amazon.co.uk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #33497  | PERMALINK

    bonkers

    Registriert seit: 24.12.2002

    Beiträge: 563

    Ich habe noch gar kein eigenen Thread entdeckt. Im Prinzip kennt man alles von Amazon.de (sogar der Log-In funktioniert). Preise mäßig, aber manchmal schon was Gutes dabei (insbesondere auch die Marketplace-Angebote beachten).

    Aktuell:

    The Jam – Singles 1977-1979 (9 CDs)
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005AYG1
    The Jam – Singles 1980-1982 (9 CDs)
    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00005BADU

    je 21,97 GBP + Versand. Ich hab mal bestellt.

    --

    ... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4624277  | PERMALINK

      bonkers

      Registriert seit: 24.12.2002

      Beiträge: 563

      den eigenen Thread einmal hervorgeholt. Aufgrund des Wechselkurses von 1 GBP = 1,12 EUR gibt es einige preiswerte Angebote – auch wenn bedingt durch die höhere deutsche Umsatzsteuer und die Versandkosten noch etwas hinzukommt. Versandkosten minimieren = Bestellungen zusammenfassen.

      Beispiele jeweils zzgl. Versand
      MGMT zb. ca. 5,76 €
      MSP The Holy Bible 10th Anniversary Edition [2CD + DVD], ca 5,76 €
      MSP: Everything Must Go: 10th Anniversary Deluxe Edition/+DVD, ca 9,24 €

      --

      ... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]
      #4624279  | PERMALINK

      bluebase

      Registriert seit: 01.12.2007

      Beiträge: 12

      Naja, bei CD-Bestellungen über den Marketplace kommt man mit 1,79 GBP noch deutlich günstiger weg als innerhalb von DE mit 3,-. Von daher bestelle ich regelmäßig drüben, zumal sich gebraucht sehr gute Schnäppchen machen lassen, die man hierzulande gar nicht bekommt.

      --

      #4624281  | PERMALINK

      abulafia

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 986

      Momentan bei amazon.co.uk:
      Pink Floyd – Echoes: The Best Of Pink Floyd 4LP Box £12.98

      --

      #4624283  | PERMALINK

      flint-holloway

      Registriert seit: 05.10.2007

      Beiträge: 9,981

      wers nicht mitbekommen haben sollte: Ein Pfund ist ein Euro.

      --

      #4624285  | PERMALINK

      abulafia

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 986

      günstiges Vinyl:

      TV On The Radio – Dear Science £7.98
      Kings Of Leon – Only By The Night £8.98

      --

      #4624287  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      Ist es nun via Amazon UK gar nicht mehr möglich Vinyl aus den USA zu bestellen? Ich wollte „Sugar Mountain“ von Neil Young, bekam aber die Fehlermeldung, daß wegen geographischer Restriktionen kein Versand nach Dtl. realisierbar sei. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #4624289  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      SweetheartIst es nun via Amazon UK gar nicht mehr möglich Vinyl aus den USA zu bestellen? Ich wollte „Sugar Mountain“ von Neil Young, bekam aber die Fehlermeldung, daß wegen geographischer Restriktionen kein Versand nach Dtl. realisierbar sei. Gibt es ähnliche Erfahrungen?

      Was für Restriktionen sollen das denn sein?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4624291  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      lathoWas für Restriktionen sollen das denn sein?

      Es kommt vor, dass Amazon aus Rechtegründen in bestimmte Länder nicht versendet.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #4624293  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      MikkoEs kommt vor, dass Amazon aus Rechtegründen in bestimmte Länder nicht versendet.

      Ok, aber welche Restriktionen gibt es denn bei Vinyl?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4624295  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      lathoOk, aber welche Restriktionen gibt es denn bei Vinyl?

      Im konkreten Fall weiß ich das auch nicht. Möglicherweise will man einfach den offiziellen Verkäufen in Europa auf die Sprünge helfen und solche privaten Direktimporte zu günstigen Kursen verhindern. Manche Firmen kommen auf die seltsamsten Ideen. Dass Amazon da mitspielt, wundert mich ehrlich gesagt auch.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #4624297  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Geht es um amazon oder amazon marketplace? Bei letzterem muss noch „international delivery available“ dabeistehen, sonst geht es nicht.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #4624299  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Ja, klar. Die Frage ist nur warum geht es plötzlich nicht. So hatte ich das Problem neuerdings z.B. auch mit caiman über den Marketplace von amazon.co.uk, das war vor geraumer Zeit nie der Fall.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4624301  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Das weckt bei mir den Verdacht, dass sich speziell Großbritannien vor Billigimporten zu schützen versucht. Erscheint aber doch seltsam, wenn man den Kurs des britischen Pfunds bedenkt im Verhältnis zum Dollar.
      Aber warum bestellt ihr nicht direkt bei amazon.com?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #4624303  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      MikkoDas weckt bei mir den Verdacht, dass sich speziell Großbritannien vor Billigimporten zu schützen versucht. Erscheint aber doch seltsam, wenn man den Kurs des britischen Pfunds bedenkt im Verhältnis zum Dollar.
      Aber warum bestellt ihr nicht direkt bei amazon.com?

      War bei den zuletzt beobachteten Titeln mit Versand deutlich teurer.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.