Sterne-Übersicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 960)
  • Autor
    Beiträge
  • #5025763  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Gehe ins „Sterne an“ Unterforum immer nur dann, wenn ich den Künstler a) entweder bereits gut kenne (in diesem Fall selbst Sterne abgebe), b) wenn ich einen Künstler kenne und schauen möchte welche Alben mir von ihm auch noch gefallen könnten oder c) ich über einen Künstler irgendwo etwas gelesen habe, dazu vielleicht noch einzelne Songs gehört habe (und ich nun schauen möchte wie verschiedene User hier das Werk besternen), um dann eventuell ein Album zu kaufen.

    Threads von Künstlern dessen Name ich noch nie zuvor gehört habe, schaue ich mir in diesem Unterforum nicht an.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5025765  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,565

    Wo sind Duke Robillard und Otis Taylor? Diese Threads sind für mich unauffindbar. Müssten aber existieren, da ich die schon besternt habe.

    --

    #5025767  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,629

    dengelWo sind Duke Robillard und Otis Taylor? Diese Threads sind für mich unauffindbar. Müssten aber existieren, da ich die schon besternt habe.

    Mit der Suchfunktion geht auch einiges, wenn die Übersicht mal gerade nicht aktuell ist:
    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?13651-Otis-Taylor&highlight=otis+taylor
    Robillard scheint aber nicht existent.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5025769  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,565

    pipe-bowlMit der Suchfunktion geht auch einiges, wenn die Übersicht mal gerade nicht aktuell ist:
    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?13651-Otis-Taylor&highlight=otis+taylor
    Robillard scheint aber nicht existent.

    Danke Pipe, aber das ist ein uralter. Habe seitdem noch 2-3 mal ergänzt.

    --

    #5025771  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    dengelDanke Pipe, aber das ist ein uralter. Habe seitdem noch 2-3 mal ergänzt.

    Ich habe jetzt das gesamte Forum zu Otis Taylor und Duke Robillard durchsucht. Es findet sich nirgends ein Sterne Thread außer der von pipe-bowl bereits gefundene. Und den habe ich in die Liste aufgenommen. Wird beim nächsten Update erscheinen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5025773  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,565

    MikkoIch habe jetzt das gesamte Forum zu Otis Taylor und Duke Robillard durchsucht. Es findet sich nirgends ein Sterne Thread außer der von pipe-bowl bereits gefundene. Und den habe ich in die Liste aufgenommen. Wird beim nächsten Update erscheinen.

    Danke.

    --

    #5025775  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mikko,

    die Band heißt „Lake Street Dive“ und nicht „Lake Street Drive“. Mutet vielleicht etwas komisch an, ist aber tatsächlich so …

    Wäre nett, wenn du das irgendwann mal ändern könntest. Hat aber gar keine Eile, weil sich kein Schwein für diese Band interessiert.

    --

    #5025777  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    talking headMikko,

    die Band heißt „Lake Street Dive“ und nicht „Lake Street Drive“. Mutet vielleicht etwas komisch an, ist aber tatsächlich so …

    Wäre nett, wenn du das irgendwann mal ändern könntest. Hat aber gar keine Eile, weil sich kein Schwein für diese Band interessiert.

    Beim nächsten Update.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5025779  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,565

    Der Link zu „Umphrey´s McGee funktioniert nicht.

    --

    #5025781  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Wird dann beim nächsten Update korrigiert. Ich hab den Thread aber hochgeholt für Dich, dengel.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5025783  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lieber Mikko,

    wenn es deine Zeit erlaubt, wäre es nett, wenn du

    A Hawk And A Hacksaw in die Bandliste aufnehmen und die Band iLiKETRAiNS in deren neue Schreibweise I Like Trains ändern würdest.

    Vielen Dank im Voraus!

    --

    #5025785  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    A Hawk And A Hacksaw findet man unter A, weil das A m.E. Teil des Namens ist.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5025787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sorry, du hast natürlich recht und ich habe das nicht bedacht!

    Danke für deine Mühe!

    --

    #5025789  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,565

    MikkoIch habe jetzt das gesamte Forum Duke Robillard durchsucht. Es findet sich nirgends ein Sterne Thread außer der von pipe-bowl bereits gefundene. Und den habe ich in die Liste aufgenommen. Wird beim nächsten Update erscheinen.

    Konnte leider nichts finden.

    --

    #5025791  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    dengelKonnte leider nichts finden.

    Otis Taylor ist drin. Duke Robillard natürlich nicht, weil es keinen Thread gibt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 960)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.