Candys 7" Faves

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #4618917  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Yep, habe ich. (und sie Dir auf einer Börse mal vor der Nase weggeschnappt; gut, dass Du das vergessen hast)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4618919  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Die 7″ Faves Threads gehören für mich zu den Highlights im RS-Forum.
    Schön, dass diese nun Zuwachs erhalten haben. Candy, ich freue mich jetzt schon auf die Präsentation Deiner nächsten Faves.

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #4618921  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    candycolouredclown
    @ Otis: Darf ich fragen, wo Du die Butterflies bestellen konntest? Wie man sehen kann, ist das Sleeve meiner 7″ alles andere als mint und das würde ich gerne noch ändern.

    Es gab da nur noch eine, sorry.

    --

    FAVOURITES
    #4618923  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    candycolouredclown

    @ Nihil: Ich habe mir „Do Like You Like“ gerade noch mal auf der Stands-Seite angehört (und angesehen). Tut mir leid, auch dieser Song gefällt mir überhaupt nicht. Genau wie die anderen Singles „I Need You“, „When This River Rolls Over You“ und „Outside Your Door“ empfinde ich „Like“ als schwerfällig und den Gesang als nervtötend. „Here She Comes Again“ ist dagegen luftig und klar und mir deswegen auch so viel lieber.

    Eventuell könnte dir dann „A Season to be Loved“, die B-Seite von „Do it like you like“, ganz gut gefallen. „Luftig und klar“ trifft auf diesen Track auch zu und der Gesang ist zurückhaltender als auf „Do it…“.

    --

    #4618925  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Candy, die Butterflies ist wirklich sehr schön und allemal ein Muss. Wenn auch die 33rpm ausgesprochen nervig sind, wenn man nicht darauf hingewiesen wird.
    Meine Single im Übrigen makellos.

    --

    FAVOURITES
    #4618927  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    otisCandy, die Butterflies ist wirklich sehr schön und allemal ein Muss. Wenn auch die 33rpm ausgesprochen nervig sind, wenn man nicht darauf hingewiesen wird.

    Also von mir wurdest Du es. ;-)

    Und höre Dir die Single noch ein paar Mal an und die Euphorie wird wachsen. Davon bin ich überzeugt.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4618929  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    Da dieser Thread nicht als „wichtig“ oben angebunden wurde, ist er schnell in den Untiefen des Vinylforums versackt und ich habe ihn dadurch leider völlig verpaßt. Deshalb verspätet: klasse, Candy! Insbesondere „Rob A Bank“ ist superb, jedwede Aufmerksamkeit wert und eine der herausragendsten 45s der gesamten 90er Jahre. Du machst doch hoffentlich weiter…?

    --

    #4618931  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber ich habe den Post erst gerade gelesen.
    Klar, mache ich weiter. Die (möglichen) Singles liegen auch schon seit Wochen bereit, nur konnte ich mich nicht so recht aufraffen. (ändert sich aber vielleicht noch diese Woche)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4618933  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Und geht es denn noch weiter hier, candy? Ich habe deinen Thread leider gerade erst gelesen. Ein feiner Einstieg. Die „Rob A Bank“ hätte ich auch gerne, aber ich habe sie noch nie zu Gesicht bekommen und muss mich so mit dem „How To Know…“ Album begnügen.

    Deiner Erfahrung bezüglich des Preises von 7“s der Butterflies kann ich nur zustimmen. Vor ein paar Tagen habe ich die „Wintertime Queen“ bei ebay bekommen. Für umgerechnet knapp über 2 Euro. (Die LP damals auch für etwas über ein Pfund)

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #4618935  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    KinKUnd geht es denn noch weiter hier, candy?

    Habe ich eigentlich schon vor. Aber zur Zeit ist meine Ausrede, dass ich keine Ausrede habe. Ich bin schlicht und einfach zu faul. Ärgert mich selber.

    (Die LP damals auch für etwas über ein Pfund)

    Hervorragend, nicht?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4618937  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,628

    Wollte mich auch nochmal für die tolle The Butterflies Of Love – Rob A Bank Rezension bedanken! Habe diesen Song in den letzten Monaten lieben gelernt! Leier ist es sehr, sehr schwer an das Album zu kommen.

    --

    #4618939  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Hallo candy,

    in den letzten Tagen müsste es vermehrt „Aufbruchssignale“ gegeben haben, um auch Dich zu einer Weiterführung Deines Faves-Threads zu bewegen. Bitte nutze doch die Gelegenheit, dem Anspruch und Versprechen dieses Unterforums gerecht zu werden.

    Zu Deinen Vorstellungen:

    „Rob A Bank“ ist klasse (* * * *), ich bin durch eine von Wolfgangs frühen „ex cathedra“-Listen auf die Single aufmerksam geworden. Für The Stands reichte mein Interesse seltsamerweise genausowenig wie für The Broken Vinyl Club.

    Now it’s your turn…

    --

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.