Placebo

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 247)
  • Autor
    Beiträge
  • #5011581  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,936

    Dick LaurentDie richtige Reihenfolge wäre: Erst das Debut, dann „Without You…“, dann „Sleeping..“ – den Rest kann man sich schenken

    Gerade gesehen: Without you.. habe ich auch, aber bis auf Pure Morning habe ich nichts mehr im Ohr. Vielleicht sollte ich mal die Singles-Compilation sparen…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5011583  | PERMALINK

    paranoid

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 705

    Kennste eins, kennste alle.

    --

    #5011585  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Quatsch.

    Es bestehen große Unterschiede. Kein Scherz. Ich verneine ja nicht, dass der ein oder andere Song verdammt ähnlich klingt aber zu behaupten alle Songs klängen gleich ist… Blödsinn.

    --

    #5011587  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    chocolate milk[…]Das Debut Album ist M.I.S.T![…]

    was ist das? eine neue serie auf RTL 2?

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #5011589  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Okay, okay Mist ist Placebos Debut Album „Placebo“ natürlich nicht (sorry).

    Hier mal meine Besternung der Placebo Alben:

    Placebo ***1/2
    Without You I’m Nothing ****
    Black Market Music ****
    Sleeping With Ghosts ****
    Meds ****1/2

    --

    #5011591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ParanoidKennste eins, kennste alle.

    Ab durch die Hecke mit Dir Futterhörnchen :-)

    --

    #5011593  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    chocolate milk
    Als nächstes solltest du dir dringend „Meds“ zulegen, es ist ihr Bestes Album ohne wirklichen Durchhänger, dann „Without You I’m Nothing“, „Black Market Music“, „Sleeping With Ghosts“, das Debut Album „Placebo“ ist nicht wirklich zwingend notwendig (finde ich).

    Danke für den Vorschlag. Wahrscheinlich werde ich es so machen dass ich mir alle (das Debüt vielleicht nicht) bei einem CD-Verleih mitnehmen werde. Kostet rund’n 10er.
    Aber erst nächsten Monat, für Juli ist mein Neue-Mucke-Quantum schon übererfüllt:
    (Je eine Smiths, Radiohead, 3mal Nada Surf, 4mal Cake) zu letzterem hast du den Ausschlag gegeben, du hattest gestern oder vorgestern ein Song auf der Tracklist eines Samplers den du für eine Freundin aufgenommen hast, gepostet. Interessiert ham die mich aber schon immer, was also diese Frage hier beantwortet::-)

    chocolate milk
    Woher weißt du, dass mir Cake gefällt? Habe ich das hier jemals erwähnt? Es stimmt.

    --

    #5011595  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Gern geschehen. 10 Euro für „Without You I’m Nothing“, „Black Market Music“, „Sleeping With Ghosts“ und „Meds“ ist ziemlich günstig. (Die Mischung der von dir gekauften Alben ist wirklich gut. Gleich 4 Cake Alben und ich war der Kaufanstoß… hach, ab und zu bin ich ja doch zu was nütze. :-) Stimmt ich hatte gestern diese Liste gepostet).

    Kennst du die Singles vom aktuellen Album? Ansonsten poste ich nachher mal die Videos dazu…

    --

    #5011597  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Nicht gekauft cho-mi. Auch die hab ich mir nur geliehen. Wird auf MD überspielt –> meins.
    Du kannst gerne die Videos posten, mir selbst nützen sie nichts, da ich nur’n Smartphone besitze (nicht flashplayertauglich). Aber ich bin hier ja nicht der einzige den das interessieren würde.
    Ansonsten würd ich sagen schau ich dann nächsten Monat hier nochmal rein. (Ich kenn ja die zweite Placebo und befand sie auch für gut aber… ich weiss nicht…ich such nach Musik die mich möglichst 98 -100% vereinnahmt und ich glaube halt dass diese Band…egal, 4 bis 4½-Sterne Platten können nie verkehrt sein).
    Oder denk ich vielleicht ich bin zu alt dafür? *grübel*

    --

    #5011599  | PERMALINK

    paranoid

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 705

    O`MalleyAb durch die Hecke mit Dir Futterhörnchen

    Du immer mit Deinen unmoralischen Angeboten. Tzzz. :-)

    @ klexx: Also falls Du Interesse an den Original-Scheiben hast, ich hätte Black Market Music, Without You I’m Nothing und Sleeping With Ghosts kostengünstig abzugeben, bei Interesse PN.

    Meds find ich auch toll aber die anderen haben bei mir nicht gezündet.

    --

    #5011601  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Paranoid
    @ klexx: Also falls Du Interesse an den Original-Scheiben hast, ich hätte Black Market Music, Without You I’m Nothing und Sleeping With Ghosts kostengünstig abzugeben

    Vielen Dank, aber ich glaube mit 10 Euro für’s Gesamtwerk bin ich gut bedient. Mir langt’s völlig das dann auf MD zu haben. Aber Danke!

    --

    #5011603  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Auf der Suche nach den Videos zu Song To Say Goodbye und Infra-Red, in einer einigermaßen erträglichen Qualität, bin ich auf ein Interview mit Brian Molko gestoßen.

    Brian Molko of Placebo on Popworld 2006
    (Simon, der Interviewer, ist unglaublich. Seine Art Fragen zu stellen, ist einzigartig. Viel Spaß)!

    --

    #5011605  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Och, das ist ja ein ganz Netter im Interview! Gar nicht so verzogen, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Erinnert mich bizarrerweise spontan an Hape Kerkeling (durchaus positiv).

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5011607  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    An Hape Kerkeling? Wegen seines Humors? Oder warum?

    Brian ist in dem Interview seinem Gesprächspartner gegenüber sehr aufmerksam, was hier allerdings auch an der Art seines Gegenüber liegen kann, da muß und sollte man auf alles gefasst sein. Ich denke würde man nur mit „ja, ja, aha, hmmh, aha“ antworten und nicht auf die Fragen achten, hat man womöglich die Zusage zu wer weiss was getätigt!

    --

    #5011609  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Ja, die Schlagfertigkeit zum einen. Diese ruhige, aber aufgeweckte, höfliche Gelassenheit. Dann auch dieser Hauch von Tuckigkeit, die aber eben nie in Tuckigkeit (!) umschlägt; und dieses Kindlich-Verschmitzte im Gesicht und Habitus eines mittlerweile schon etwas älteren Mannes.

    Dachte bei der Musik immer, das ist so ein schnöseliger Diva-Rabauke.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 247)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.