Meine neuen Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 1,590)
  • Autor
    Beiträge
  • #4615829  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    ReinoWennn man Tim und Struppi komplett will, aber schon. […]

    Duh!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4615831  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    candycolouredclownUnd, kannst Du schon was sagen?

    Ach ja, ganz nett eigentlich. Story und Zeichnungen könnten aber wirklich ein, zwei Zacken gewagter ausfallen. Sehr hetero-normative Sexualvorstellungen auch. Frauen blasen, Lederschwule vergewaltigen, zur Massage gibts ’nen Blowjob. Gähn. Mehr Bi, mehr Trans, mehr Power Bottoms bitte!

    --

    I hunt alone
    #4615833  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Danke für die Antwort. Kann ich gut nachvollziehen. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn die Story im Laufe der nächsten Ausgaben an Fahrt aufnehmen würde.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4615835  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Bubbles & Gondola – Renaud Dillies
    Uncanny X-Men (#1-4) – Gillen / Pacheco / Peterson
    Uncanny X-Men (#5-10) – Gillen / Land / Pacheco
    Serenity: Those Left Behind – J. Whedon / Matthews / Conrad
    Serenity: Better Days – J. Whedon / Matthews / Conrad
    Donjon Morgengrauen: Das Ende einer Jugend – Blain /Sfar / Trondheim
    Donjon Morgengrauen: Das Hemd der Nacht – Blain / Sfar / Trondheim

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4615837  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Manuel1979.
    @ latho
    zu deinen Tipps aus dem „Comics“ Forum
    Fraction: Hawkeye hört sich interessant an, Sex Criminals, obwohl allseits gelobt, ehr weniger

    Da muss ich latho, jetzt, wo ich bei „Sex Criminals“ auf dem aktuellen Stand bin, aber auch noch mal recht geben. Ich bin zwar nicht ganz so restlos begeistert, dafür sind mir gerade die ersten 2 bzw. 3 Ausgaben manchmal etwas zu clever und selbstverliebt, aber gerade wenn Dich Superhelden Comics eher weniger interessieren (wobei Superhelden Comic nicht gleich Superhelden Comic ist), solltest Du Dir wirklich einen Ruck geben, und sei es auch nur, um zu sehen, was US-Comics eben auch sein können. Das erste Paperback kostet keine 8 Euro und was man da gerade auf erzählerischer Ebene geboten bekommt, sucht derzeit seinesgleichen. Um es mal im Forumsslang zu sagen: Unter **** geht da wirklich nicht.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4615839  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Gestern gekauft, heute schon durch. Toller „Zardoz“ Trip. Ich brauch mehr.

    --

    I hunt alone
    #4615841  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    candycolouredclownDa muss ich latho, jetzt, wo ich bei „Sex Criminals“ auf dem aktuellen Stand bin, aber auch noch mal recht geben. Ich bin zwar nicht ganz so restlos begeistert, dafür sind mir gerade die ersten 2 bzw. 3 Ausgaben manchmal etwas zu clever und selbstverliebt, aber gerade wenn Dich Superhelden Comics eher weniger interessieren (wobei Superhelden Comic nicht gleich Superhelden Comic ist), solltest Du Dir wirklich einen Ruck geben, und sei es auch nur, um zu sehen, was US-Comics eben auch sein können. Das erste Paperback kostet keine 8 Euro und was man da gerade auf erzählerischer Ebene geboten bekommt, sucht derzeit seinesgleichen. Um es mal im Forumsslang zu sagen: Unter **** geht da wirklich nicht.

    Forumsslang: Ich erhöhe um 1/2 Stern… Das ist das Doofe, wenn man sich angewöhnt hat, die TPBs zu lesen – man muss warten. Und immer länger: bekanntere Serien kommen relativ bald nach den Heften heraus, allerdings als Hardcover. Und dann kann man 1 Jahr auf das TPB warten, gilt vor allem für DC.

    genosse schulz

    Gestern gekauft, heute schon durch. Toller „Zardoz“ Trip. Ich brauch mehr.

    Wurde auch im Forum empfohlen (vor mir natürlich). Lohnt sich auch auf Englisch, weil Busiek toll die R. E. Goward-Diktion hinbekommt. Die Serie bleibt gut, solange Busiek schreibt, aber so groß wie Frost Giant’s Daughter wird es wohl nicht mehr („wohl“ weil ich seit Band 9 keine weiteren mehr gelesen habe, muss ich noch nachholen). Also eigentlich wie die Kurzgeschichten von Howard.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4615843  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    latho Wurde auch im Forum empfohlen (vor mir natürlich). Lohnt sich auch auf Englisch, weil Busiek toll die R. E. Goward-Diktion hinbekommt. Die Serie bleibt gut, solange Busiek schreibt, aber so groß wie Frost Giant’s Daughter wird es wohl nicht mehr.

    Echt klasse. Bin vor allem von den Zeichnungen so begeistert. Ich muß jetzt aber auch einmal Hamburg loben. Da ich wusste, daß der gestrige Laden den 2. Teil nicht hatte, bin ich heute zum keine 10 Minuten entfernt liegenden, nächsten Comic Store. Die hatten den „Gott in der Schale“, Jubel. „Jungle Girl“ gleich noch mit eingepackt, hab grad Bock auf Low Fantasy.

    --

    I hunt alone
    #4615845  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Cho wie in Frank Cho? Dann hat er endlich seinen Comic gefunden, in dem er endlich nur noch halbnackte Mädels zeichnen kann. Und es heißt „Sword & Sorcery“…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4615847  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    genosse schulzIch muß jetzt aber auch einmal Hamburg loben.

    Hamburg ist super, was Comics angeht. Warst du in Norberts „Comic Room“?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4615849  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Jan_JanHamburg ist super, was Comics angeht. Warst du in Norberts „Comic Room“?

    Yep. Und bei Kappler & Tittel. :-)

    lathoCho wie in Frank Cho? Dann hat er endlich seinen Comic gefunden, in dem er endlich nur noch halbnackte Mädels zeichnen kann. Und es heißt „Sword & Sorcery“…

    Okay, okay. Und ja, Frank Cho. Da gab es doch aber vorher schon „Shanna, the She-Devil“. Hechel…

    --

    I hunt alone
    #4615851  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    Ich kenne ein bisschen Liberty Meadows, da hat Frank Cho die Handlung auch immer so gedreht, dass ein Mädel zu sehen war.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4615853  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    genosse schulzYep. Und bei Kappler & Tittel. :-)

    Oh, den kenn ich garnicht, als ich den Comic Room entdeckt hatte bin ich nirgendwo anders mehr hingegagen (bis ich weggezogen bin).

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4615855  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Liegt ziemlich direkt beim wunderschönen Mundsburg Center. Große Panini und Splitter Auswahl, kaum US-Hefte.

    --

    I hunt alone
    #4615857  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,896

    genosse schulzLiegt ziemlich direkt beim wunderschönen Mundsburg Center. Große Panini und Splitter Auswahl, kaum US-Hefte.

    Das ist allgemein in kleineren Läden so. Mein örtlicher Comicladen hat ein ähnliches Programm, obwohl der Mutter-(Vater-?)Laden eine gute Auswahl englischer Comics hat. Das scheint bei Platzmangel als erstes drauf zu gehen: die englischen Comics.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,291 bis 1,305 (von insgesamt 1,590)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.