Fragen aller Art zu DVDs

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #5024715  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,549

    pinchDen Kinofilm bekommst du nur einzeln (allerdings zum Schleuderpreis), aber mit dieser Box bist du, was die Serie angeht, bestens bedient.

    Sieht zwar gestalterisch etwas mangelhaft aus, aber danke! Hast du die?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5024717  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ford PrefectSieht zwar gestalterisch etwas mangelhaft aus, aber danke! Hast du die?

      Ich hatte sie mal. Das Cover sieht in der Tat zweifelhaft aus, aber Bild- und Tonqualität sind 1a und du hast damit alle TP-Folgen zum schmalen Preis ergattert. Das ist die ultimative Edition.

      --

      #5024719  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Ford PrefectIch möchte mir gerne die Serie Twin Peaks von David Lynch zulegen, am liebsten komplett alle 29 Episoden mit Pilotfilm und Prequel.

      Kann da jemand was empfehlen? Eine Box oder Edition?

      Ich habe diese Goldbox-Edition, aber noch nicht angeguckt. Da soll aber alles drin sein.

      Edit: pinch war wie üblich schneller.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5024721  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Als Besitzer verschiedener Twin Peaks DVD Boxen kann ich Pinch auch nur zustimmen, die Goldbox ist die mit Abstand beste.

      --

      #5024723  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Ich habe gelesen, dass die Arthaus-Blu-Ray von Chaplins City Lights gegen Ende des Films ein fehlerhaftes Bild haben soll. Weiß jemand, ob das auch für die DVD gilt? (Diese hier)

      --

      #5024725  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Es gilt auf jeden Fall nicht für diese hier (und sie müsste auch billiger zu bekommen sein, gibt’s auch auf Englisch).

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5024727  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Das sieht ja mal sehr gut aus. Ist The Kid in der überarbeiteten oder der originalen Fassung enthalten?

      --

      #5024729  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      Jan LustigerDas sieht ja mal sehr gut aus. Ist The Kid in der überarbeiteten oder der originalen Fassung enthalten?

      Die editierte von 1970, aber die cut scenes sind mit drauf. Hier ist die Besprechung im leider eingestellten DVD Journal.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #5024731  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Danke dir.

      --

      #5024733  | PERMALINK

      peter-goebel

      Registriert seit: 27.10.2010

      Beiträge: 493

      besitzt jemand die „out of africa“ blu ray limt.edition digibook ? das soll ja
      angeblich die referenzausgabe dieses films sein ?! im netz kursieren verschiedene
      infos, entscheidende frage : hat diese bd eine deutsche tonspur oder nur
      engl./franz. ton mit deutschen untertiteln ?
      die info wäre für für mich vor einer bestellung z.B. bei amazon hilfreich,
      ansonsten müsste ich eben noch auf die deutsche vö warten.
      für eine kurze info wäre ich dankbar.:-)

      --

      #5024735  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      Laut Blu-ray.com gibt es weder deutschen Ton noch deutsche Untertitel. Die Angaben dort sind eigentlich immer sehr verlässlich. Da Universal den Film in Deutschland erst vor kurzem in der Reihe Jahr100Film auf Basis des alten Bildmasters neu aufgelegt hat, schätze ich die Chance auf eine Neuauflage mit dem erheblich besseren Bild der US-Bluray eher gering ein.

      --

      #5024737  | PERMALINK

      peter-goebel

      Registriert seit: 27.10.2010

      Beiträge: 493

      MatzLaut Blu-ray.com gibt es weder deutschen Ton noch deutsche Untertitel. Die Angaben dort sind eigentlich immer sehr verlässlich. Da Universal den Film in Deutschland erst vor kurzem in der Reihe Jahr100Film auf Basis des alten Bildmasters neu aufgelegt hat, schätze ich die Chance auf eine Neuauflage mit dem erheblich besseren Bild der US-Bluray eher gering ein.

      wenn du aber auf die o.a.webseite gehst, wrd unter „audio“ auch eine
      „german dts.5.1.“ gennant ??ist das nun verlässlich, oder stimmt die info
      nicht ?;-)

      --

      #5024739  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      Audio

      English: DTS-HD Master Audio 5.1
      French: DTS 5.1

      Siehst du mehr als ich?

      --

      #5024741  | PERMALINK

      peter-goebel

      Registriert seit: 27.10.2010

      Beiträge: 493

      MatzSiehst du mehr als ich?

      unter „out of africa“ limite. edition sehe ich auch eine “ german dts. 5.1″.
      ist mir aber trotzdem mit einer bestellung zu unsicher, ich warte erst mal
      ab.;-)

      --

      #5024751  | PERMALINK

      fonque

      Registriert seit: 01.06.2008

      Beiträge: 771

      Welche DVD von Led Zep ist denn empfehlenswert wenn man noch keine hat?

      Ich hätte gern ein Livekonzert oder Ausschnitte aus mehreren, guten. Bitte nicht zu teuer :-)

      Letzthin stand ich im DVD Laden und war etwas unschlüssig…

      --

      "I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 109)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.