Meine neuen Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 1,590)
  • Autor
    Beiträge
  • #4616009  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    Hast du schon Fray gelesen? Das fand ich ganz gut.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4616011  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    lathoHast du schon Fray gelesen? Das fand ich ganz gut.

    Nee, hab ich aber auf dem Schirm.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4616013  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoIst übrigens ganz großartig. Ob nun ein weißer WASP-Junge 1962 oder eine 16-jährige Muslima 50 Jahre später, das Marvel-Gleichnis von der Pubertät als Verwandlung funktioniert nach wie vor.

    candycolouredclownDa liegen bei mir jetzt auch schon die ersten 9 Hefte ungelesen im Regal. Bin aber davon überzeugt, dass es mir gefallen wird.

    Hab’s jetzt auch endlich mal gelesen (nach einem Aufräumwahn, da ich Wicked & Divine #4 nicht finden konnte, wie sich rausstellte war es noch beim Comicladen…) und es gefällt mir auch super. Sehr sympathische Charaktere und es wird nicht so viel auf der ganzen Mythologie herumgeritten. Dann hab ich leider gemerkt das mein Abo bei 7 irgendwie magisch aufhörte. Gleich nachgeholt und mehr bestellt.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4616015  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    Kein Comic, aber trotzdem :liebe:

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4616017  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    Jetzt auch:

    Fraction / Ward – ODY-C #1 – #2

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4616019  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    Hernandez Bros – Love & Rockets III #7. Die Hopey-Maggy-Geschichten sind so etwas von toll, das wird das nächste Meisterwerk.

    Außerdem:
    Rucka/Lark – Lazarus 2. Weiterhin sehr gut, Rucka habe ich früher wohl unterschätzt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4616021  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoJetzt auch:

    Fraction / Ward – ODY-C #1 – #2

    Und hast du mehr gemacht als nur die schönen Bilder angeschaut? Ich bin jedenfalls nicht weiter gekommen als das.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4616023  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    Jan_JanUnd hast du mehr gemacht als nur die schönen Bilder angeschaut? Ich bin jedenfalls nicht weiter gekommen als das.

    Ja, das erste Heft habe ich schon gelesen. Klar, fällt schwer angesichts der Bilder, da guckt man zunächst einfach nur: super Mischung aus Forrest und Moebius. Der Text ist ein bisschen rätselhaft und im homerischen Duktus geschrieben, ich bin zuversichtlich, dass ich noch herausfinde, um was es genau geht. Aber ich bin sehr angetan.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4616025  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    u.a.
    Ms. Marvel #8-aktuell (endlich, eine meiner aktuellen Lieblingsserien)

    the Nameless #1 (Grant Morrison und Chris Burnham)
    Das ist mal wieder ein guter Grant Morrison Comic.

    Bitch Planet #1-2
    Casanova Avaritia #1
    ODY-C #3

    Liest jemand eigentlich Harley Quinn? Habe kurz in die deutschen Paperbacks reingeblättert und das sah sehr interessant aus.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4616027  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    Jan_Jan[…]
    ODY-C #3

    Me too.

    Jan_Jan
    Liest jemand eigentlich Harley Quinn? Habe kurz in die deutschen Paperbacks reingeblättert und das sah sehr interessant aus.

    Nee, habe ich nie geschafft. Gibt’s da spezielle Reihen, die man lesen sollte?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4616029  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    latho
    Nee, habe ich nie geschafft. Gibt’s da spezielle Reihen, die man lesen sollte?

    Das neue von Palmiotti/Conner soll gut sein und mit Batgirl auch der Beginn eines nicht-mehr-so-grimmigen DC-Universums (oder so) sein.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4616031  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    Ok, dann halte ich mal die Augen offen. Amanda Conner finde ich toll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4616033  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich glaube sie ist aber diesmal nur Co-Autorin.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4616035  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    In letzter Zeit:

    Ahndongshik – Lindbergh 1
    DeConnick/Sebela/Soy – Captain Marvel 2
    Sattouf – Der Araber von Morgen
    Wood/Kelly – The New York Four
    Remender/Scalera/White – Black Science 2
    Aaron/Klein/Garney/Pastoras – Thor God of Thunder 3

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4616037  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,907

    Und

    Edmondson/Noto – Black Widow 2

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,381 bis 1,395 (von insgesamt 1,590)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.