Son Volt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #902169  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich frage mal ganz blöd:
    War Uncle tupelo nicht eine Band, in der auch Jeff Tweety war?
    Lacht nicht, diese ganze Ecke habe ich erst im letzten Jahr kennen und schätzen gelernt!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #902171  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Ich frage mal ganz blöd:
    War Uncle tupelo nicht eine Band, in der auch Jeff Tweety war?
    Lacht nicht, diese ganze Ecke habe ich erst im letzten Jahr kennen und schätzen gelernt!

    Ja, Jan, Uncle Tupelo mit Jay Farrar und Jeff Tweedy war eine der Gründerbands des alt.country (oder New Country :D). Nach der Trennung gingen beide eigene Wege: der eine mit Son Volt, der andere mit Wilco

    --

    #902173  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, Jeff Tweedy war bei Uncle Tupelo. Die haben sich dann aufgelöst und entstanden daraus sind Wilco und Son Volt. Richtig so?

    --

    #902175  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich frage mal ganz blöd:
    War Uncle tupelo nicht eine Band, in der auch Jeff Tweety war?
    Lacht nicht, diese ganze Ecke habe ich erst im letzten Jahr kennen und schätzen gelernt!

    Ja, Jan, Uncle Tupelo mit Jay Farrar und Jeff Tweedy war eine der Gründerbands des alt.country (oder New Country :D). Nach der Trennung gingen beide eigene Wege: der eine mit Son Volt, der andere mit Wilco

    Schade, zu spät…dabei wußte ich das jetzt :D

    --

    #902177  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    War doch gleichzeitig um 22:04. :D

    --

    #902179  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Darauf schaut doch keiner. Jeder wird denken, daß ich von der ‚Expertin‘ abgeschrieben hab. Und zwar ganz schnell, falls sie doch schauen… :-(
    :D

    --

    #902181  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Darauf schaut doch keiner. Jeder wird denken, daß ich von der ‚Expertin‘ abgeschrieben hab. Und zwar ganz schnell, falls sie doch schauen… :-(
    :D

    Es ist sehr unfein, einen lieben Mitmenschen zu beleidigen, indem man seine (vermeintliche) Qualifikation in Abrede (und Gänselatschen) stellt. :D

    HAMMER! BEI FUSS!!!

    Brav. :-x :-x :-x :-x :-x

    --

    #902183  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    ich hätts auch gewusst :)

    na jedenfalls schau ich mich jetzt nach den alben mal um .

    hat jemand von euch no depression von uncle tupelo ? und das still….
    ich hab nur die anderen beiden … die beiden die ich nicht hab sind wirklich schwer zu bekommen . eins ging gestern bei ebay für 20,50 euro weg. war mir dann doch etwas zuviel .

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #902185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Tut mir leid. Echt. Bin…versehentlich drauf gekommen.

    Wenn ich nicht in mindestens jedem 5. Post was in Anführungszeichen setze, das da gar nicht hingehört, bekomme ich Entzugserscheinungen.

    Ich bin doof. :aahhhhh:

    Such dir das aus, was dir am besten gefällt :D

    --

    #902187  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    ich hätts auch gewusst :)

    Ich auch! :)

    Hatte ja ’ne gute Lehrerin! :-)

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #902189  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    ich hätts auch gewusst :)
    hat jemand von euch no depression von uncle tupelo ? und das still….
    ich hab nur die anderen beiden … die beiden die ich nicht hab sind wirklich schwer zu bekommen . eins ging gestern bei ebay für 20,50 euro weg. war mir dann doch etwas zuviel .

    Die werden alle dieses Jahr noch wiederveröffentlicht, kannst Dein Geld also sparen. :D

    --

    #902191  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    eigentlich sollten die schon im letzten herbst rauskommen

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #902193  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    eigentlich sollten die schon im letzten herbst rauskommen

    Sindse aber nicht, oder? Da es Columbia ist, nehme ich an, dass man sie irgendwann bei WOM als Nice Price entdecken wird. Wär doch schön.

    --

    #902195  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    bei amg ist der 11.3.2003 als erscheinungsdatum der drei alben angegeben, columbia legacy lässt auf sehr gutes remastering schliessen, zudem gibt es reichlich bonustracks und am meisten „country“ ist die march 16-20, 1992. daneben erscheint die still feel gone, die wesentlich härter ist, und die no depression, die namensgeber für eine „musikrichtung“ wurde. leider ist das letzte album anodyne noch nicht als reissue aufgeführt.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #902197  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    ich hätts auch gewusst :)
    hat jemand von euch no depression von uncle tupelo ? und das still….
    ich hab nur die anderen beiden … die beiden die ich nicht hab sind wirklich schwer zu bekommen . eins ging gestern bei ebay für 20,50 euro weg. war mir dann doch etwas zuviel .

    Die werden alle dieses Jahr noch wiederveröffentlicht, kannst Dein Geld also sparen. :D

    das ist schön ! danke für die info … hm . ärgert mich schon fast ,dass ich die march … noch jetzt gekauft hab , denn die war auch verdammt teuer . an die 20 euro . vielleicht jetzt noch schnell bei ebay teuer verkaufen und dann das reissue mit bonus tracks im märz zulegen ;

    :band:

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.