Pulp

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Beiträge
  • #904867  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Und gerade sehe ich, dass ich das Gleiche weiter oben schon mal gesagt habe. :oops: :-o

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #904869  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    für alle fans, es gibt neuigkeiten von jarvis & co.

    16.03.2005
    Jarvis Cocker
    Die Rückkehr von Pulp

    Vor vier Jahren hatten sich Pulp klammheimlich aus dem Rampenlicht verabschiedet und seither mit diversen Soloprojekten geglänzt, nun wird gemunkelt, das die Brit Popper demnächst wieder von sich hören lassen werden. „I’ve been doing Pulp since I was 15 years old and I’m now a 41-year-old man“, erklärt Jarvis Cocker die lange Bandpause. „Even though we’ve never released that many records I was always doing it and I just thought, ‚I’ll try summit else.'“ Das bedeutete zum einen seinen Umzug nach Paris und die Soloarbeit mit Relaxed Muscle, doch genug der Abwechslung und Zerstreuung, zwar ist der Pulp-Sänger momentan noch mit dem Soundtrack für ‘Harry Potter und der Feuerkelch‘ beschäftigt, doch die Zeichen für eine neue Pulp-Scheibe stehen nicht schlecht. „I’ve been writing some songs,“ bestätigt Cocker die Gerüchte. „When I’ve got enough ones that I think are fit for human consumption then I’ll try and decide what to do with them.“

    quelle: motor.de

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #904871  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,264

    Wer mal richtig lachen will, ich bin vom Stuhl gefallen….

    http://www.youtube.com/watch?v=YCKzAn0612o&search=pulp

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #904873  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    @niko: Ja, das Video ist grandios! Die Doubles sind perfekt, ich kann gar nicht sagen, welches das Beste ist – Meat Loaf? Paul McCartney? Bei der Szene, wo Kylie und David Bowie sich die Hände reichen wird mir schon etwas sentimental … :-)

    --

    #904875  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,264

    Da ist einer besser als der andere. Bei Macca bin ich echt ausgerechnet, genial gemacht. Oder Mick Jagger, krass. Rod Stewart war auch geil, aber die Darsteller sind wirklich alle grandios

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #904877  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Sehr amüsant. Ja, das Paulie-Double macht seinen Job wirklich gut (die Haltung am Bass!), auch der Stimmen-Imitator (das „you“ wie „jew“ aussprechend, typisch Macca!)!Nur die Liam Gallagher- und Tom Jones-Doubles haben irgendwie kaum Ähnlichkeit mit den Originalen..

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #904879  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Weiß hier eigentlich jemand Genaueres darüber ob Pulp sich nicht doch noch wieder zusammentun? Was war der Grund für die Pause (?)/ Trennung?

    --

    #904881  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,264

    Ich hoffe nicht, „We Love Life“ ist doch nicht mehr zu überbieten, Sunrise war der perfekte Schlusspunkt.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #904883  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Fast vergessen… es gibt NME-Jarvis-News:

    „Jarvis Cocker has explained that he plans to release a new studio album in 2008, and has revealed the names of two tracks set for the record. Speaking to NME.COM, the ex-Pulp singer said that he had two new songs written – ‚Girls Like It Too‘ and ‚The Usual‘ – and hoped to have enough material to record the follow-up to his 2006 solo debut ‚Jarvis‘ soon. „I’ve got vague ideas,“ he said of the forthcoming LP. „I’d like to do another [album] before the end of the year.“ Cocker explained that ‚Girls Like It Too‘ was, as its title suggests, about how females enjoy sex as well as men. „Which boys sometimes forget,“ said the singer.

    For the full interview with Cocker, get the new issue of NME, out tomorrow (April 23).“

    “Girls Like It Too“ live in Chile

    --

    #904885  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    nikodemusIch hoffe nicht, „We Love Life“ ist doch nicht mehr zu überbieten, Sunrise war der perfekte Schlusspunkt.

    Ich schon :-). Du kennst den Grund der Trennung nicht, oder? Oasis hätte dann auch nach den ersten beiden Alben aufhören müssen, hast du den Rest der Oasis-VÖs bereut?

    --

    #904887  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,264

    Oasis haben mich nie interessiert. Klar hätten sie sich nach „Morning Glory“ oder „D.Maybe“ trennen können.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #904889  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Danke für die Antwort auf meine Frage per PN, Ragged Glory.

    @niko: Sorry, da hab ich dich wohl mit Dick Laurent verwechselt…

    --

    #904891  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    chocolate milkDanke für die Antwort auf meine Frage per PN, RAGGED GLORY.

    Besitzt du rein zufällig die Weiterverwertungsrechte für Glorys Antwort? Die Begründung würde mich nämlich auch interessieren.

    --

    #904893  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    chocolate milk@Niko: Sorry, da hab ich dich wohl mit Dick Laurent verwechselt…

    paah, ich hab aber Ahnung von Fußball und keinen schlechten Musikgeschmack!

    --

    #904895  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    MelodyNelsonBesitzt du rein zufällig die Weiterverwertungsrechte für Glorys Antwort? Die Begründung würde mich nämlich auch interessieren.

    Noch nicht…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 156)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.