Gemeinde, aber in Staffel 5 schlägt er so ziemlich alles.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
      #5102647  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Ja, bei Adrianas Hinrichtung musste auch ich schwer schlucken. Während sie mit Sil im Auto sitzt, wußte man zwar insgeheim, worauf diese Fahrt hinaus laufen würde, aber als es dann so weit war…
      Überhaupt war die Szene heftig inszeniert. Ein gnadenloser Sil, der innerhalb weniger Sekunden seine Maske fallen läßt, die panische Ade aus dem Auto zerrt und diese mit eiskalter Verachtung erschießt, als diese um ihr Leben kriecht. „The Sopranos“ ist /war in punkto Intensität ohne Zweifel. eine eigene Liga.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #5102649  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      Broscheaber ich hatte eigentlich fest mit ihrer Verschonung gerechnet.

      ich hatte darauf gehofft, aber damit rechnen… dass kann man bei HBO-Serien einfach nicht.

      Chris war schon von Anfang an einer der, mit Abstand, unsympathischten Charaktere der Soprano Gemeinde, aber in Staffel 5 schlägt er so ziemlich alles.

      Ich mochte ihn immer schon. Und auch immer noch. Letztendlich ist er ja kein bisschen weniger brutal als zB Tony.

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 120)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.