Fragen aller Art zu DVDs

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #5024655  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    Napoleon DynamiteAuf der DVD ist nur die deutsche Tonspur. Soweit ich weiß, wurde bisher auch keine englische Synchro erstellt.

    Danke für die Info.

    Heißt das, der Film wird in USA und UK als OmU gezeigt?

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5024657  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Soweit ich weiß ja, alles andere würde mich überraschen, ist ja nicht die Regel.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5024659  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Ich würde gerne mal wissen, wo man die 18ner Version von TOTAL RECALL kaufen kann? Und die von STARSHIP TROOPERS?

    Danke schön!

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5024661  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    scorechaserIch würde gerne mal wissen, wo man die 18ner Version von TOTAL RECALL kaufen kann? Und die von STARSHIP TROOPERS?

    Danke schön!

    Hmm, ich hab Starship Troopers als ungeschnittene DVD in einer Videothek gekauft. Eine solche gutsortierte besorgt auch gerne alle bestellbaren Filme. Ansonsten solltest du einfach google nutzen – das führt dich z.B. dahin.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5024663  | PERMALINK

    hipecac

    Registriert seit: 18.09.2006

    Beiträge: 1,020

    Die UK-DVD von Total Recall (Momentum Pictures) ist ungeschnitten und hat auch eine dt. Tonspur.

    #5024665  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    @ scorechaser: you’ve got PM !

    --

    #5024667  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    TARKUS@ scorechaser: you’ve got PM !

    @tarkus,

    thanx :-)

    Hat sich jetzt aber erstmal schon erledigt…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5024669  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    (hat sich erledigt)

    --

    #5024671  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Ich will in absehbarer Zeit irgendwelche DVD’s von der Serie Bezaubernde Jeannie verschenken. Hat irgendjemand eine Ahnung / Kenntnisse welche Staffel ich am Besten auswähle ? Um irgendwelche Zusatzinfos, Interviews etc. geht es mir nicht. Eigentlich würde mir schon 1 DVD reichen mit einer Handvoll Serien. Aber das scheint es ja wohl nicht zu geben.

    Danke

    --

    #5024673  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Hat keiner eine Meinung ?

    --

    #5024675  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    dougsahmIch will in absehbarer Zeit irgendwelche DVD’s von der Serie Bezaubernde Jeannie verschenken. Hat irgendjemand eine Ahnung / Kenntnisse welche Staffel ich am Besten auswähle ? Um irgendwelche Zusatzinfos, Interviews etc. geht es mir nicht. Eigentlich würde mir schon 1 DVD reichen mit einer Handvoll Serien. Aber das scheint es ja wohl nicht zu geben.

    Danke

    Was meinst Du mit einer Handvoll Serien? Jeannie gibt es als DVD ab Staffel 1 (allerdings nachkoloriert, in den USA gibt es auch die SW-Version) in Einzelstaffeln. Die Box mit allen Staffeln zusammen wird Dir dann wohl zu teuer sein.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5024677  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    lathoWas meinst Du mit einer Handvoll Serien? Jeannie gibt es als DVD ab Staffel 1 (allerdings nachkoloriert, in den USA gibt es auch die SW-Version) in Einzelstaffeln. Die Box mit allen Staffeln zusammen wird Dir dann wohl zu teuer sein.

    Laienhafte Wortwahl: Ich meint so ca. 5 x 30 Minuten auf 1 DVD würde mir schon genügen. Gibt es wohl nicht. Die Box mit allen Staffeln habe ich gar nicht geprüft. Das ist zuviel Material und unangemessen für meine Verschenkaktion – unabhängig vom Preis. Damit gelangt man unweigerlich zur Frage „welche Staffel ?“. Nachkoloriert oder SW ist in diesem Zusammenhang eigentlich egal. Nur deutsche Synchronisation sollte schon sein.

    --

    #5024679  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    dougsahmLaienhafte Wortwahl: Ich meint so ca. 5 x 30 Minuten auf 1 DVD würde mir schon genügen. Gibt es wohl nicht. Die Box mit allen Staffeln habe ich gar nicht geprüft. Das ist zuviel Material und unangemessen für meine Verschenkaktion – unabhängig vom Preis. Damit gelangt man unweigerlich zur Frage „welche Staffel ?“. Nachkoloriert oder SW ist in diesem Zusammenhang eigentlich egal. Nur deutsche Synchronisation sollte schon sein.

    Dann bleiben Dir nur die deutschen Boxen (von daher coloriert). Bin kein Kenner der Serie, ich würde von daher mit Staffel eins anfangen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5024681  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Kann ein DVD-Player DVDs beschädigen?

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5024683  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Declan MacManusKann ein DVD-Player DVDs beschädigen?

    Eigentlich nicht. Es sei denn er ist wirklich, wirklich kaputt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 109)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.