Fehlfarben

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #33519  | PERMALINK

    berry65

    Registriert seit: 29.03.2006

    Beiträge: 459

    bilder vom grandiosen auftritt der fehlfarben in düsseldorf gibt es auf http://www.berry65.de.vu
    einfach auf konzerte gehen, ans ende scrollen und den bandlink anclicken.

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4617443  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      Schick! Wie war Jens Friebe?

      --

      #4617445  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Ganz viel Dank fuer die Jens Friebe-Fotos! :dance:

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #4617447  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      jens friebe hat mir persönlich nichts gesagt. relativ belanglos meiner meinung nach!

      #4617449  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Berry, kannst du nicht noch ein paar Sätze zu den Konzerten schreiben?

      Ich habe die Fehlfarben vor ca. 3 Jahren in Hamburg gesehen und fand es grottig. Wie aber im letzten RS stand, hatte Peter Hein kurz zuvor seine Kündigung erhalten und war durch den Wind. Aber nicht nur seine Fahrigkeit nervte, auch das ganze Ambiente mit den Alt-Punks, die mal wieder Bierbecher schmeißen wollten und sich einen Scheiß für die neuen Stücke interessierten, hinterließ einen schalen Beigeschmack.

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #4617451  | PERMALINK

      berry65

      Registriert seit: 29.03.2006

      Beiträge: 459

      ich war nie der grosse fehlfarben-fan, nicht mal zu ihren hochzeiten in den 80ern. allerdings habe ich sie damals nie live gesehen und da ich sie schon für eine der wichtigsten deutschen bands halte, habe ich sie mir dann doch mal angeschaut.

      peter hein war schon ziemlich nervig. seine plaudereien zwischen den stücken sollten wohl unterhaltsam sein, hatten für mich aber null witz und wirkten auch etwas verwirrt. aber ich war ja auch nicht wegen seines gelabers auf dem konzert, sondern wegen der musik. die alten sachen waren meiner meinung nach grossartig, neuere sachen fielen etwas ab. auf dauer nervte aber die gesangsstimme etwas. fazit für mich…..es war toll, die legende einmal live gesehen zu haben, da waren mir auch die nebenerscheinungen egal.

      das publikum bestand zu einem teil aus alt-punks (ja, auch der eine oder andere bierbecher flog), ein paar neo-punks, zu einem grossen teil aber wohl auch aus leuten, die heute 80er-parties besuchen und für die ndw wohl die grösste musikrevolution aller zeiten bedeutet.

    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.