The Doors – The Doors

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #5097827  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    dr.musicAlso, ich hab’s dem Film-Schorschi eigentlich vor Tagen schon ganz nett gesagt. Erfolg!??:roll:

    geschätzter Doc, stimmt, und ich „versuche“ mich daran zu halten; – bevor ich ein neues Thema aufmache, forste ich alle Seiten durch, wie in diesem „The Doors – same“ Fall – alle 21 ! … da habs ich (schon wieder übersehen … :roll:)

    – zu meiner Entschuldigung – es war wirklich keine Absicht, wie kann ich es (demnächst) besser machen ? – zugegeben, ich kann mich hier etwas schlecht orientieren …

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5097829  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    MovieGeorg

    – zu meiner Entschuldigung – es war wirklich keine Absicht, wie kann ich es (demnächst) besser machen ? – zugegeben, ich kann mich hier etwas schlecht orientieren …

    Das soll auch anderen Leuten schon mal passiert sein. :sonne: Ich kämpfe fast täglich mit der Suchfunktion (mit mal mehr mal weniger Erfolg).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5097831  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel Tom… Ich kämpfe fast täglich mit der Suchfunktion (mit mal mehr mal weniger Erfolg).

    Nein, Tomses: Warum haben wir überhaupt diese inkommensurablen Übersichtslisten!?? Was wollt ihr denn immer hier mit der Suchfunktion??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5097833  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    dr.musicNein, Tomses: Warum haben wir überhaupt diese inkommensurablen Übersichtslisten!?? Was wollt ihr denn immer hier mit der Suchfunktion??

    Hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt. In diesem speziellen Thread hier ist die Übersicht sehr gut und wertvoll (war das jetzt genug Lob? :sonne:). Meine Bemerkung war eher allgemein aufzufassen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5097835  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    erowidDie einzig wirklich gute Doors LP…

    Ha! Ha! Ein Witzigbold.

    --

    #5097837  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    dr.musicWarum haben wir überhaupt diese inkommensurablen Übersichtslisten!?? Was wollt ihr denn immer hier mit der Suchfunktion??

    Ganz einfach: Sie BENUTZEN.
    Ich habe auch nicht immer Zeit und Lust, stundenlang irgendwelche Listen zu wälzen, da sollte es dann auch einfach mal schneller gehen. Wenn die Suchfunktion aber (wie in meinem Fall so oft) nicht funzt, kann man sie auch genauso gut ganz abschaffen.

    --

    .
    #5097839  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    itasca64Ganz einfach: Sie BENUTZEN.
    Ich habe auch nicht immer Zeit und Lust, stundenlang irgendwelche Listen zu wälzen, da sollte es dann auch einfach mal schneller gehen. Wenn die Suchfunktion aber (wie in meinem Fall so oft) nicht funzt, kann man sie auch genauso gut ganz abschaffen.

    yep, ich habs geschnallt (spät, aber doch :-))

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #5097841  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    itasca64Ganz einfach: Sie BENUTZEN.
    Ich habe auch nicht immer Zeit und Lust, stundenlang irgendwelche Listen zu wälzen, da sollte es dann auch einfach mal schneller gehen. Wenn die Suchfunktion aber (wie in meinem Fall so oft) nicht funzt, kann man sie auch genauso gut ganz abschaffen.

    Da gebe ich nun dem doc Recht. Die Übersicht ist klar und verständlich geordnet, zumeist bin ich beim dortigen Suchen gar schneller, als wenn ich die Suchfunktion (am besten noch unter „Erweitert“) bemühe und erstmal eintippen muss. Da diese ohnehin ständig Probleme bereitet (um dieses unter 3 Zeichen Problem sollte sich tatsächlich gekümmert werden…), entscheide ich mich immer häufiger für die „Liste“.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5097843  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    01. Break On Through (To The Other Side) *****
    02. Soul Kitchen *****
    03. The Crystlal Ship ****
    04. Twentieth Century Fox *****
    05. Alabama Song (Whisky Bar) *****
    06. Light My Fire *****
    07. Back Door Man ****
    08. I Looked At You ****
    09. End Of The Night ****
    10. Take It As It Comes ****1/2
    11. The End *****

    ****1/2 Tolles Album, dachte nicht, dass ich The Doors so gut finde, vorallem Jim Morrisson’s Stimme find ich genial, hab gar nicht gewusst, dass der teilweise sone dreckige Stimme hat. Kommt die dreckige Stimme auf einem der anderen Alben noch mehr zum Vorschein?

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #5097845  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Negative ApproachKommt die dreckige Stimme auf einem der anderen Alben noch mehr zum Vorschein?

    „Dreckig“ ist zwar nicht völlig eindeutig definiert, würde aber behaupten, dass Du bedenkenlos zu den weiteren Alben greifen kannst und vor allem mit „L.A. woman“ und „Morrison hotel“ Deine Freude haben wirst. Demnach: Ja.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5097847  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Irrlicht“Dreckig“ ist zwar nicht völlig eindeutig definiert, würde aber behaupten, dass Du bedenkenlos zu den weiteren Alben greifen kannst und vor allem mit „L.A. woman“ und „Morrison hotel“ Deine Freude haben wirst. Demnach: Ja.

    Mit dreckig meinte ich einfach halt so rotzig wie z.B. bei „Break On Through (To The Other Side)“. Und die Stimme bei den einen anderen Songs ist z.t. fast schon Stooges ähnlich, so schön gelangweilt und angekotzt. So gefällts mir. Werd den Rest sicher auch irgendwann kaufen.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #5097849  | PERMALINK

    alex8529

    Registriert seit: 12.03.2005

    Beiträge: 4,753

    wirklich interessant, so habe ich die Stimme von Morrison noch nicht betrachtet, bzw. empfunden

    --

    Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5097851  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 827

    01. Break On Through (To The Other Side) *****
    02. Soul Kitchen *****
    03. The Crystlal Ship *****
    04. Twentieth Century Fox ****
    05. Alabama Song (Whisky Bar) ****1/2
    06. Light My Fire *****
    07. Back Door Man ****1/2
    08. I Looked At You ****
    09. End Of The Night ****
    10. Take It As It Comes ****1/2
    11. The End *****

    Gesamteindruck: *****

    --

    #5097853  | PERMALINK

    aendy

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 698

    01. Break On Through (To The Other Side) *****
    02. Soul Kitchen *****
    03. The Crystlal Ship *****
    04. Twentieth Century Fox ****1/2
    05. Alabama Song (Whisky Bar) ****1/2
    06. Light My Fire *****
    07. Back Door Man *****
    08. I Looked At You ***1/2
    09. End Of The Night ***1/2
    10. Take It As It Comes ****1/2
    11. The End *****

    Gesamteindruck: *****, neben L.A.Woman (ebenfalls *****) ihre beste.

    --

    #5097855  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Aendy…Gesamteindruck: *****, neben L.A.Woman (ebenfalls *****) ihre beste.

    Liest und hört man öfter. Nur: Ich würde dazwischen noch die „Strange days“ schieben wollen…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 102)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.