Meine neuen Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,186 bis 1,200 (von insgesamt 1,590)
  • Autor
    Beiträge
  • #4615619  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    foeObwohl ich Fraction und die Gebrüder Bá eigentlich sehr gerne mag, bin ich mit Casanova nach den ersten beiden Miniserien nicht so wirklich warm geworden.

    Ich auch nicht. Aber ich bin auch kein Fan von diesen Jerry-Cornelius-Geschichten. Die ersten Seiten sind aber toll („Knock it off.“)

    foe
    Ich habe die ersten vier oder fünf Hefte hier liegen, das erste gelesen. Vielversprechend und Michael Lark ist eine Bank. Ich muss dringend weiterlesen.

    Es ist vor allem Ruckas überraschend ruhige Erzählweise – generell prima Timing. Finde ich toll.

    foe
    Bei mir neu: Batman Volume 2: The City Of Owls (Scott Snyder / Greg Capullo – Rafael Albuquerque)

    Und tatsächlich im Verbund mit Batman Volume 1: The Court Of Owls sofort bzw. endlich gelesen. Volume One gefällt mir richtig gut, das zweite Paperback kann da nicht ganz mithalten. Insgesamt aber frische und empfehlenswerte Batman-Lektüre.

    Court of Owls 1 habe ich hier, aber irgendwie keine Lust das zu lesen. New 52 wird immer mehr eine große Enttäuschung.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4615621  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    foeObwohl ich Fraction und die Gebrüder Bá eigentlich sehr gerne mag, bin ich mit Casanova nach den ersten beiden Miniserien nicht so wirklich warm geworden.

    lathoIch auch nicht. Aber ich bin auch kein Fan von diesen Jerry-Cornelius-Geschichten. Die ersten Seiten sind aber toll („Knock it off.“)

    Interessant, die erste Serie ist eins meiner Lieblingscomics, allein die Geschwindigkeit und dann der ganze Metakram dazu. Die dritte Serie hat mich dann aber doch abgehängt, obwohl ich es gerne anschaue. Bá ist sowieso einer meiner Lieblingszeicher und auch die Farben, vor denen ich ein bisschen Angst hatte (Luxuria und Gula sind ja im Original Monochrom) sind super.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4615623  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    latho

    Es ist vor allem Ruckas überraschend ruhige Erzählweise – generell prima Timing. Finde ich toll.

    Und vor Allem ist Forever ein großartiger Charakter. #5 müsste die Tage erscheinen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4615625  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    candycolouredclownUnd vor Allem ist Forever ein großartiger Charakter. #5 müsste die Tage erscheinen.

    Ich bin ja TPB-Langweiler, das ist gerade erst erscheinen, da muss ich mich bis zur neuen Nummern noch gedulden. Das neue Batwoman-TPB kommt auch erst im Januar.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4615627  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Daniel Clowes – Ghost World

    Hui, der hat ja fast garnichts mit dem Film zu tun. Am Anfang fand ich einiges zu obskur, aber am Ende möchte ich jetzt mehr von Clowes lesen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4615629  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Ghost World mochte ich auch (aber den Film vielleicht etwas mehr), aber irgendwie hat es nie zu mehr Clowes gereicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4615631  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    „Coffin Hill“ 1+2 (Kittredge, Miranda)
    „Hawkeye“ Annual 1 und die Hefte bis zur aktuellen No. 14 (Fraction etc.)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4615633  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    The Stand Band 1: Captain Trips
    Bedlam Volume 1
    Strangers in Paradise 1

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4615635  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    genosse schulz“Thor – Gott des Donners“, einzig und allein wegen Esad Ribics Zeichnungen.

    Teil 2. Jedes zweite Splash ein super Metal-Cover.

    --

    I hunt alone
    #4615637  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    „Black Science“ #1 (Remender, Scalera, White)
    „Nowhere Men – Volume One//Fates Worse Than Death“ (Stephenson, Bellegarde, Bellaire, Fonografiks)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4615639  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Morning Glories 1

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4615641  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    Und, um endlich mal zu vergleichen

    The Walking Dead Compendium One

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4615643  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Da hab ich Fraction doch unterschätzt, hätte nicht gedacht, dass er zwei so gute Comics (neben Hawkguy) gleichzeitig schreiben kann, deswegen bin ich ein bisschen spät dabei:

    Sex Criminals #1-#3 (Fraction, Zdarsky)
    Wow.

    The True Lives of the Faboulous Killjoys (Becky Cloonan, Gerard Way, Shaun Simon)
    Das ist quasi die Fortsetzung dieses Musikvideos von My Chemical Romance. Im Video spielt Grant Morrison mit und man merkt seinen Einfluss: Viele Ideen, die einem um die Ohren gehauen werden und es macht Spaß. Becky Cloonan (die auch beim Album-/Videodesign dabei war) ist sowieso super, die Farben schön bunt und die Story sehr pulpy und das zusammen ist es sehr unterhaltsam.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4615645  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Obwohl ich mir fast wünschte statt dem 2nd printing von #1 das 4th printing zu haben:

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4615647  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Jan_Jan

    Das ist ja echt mal geil!

    Bei mir hatte der Batwoman Story Arc mit Wonder Woman seine Folgen:

    „Wonder Woman – New 52 Volume 1: Blood“ (Azzarello, Chiang, Askins)

    und dann noch
    „Origin II“ #1 (Gillen, Kubert, Martin)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,186 bis 1,200 (von insgesamt 1,590)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.