Pulp

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 156)
  • Autor
    Beiträge
  • #904837  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Aufgrund der Liste hab´ ich mir gedacht, wenn die schon drei mal vertreten sind hol ich mir doch mal was von denen. Hab´ vor Jahren mal die This is Hardcore gehört und glaube die auch ganz ok gefunden zu haben. Heute kam dann die We Love Life. Ich hab´ es gerade geschafft die mit Mühe durchzuhören. Fazit: wir die mit der Zeit besser :?:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #904839  | PERMALINK

      jered

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 264

      Nein, wird sie nicht, sie ist es bereits… :-x truly great stuff.

      --

      Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr
      #904841  | PERMALINK

      this-charming-man

      Registriert seit: 15.01.2003

      Beiträge: 78

      Pulp sind teilweise richtig genial! Man sollte auf jeden Fall die DVD und das letzte Livevideo gesehen haben!!! Schon nach kurzer Zeit verfällt man dem leicht androgynen, abgedrehten Außenseiter-Charme, den Jarvis Cocker bei seinen Auftritten versprüht! That’s entertainment!

      Mir persönlich gefallen die Pulp-Werke aus der goldenen Britpopphase in den mittleren 90er Jahren am besten. Songs wie „Babies“, „Lipgloss“, „Do You Remember The First Time“, „Disco 2000“, „Common People“, „Sortet out for E’s and Wizz“, „Mis-Shapes“ und „Something Changed“ sind Meilensteine des britischen Glampops!!! Auf jeden Fall noch ein ganzes Stückchen besser als die frühen Suede! :)

      --

      Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
      #904843  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Wobei Suede nun wirklich keine Referenz ist auf die eine Band stolz sein könnte.

      --

      #904845  | PERMALINK

      this-charming-man

      Registriert seit: 15.01.2003

      Beiträge: 78

      Och komm, die erste Suede-Platte mit wirklich guten Songs wie „Animal Nitrate“ und „So Young“ ist ja nicht sooo schlecht! Auch „Coming Up“ und „Dogman Star“ hatten durchaus was….
      …..na ja, natürlich sind Pulp defintiv hundert mal besser!!! :D

      --

      Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
      #904847  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Och komm, die erste Suede-Platte mit wirklich guten Songs wie „Animal Nitrate“ und „So Young“ ist ja nicht sooo schlecht! Auch „Coming Up“ und „Dogman Star“ hatten durchaus was….
      …..na ja, natürlich sind Pulp defintiv hundert mal besser!!! :D

      Die erste finde ich geht wirklich.
      Gerade die drei Singles waren schon groß.
      Dogman Star und die B-Seiten-Sammlung hatte ich auch. Wobei grad letztere ziemlicher Mist war.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #904849  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Die erste Suede ist schon cool, find ich auch… :twisted:

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #904851  | PERMALINK

      this-charming-man

      Registriert seit: 15.01.2003

      Beiträge: 78

      Kleine Information für Cineasten und Bond-Fans:

      Pulp haben irgendwann mal für einen Sampler „All Time High“ von Rita Cooridge (aus dem Film „Octopussy“) gecovert. Im Original habe ich den Song immer gehasst (die „John Barry“-Songs aus den 60er Jahren gefallen mir wesentlich besser) aber in der Pulp-Version ist er wirklich hörenswert!!!
      Pulp wollten selbst einmal einen Titelsong für den Bond-Streifen „Tomorrow Never Dies“ einspielen…leider hat Sheryl Crow den Zuschlag der Produzenten erhalten. Schade!!! Das wäre auf jeden Fall eine Bereicherung gewesen… :D

      --

      Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
      #904853  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Den James Bond Pulp Song gibt’s aber. Frag mich jetzt aber nicht wo. Wahrscheinlich auf einer Maxi…

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
      #904855  | PERMALINK

      moldy

      Registriert seit: 31.07.2002

      Beiträge: 607

      Gibt neues von Jarvis Cocker
      a) er heisst jetzt Darren Spooner
      B) er schminkt und verkleidet sich (manson style)
      c) er hat ne neue „electro – Band“ called Relaxed Muscle
      d) erster Auftritt in East London in nem Arbeiterclub
      e) bereits erschienen
      Doppel-A-Seiten-Single „Billy Jack“/“Sexualized“(auf Rough Trade)
      f) Album im Sommer
      also gehört hab ich davon noch nix werd aber mal Kazaa durchforsten ach um sich ein Bild von „Darren Spooner“ zu machen klicke hier:
      http://www.thesun.co.uk/article/0,,4-20032…3251599,00.html

      --

      "Gimme deathpunk baby, and I like it"
      #904857  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Ich glaubs nicht :)

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #904859  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Bitte hier mit Pulp weiter machen – und nicht alle furzlang ein neues Thema eröffnen! :twisted:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #904861  | PERMALINK

      jarvis_cocker

      Registriert seit: 30.01.2003

      Beiträge: 522

      Also: News zu „Relaxed Muscle“…Album erscheint in GB am 27.10., nennt sich „A heavy night with…Relaxed Muscle“, wird bei uns für den dritten November in den Plattenläden erwartet..

      --

      Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
      #904863  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      releaxed muscle heute abend live in berlin.
      nun,ich verzichte guten gewissens drauf.

      noch mal zu suede.kann mich da nur an eine b-seite erinnern,die mir je gefallen hat.europe is our playground? heisst die,so ich mich erinnern kann.dafür brauchte ich aber die nicht b-seiten compi.die hat mir mal der me auf einer seiner cd´s etwas günstiger überlassen.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #904865  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      releaxed muscle heute abend live in berlin.
      nun,ich verzichte guten gewissens drauf.

      noch mal zu suede.kann mich da nur an eine b-seite erinnern,die mir je gefallen hat.europe is our playground?

      Das fand ich auch o.k. Hatte eben jene Compi, und ne, die ging nicht. Die ersten beiden Alben hatte ich auch, aber irgendwie…
      Die ersten 4 Singles finde ich aber nach wie vor sehr groß! UND „Stay Together“!

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 156)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.